Rebellion ohne Marschall

正在查看此主题的用户

Banzaai

Recruit
Hallo leute,
ich habe da ein problem, ich habe da mal ne Rebellion gegen Swadien angezettelt und es läuft gut, hab jetzt schon 6 Fürsten eine Stadt und paar Burgen. Blöd nur das ich nicht mehr der Marschall mehr bin. Und ich weis auch nicht wie ich das jetzt wieder werde. Die Fürsten meinen wenn sich sie nach dem Reich frage das sie auf die Wahl des Marschalls warten. Aber wie wird der nächste Marschall ernnannt.
Hatte in einem anderem Spielstand ne rebellion gegen die Grünen :mrgreen: war das selbe problem.

Hoffe es kann mir jemand helfen, sonst muss ich die Fürstin Isolla ins Exil schicken^^
 
im puncto Rebellion habe ich bisher kaum Erfahrungen gesammelt. Hast du schon mit deiner Königin gesprochen? Ein Marschall wird ja vom König ernannt. Außerdem ist es besser wenn ein NPC Marschall ist, da ihre Party Größe erhöht wird.
Ansonsten musst du leider auf jemanden warten der kompetenter ist :razz:
 
Ja hab mit ihr schon gesprochen, hat da nur die Optionein Fähigkeiten verbessern, Ausrüstung ändern, und den aktuellen stand der Rebellion besprechen. Ich habe jede Stadt und Burg nach einen Minister abgeklappert, aber auch nichts. Und mir gehen nur noch zwei Städte ab, und da sind jeweils 325 man Besatzung und nochmal 400 Männer von den restlichen Fürsten. (Kann froh sein das der König gerade im Kerker der Nord vergammelt) Da habe ich im Alleingang keine Chance, und wenn ich mal einen Fürsten überzeugt habe mir zu folgen hat der andere keine zeit :cry:.
Mit einem anderem Spielstand habe ich schonmal ne Rebellion aufgeben müssen weil es nicht mehr weiter geht. Und Cheats verderben die Lust am Spiel.


Allso kurz und knapp:
Wie wird der Marschall während der Rebellion bestimmt
 
Ich hatte beim normalen m&b schon öfters Rebellionen gemacht, aber ein Marshall wurde nie bestimmt und war nicht nötig(dort war man er eig automatisch; man hat dann einfach dem Fürsten gesagt das er alle Truppen für einen Feldzug zusammen trommeln soll und schon ist es losgegangen).

Bei warband hab ich noch keinem Thronanwärter geholfen und weiß deshalb nicht wie es dort abläuft!
 
was bringt einem denn den könig zu stürtzen um nen anderen nachfolger zu krönen?
mehr sympathie? hat man vor dem königreich dann "ruhe" wenn man sein eigenes reich ausruft?
 
nun erstens ist ein anderer herscher da, die Fraktion hat ein anderes Banner und man wird bei der vergabe von Lehen bevorzugt.

Ich habe es endlich geschaft eine Stadt im alleingang einzunehmen (mit 90 Swadischen Rittern) die andere haben sich die Nord geholt.

Leider sind die Nord jetzt zu stark geworden.... die haben auch ne Rebellion nötig :grin:
mal sehen ob es diesmal mit dem Marschall klappt
 
also sollte man dem "thronfolger" nur helfen wenn man eine starke fraktion stürtzen will und sich nen teil vom kuchen abschneiden möchte?

*hoffe das so richtig verstanden zu haben*
 
das kannst du sehen wie du willst, ich hatte bei Swadien Rebelliert weil micht der König nicht mochte und ich deswegen keine Lehen bekamm. Du kannst es machen um ein Reich zu schwächen oder einfach nur um die Banner der Fraktionen zu ändern (sowie ich)
Du muss sehen was dich mehr bringt, mir ist einfach nur langweilig :mrgreen:
 
后退
顶部 底部