Quests weg

Users who are viewing this thread

Ich bekomm einfach keine Quests mehr egal vonwo nur quests mit Treueschwur und Landsknecht und das mit Kreuzzug mehr aber nicht unhd das spiel neu installiern hab ich jetz wirklich kb weil ich da nichts rumgespielt hab ...
schickt einer die data mit den quests rein oder weiß einer die lösung ^^"?
 
Spielst du eine Mod or in Native?
Viele Questen werden erst nach einer bestimmten Zeit wieder angeboten, die Zeiten in Native siehe unten (und eine Möglichkeit die Frequenz zu bearbeiten).
Außerdem gibt es das Problem, dass die Dorfvorsteher einem nie mehr Questen anbieten, wenn man einmal eine abgelehnt hat, meine Übersetzung für diese Behebung ist hier.

Berpol said:
3.1. Questenwiederholung:
Die Anzahl der Tage, die vergehen bis eine Queste wieder angeboten wird findest du in der Datei scripts.txt unter get_random_quest. Suche nach 2133 2 1224979098644774938, du wirst diese Zahlenfolge in der Zeile mherfach finden. Die erste Zeichenfolge ist die Initialisierung, hier nichts ändern. Unten aufgeführt ist die Reihenfolge der Questen wie sie sich in der Datei befinden und welche Anzahl von Tagen (die Zahl nach der Zeichenfolge) vergehen muss bevor die Queste wieder erhalten werden kann.

1. Initialisierung, 0
Dorfquesten:
2. Bringt Weizen, 20
3. Bringt Vieh, 20
4. Bildet die Bauern aus, 40
Zunftmeisterquesten:
5. Liefert Wein/Bier, 20
6. Jagt räuberische Banditen, 30
7. Lösegeld für das Mädchen, 30
8. Bringt die Viehherde, 20
9. Stifte Frieden, 100
10. Nehmt Euch den Plünderern an, 30
11. Nehmt Euch der Nachtbanditen an, 15
Fürstinenquesten
12. Rette gefangenen Fürsten, 73
13. Nachricht für gefangenen Fürsten, 30
14. Duell für eine Fürstin, 50
Questen für gegnerische Fürsten
15. Verleiht Wundarzt, 50
Fürstenquesten
16. Triff Spion in feindlicher Statt, 50
17. Plündere Karavanen um Krieg zu beginnen, 100
18. Eskortiert Fürstin, 30
19. Trainiere Truppen, 15
20. Erhebe Steuern, 20
21. jage Mörder, 30
22. Töte örtlichen Händler, 30
23. Bring die Leibeigenen zurück, 20
24. Folgt dem Spion zum Treffen, 50
25. Nehmt einen Fürst gefangen, 80
26. Verleihe Helden, 30
27. Treibt Schulden ein, 20
28. Belastet den loyalen Befehlshaber, 180
29. Nehme Truppen gefangen, 20

Suche nach 2133 2 1224979098644774938 und ändere die nachfolgende Zahl nach deinen Wünschen.
Questen, die hier nicht erscheinen besitzen keine Wiederholungseinschränkung und werden immer angeboten wie z.B. die Queste eine Karavane zu begleiten.
 
spiele Raubritter Calradias früher gings und dann kam das problem mit den angrifsrichtungen irgendwo ist der thread noch und seitdem hab ich 1woche nich gespielt und jetz sindse weg ich installier mal neu ...
 
arg, Berpol, der Plural von "Quest" ist "Quests" das ist Englisch! das hat mich schon bei den tweaks genervt...

das ist ein bug von RC hol dir die neuste version, da sollte es behoben sein
 
jup ist behoben :wink: aber eine weitere frage tut nichts zum thema deswegen änder ich es gleich XD wie kriegt man Ehre ? also Ansehen weiß ich aber Ehre ? In Arena kämpfen wohl kaum (nochnie was bekommen) ich hatte einmal 3 Punkte bei Ehre kA wieso XD
 
Gefangene Lords nach der Schlacht laufen lassen, Belohnungen ablehnen...etc....Aber wozu Ehre nun im Detail nützlich ist weiss wohl noch keiner so genau....

Aber Ehre hin, Ehre her...willst du Calradia unter deinem starken Arm beugen, oder bei den Burgfräuleins Eindruck schinden?.... :mrgreen:
 
thx

ich frag mich eigentlich warum man nicht heiraten kann ich meine alle fürsten sind verheiratet sieht man bei den quests der fürstinen und auserdem gibt es genug fürstinen  :mrgreen:

 
Ehre bekommt man indem man Fürsten nicht gefangen nimmt und wenn man bei einigen Quests die monetäre Belohnung ablehnt, z.B. wenn nachdem man den Mörder erledigt hat.
Ehre verliert man, indem man Lösegeld für Fürsten ablehnt und bei einigen Quests, z.B. wenn man den loyalen Befehlshaber belastet.

Ehre bringt in Native und dem Großteil der Mods wenig, man hat ein höheres Ansehen (Bonus ist 1/3 der Ehre) bei ehrenhaften Fürsten, das sind etwa ein Drittel aller Fürsten oder so und vermutlich auch ein Drittel der Damen.
Reney said:
ich frag mich eigentlich warum man nicht heiraten kann ich meine alle fürsten sind verheiratet sieht man bei den quests der fürstinen und auserdem gibt es genug fürstinen  :mrgreen:
Es ist doch gerade mal die Hälfte der Fürsten verheiratet (105 Fürsten, 50 Damen) :smile:
Spiel einfach The Wedding Dance
 
Back
Top Bottom