Probleme beim Start einer Schlacht [Gelöst]

Users who are viewing this thread

Tiger1997

Recruit
Servus,

ich wollte in kleines Problem ansprechen was mir aufgefallen ist, vielleicht übersehe ich einfach auch nur etwas.
Wenn ich im Singleplayer einer anderen Armee beitrete, mit ihr mitziehe und die Armee dann kämpft, kann ich mir aussuchen ob
ich einen Teil der Armee befehligen möchte oder auch nicht. Egal welches Feld ich auswähle, das Battle startet leider nicht.
Ich habe bereits jede Taste ausprobiert und konnte mein Problem nicht lösen. (Mein Spiel hat sich nicht aufgehängt, sondern
das Spiel will einfach nicht weiter zur Schlacht sondern lässt nur das Auswahlfenster offen)
Falls jemand einen Tipp weiß bin ich ihm sehr dankbar

MfG

Nico
 
Ich habe mein Problem lösen können. Leider kann ich hier glaube ich kein Bild reinkopieren.
Ich stell dafür einen Youtubelink rein der mir dabei geholfen hat
 
Back
Top Bottom