Raucherthread

Users who are viewing this thread

TheBard said:
Duh said:
TheBard said:
aber verharmlosen sollte man es nicht, das wurde bei Tabak und Alkohol lange genug betrieben.
Ich nehme mal an du beziehst dich jetzt nur auf die Suchtbehauptung? Allgemein wird Gras doch immer noch mit grosser Hingabe von allem Konservativen verteufelt. Sigh, die ganzen Geschichten die ich mir dazu anhören musste von meinen Eltern, die ja mal auf ner Feier waren und da waren ja ganz schlimme Kiffer. Das Alkohol und Tabak in rauen Mengen konsumiert wurde, ist da völlig egal.
Ich treffe in meiner Umgebung genug lustige Kiffer, die meinen, dass Kiffen nicht gesundheitsschädlich, sogar gesund sei. Haha, guter Witz. Aber ich beziehe mich hauptsächlich auf die Suchtbehauptung im jugendlichen Kreis. Gesund ist das nicht, wir sind aber (noch) keine Tugendgesellschaft, in der alles was Spaß macht oder gesundheitsschädlich ist, verteufelt wird.
Ich bin mir der Risiken des Tabakrauchens und des Trinkens sehr wohl bewusst.
@ Duh jap das kenn ich ihrgendwoher.
@ TheBard ich glaub das was die jugendlichen am meisten süchtig mahct is echt der respekt und das alle hinschauen uhh der raucht was..... es gibt viel zu viele die es glaub ich nur rauchen um gesehen zu werden so heimlich tun aber eig wollen das man hinsieht.
 
on topic:
Gut ein Jahrzehnt die Lungen mit einer Menge (lies: sehr sehr viel sehr sehr regelmäßig) süßlichem Rauch gefüllt.

Nun aber seit Jahren rauchfrei. Inzwischen gefalle ich mir in der liebevollen Verachtung aller Arten von quarzenden Mitmenschen.
 
Back
Top Bottom