Reisegeschwindigkeit auf der Übersichtskarte

正在查看此主题的用户

Alliser

Recruit
Salve, wertes Forum,

für die Reisegeschwindigkeit auf der Oberkarte ist ja in erster Linie der Skill "Path Finding" und die Menge an Güter verantwortlich, die man mit sich schleppt. Wenn ich jetzt aber mehrere Pferde als Packesel in meinem Inventar habe, übernehmen die dann ja die Tragearbeit und, unabhängig von der Pferdequalität, wir haben einen Geschwindigkeitsgewinn.

Hat da jemand Erfahrung mit einer Obergrenze gemacht? Sprich: ich habe so und so viel Inventoryslots und mit der Pferdeanzahl X (im Inventar) habe ich den maximalen Geschwindigkeitszugewinn? Oder ist das alles wiederum gewichtsabhängig von dem Inventarinhalt und ich habe nur bis dato keine Zahl gesehen, die mir sagt wie schwer mein ganzer Trupp so zu schleppen hat und er eh überladen ist?

Gruß und Dank

Alliser
 
die änderung durch pferde und güter ist so gering das damit die wenigsten experimentieren
der hauptfaktor ist die truppgröße und pathfinding
das heißte du hast, sagen wir 120 leute, alle auf der höchsten stufe ausgerüstet und pathfinding auf 10 dürftest du einen speed von zB 7,3 haben
(tagsüber)
wie viele güter und packpferde du jetzt dabei hast, verändert das vielleicht auf 7.0 oder 7,6 je nach dem
nur so als beispiel
 
Ich muss IceNoVa zustimmen, der Geschwindigkeitsgewinn ist verschwindend gering. Kaum lohnenswert. Vorallem wenn man bedenkt, dass die dich sogar langsamer machen, wenn du nur ganz wenige Items hast.
 
Pferde lohnen sich auf jeden Fall. Wenn man eine bestimmte Menge an Gütern hat und KEINE Pferde im Inv hat, wirkt sich das EXTREM auf die Geschwindigkeit aus.

Einmal hab ich in Curaw eine Ladung Eisen gekauft und war nur mit berittenen Helden unterwegs, auf einmal hatte ich Reisegeschwindigkeit von 3.4(oder so ähnlich).

Also 1- Pferde schaden auf gar keinen Fall und sollte man schon dabei haben, ansonsten ist der Geschwinigkeitsverlust nicht ganz so tragisch.

Soweit ich weiss wirkt sich auch die Zusammenstellung der Truppen auf die Geschw. aus und auch DEREN SKILLLEVEL.

Also eine Armee aus 20 Nord rekruten wird sich langsamer fortbewegen als eine Horde aus 20 Nord Huskarln :wink:
 
die anzahl güter und pferde wirken sich natürlich stärker bei kleineren trupps aus
da man aber in aller regel irendwann krieg führt und das niemand mit nur sagen 17 leuten(also alle helden..) macht ist es letztenendes das was vorher schon gesagt wurde
die anzahl güter ist wie ein feuchter mückenfurz in einem tornado...
 
后退
顶部 底部