Recht auf Regierung , Herrschaftsrecht und Kontroverse als Marschall

正在查看此主题的用户

LaXo

Sergeant
Hi

Hab ein paar Fragen :

Wozu genau braucht man Recht auf Regierung? Das es irgendwas damit zu tun hat um König zu werden ist klar , aber was bewirkt es genau?
Dann stand nachdem einer meiner Gefährten zurück kam unten "Sie erlangen das Herrschatrecht" , denke weil ich 50 recht auf Regierung erreicht hab. Aber was genau
bedeutet das nun?
Dann noch was , als Marshall im Krieg bekomme ich immer Kontroverse und zwar massenhaft (momentan 100 :mad:) Gut ist das sicher nicht , aber worauf wirkt sich das denn aus? Bzw warum bekomm ich das überhaupt?

Das sind so meine Fragen , worüber ich zwar manches gelesen hab , aber nicht weiß ob das nun stimtm oder nicht. FAQ mit solchen Fragen wär siherlich nicht verkehrt.
 
Mit Recht auf die Königswürde werden dich andere Könige als Gleichberechtigten ansehen und nicht als Brigantenlord oder sowas. Worauf es sich genau auswirkt kann ich noch nicht sagen, aber ich geh mal davon aus, das es noch was mit Diplomatie und sowas zu tun hat. Soll heißen, ob sie ein Friedensangebot von dir annehmen oder sowas.

Kontroverse bedeutet, dass deine Lords deine Entscheidungen nicht gut fanden und je mehr Kontroverse die bekommen, desdo eher verschwinden sie aus deinem Königreich und schließen sich einem anderen Reich an. Dabei geht es vor allem um Entscheidungen im Krieg, die du als Marschall triffst, d.h. welche Burgen oder Dörfer du angreifst, ob du eigene Bürger/Dörfer verteidigst und sowas.
100 ist soweit ich weiß sogar der höchste Wert, du solltest also aufpassen^^
Dazu gibt es aber auch nen Bugreport im Tracker, weil die Kontroverse die man als Marschall bekommt wohl nicht ganz funktioniert, bzw. bekommt man durchgehend welche, egal was man macht. Quasi als empfänden es deine Lords als schlechte Entscheidung, dass du mal eben ohne große Verluste eine Stadt deiner Gegner eingenommen hast.

Etwas gutes an Kontroverse ist natürlich, dass du Lords auch abwerben kannst, weil es in jedem der anderen Reiche auch Lords gibt, die recht hohe Werte haben. Die muss man dann nurnoch überzeugen ^^

mfg
Valdarr
 
Vielleicht ist es ja so gedacht, also wie im richtigen Leben. Wenn man Politiker ist, kann man auch so gut sein wie es nur geht, man wird immer irgendwelche Leute haben die einen nicht mögen und so wird das auch mit der Kontroverse sein. Also alle bekommen Kontroverse-Punkte, die Kunst darin liegt nur, so wenig wie möglich zu bekommen.
 
Ich hatte vorher immer 0 , Marschall und zack 100. Alles was beantsprucht wurde erobert und 2 Staedte genommen. Warum die immernoch nicht zufrieden sind. Kann eig nur ein Bug sein. Oder vielleicht absicht das man als Marschall nicht alles bekommt was man erobert , denn wie ich erfahren habe bekommt man dann eher keine Burg/Stadt zugesprochen wenn man viel Kontroverse hat.. Weil als Marschall ist das wirklich ein kinderspiel Staedte und Burgen zu erobern.
 
后退
顶部 底部