Rekruten Ausbilden

Users who are viewing this thread

Hat schon jemand die Dorfaufgabe "Rekruten ausbilden" geschafft?
Ich packe das nicht.
Wenn ich die Rekruten mitkämpfen lasse, ist die Aufgabe nicht mehr zu schaffen, wenn nur einer stirbt.
Wenn man die hinten stehen lässt, stirbt keiner, aber dann entwickeln die sich nicht weiter.
Wenn man ausgebildete Rekruten von vorherigen, gleichen Aufgaben miteinschließt, geht das auch nicht.
Hat jemand einen Tip?
 
Ich habe die Quest einmal gefailt, jedoch die Typen behalten. Die kannst dann skillen und irgendwo Parken, bis du sie wieder brauchst.
 
Die sollte nicht scheitern wenn einige sterben. Packe die Jungs zusammen mit deinen Rekruten in eine Gruppe und lasse sie folgen. Einfach in die looter Reinrennen. Wenn du kurz vor dem timeout der Mission bist, alle nicht beförderten entlassen. Sobald du keine Rank 1 von denen hast ist die Mission erfolgreich. Je mehr überleben desto mehr gold
 
Back
Top Bottom