werdan
Hallo.
Könnt ihr mir einen Römermod empfehlen?
Bitte seid nich sauer wenn es die Frage schon gibt.
Könnt ihr mir einen Römermod empfehlen?
Bitte seid nich sauer wenn es die Frage schon gibt.
Weil?werdan said:P.S Tschuldigung wenn meine Schreibart wie die eines zehn bis 13. Jährigen aussieht.
Hegemony Series Mods [das Prunkstück (268 B.C.) ist für 1.011 noch nicht erschienen, soll im Laufe des Sommers so weit sein]werdan said:Könnt ihr mir einen Römermod empfehlen?
Gibt es nicht für 1.011 AFAIK. Müsstest du dir auch noch die entsprechende ältere M&B Version laden.werdan said:Danke ich hab grad einen Mod gefunden und zwar "Legions Extended Mod".
Nur Leider weis ich nicht wo ich den Mod runterladen kann.
Kann mir bitte jemand nen Link schicken!
Warum benutzt du nich einfach Firefox?werdan said:Scheiß Opera
Mit WinRAR entpacken und in den Modules-Ornder kopieren.werdan said:Habt ihr den Mod als zip Datei bekommen?
Wellenbrecher said:Gibt es nicht für 1.011 AFAIK. Müsstest du dir auch noch die entsprechende ältere M&B Version laden.
Im Grunde genommen ist das der Vorgänger/frühere Arbeitstitel (?) von 268 B.C..
Wellenbrecher said:Hegemony Series Mods [das Prunkstück (268 B.C.) ist für 1.011 noch nicht erschienen, soll im Laufe des Sommers so weit sein]
Wellenbrecher said:Im Grunde genommen ist das der Vorgänger/frühere Arbeitstitel (?) von 268 B.C..
werdan said:P.S Tschuldigung wenn meine Schreibart wie die eines zehn bis 13. Jährigen aussieht.
Es hat mich auch erst etwas irritiert. Hatte da etwas in die Richtung gelesen, aber irgendwie nie etwas richtiges.Darwin said:Wellenbrecher said:Im Grunde genommen ist das der Vorgänger/frühere Arbeitstitel (?) von 268 B.C..
echt, wusst ich gar nicht
Wellenbrecher said:Hegemony Series Mods [das Prunkstück (268 B.C.) ist für 1.011 noch nicht erschienen, soll im Laufe des Sommers so weit sein]
The Eagle and the Wolves [hat ebenfalls Römer, wenn mich nicht alles täuscht]
werdan said:Bevor ich mir noch nen Virus hol weil ich einen Mod von ner zwielichtigen Seite
runterlade.