Probleme bei den Mods!

Users who are viewing this thread

Elador

Recruit
Hallo erstmal^^

also bei mir ist das problem ich alde die mods normal runter , stecke sie in mount&blade rein , starte das spiel , es läd , aber dann kommt error...
dann steht da  Unable to open file: CommonRes\ani_walk_sideways.brf...:/
und ich hab leider keine ahnung was ich jetzt machen soll^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen :smile:

Danke schonmal in voraus^^

um ehrlich zu sein nein...ich kenn mich nicht wirklich gut mit sowas aus^^
bei meinem M&B ist die version auf 1.003...heißt das jetzt das die sehr alt ist oder neu?
und wo stehen die versionen denn bei den mods?^^

Du solltest dir 1.011 ziehen. Der Link dazu ist oben in der Leiste.
Und die allermeisten Mods sind mittlerweile für 1.010/11, sollte aber jeweils im Thread dabeistehen.
Beziehungsweise auch das Unterforum kann Auskunft geben, z.B. "Mods for Older Versions of M&B".

Wie Wellenbrecher sagte, der Fehler erscheint, wenn du eine Mod für 1.011 startest aber noch M&B 1.003 benutzt.
Wenn du Mods für 1.003 und 1.011 spielen willst, kannst du einfach die 1.011 in einen neuen Ordner installieren. Du musst nur aufpassen, dass die Mods auch im richtigen Verzeichnis liegen.

Ok vielen Dank , hat mir weiter geholfen :grin:
nur jetzt ist ein neues problem aufgetaucht. ich habe M&B auf version 1.011 hochgekrempelt aber jetzt steht da wieder das ich da meinen key eingeben soll und ansonsten wieder nur trial modus spielen kann...
als ich meinen key eingegeben hab stand da aber das er schon verwendet wird und/oder nicht erkannt wird.
und jetzt habe ich auch noch 2 versionen auf dem pc einmal 1.011 mit den addons aber nur im trial modus und einmal 1.003 was ich richtig spielen kann aber dafür ohne mods...

Maybe musst du bei der 1.003 Version den Trial Modus aktivieren, damit der Key wieder gebraucht werden kann? Also dass du V1.003 im Trial hast und die 1.011 mit dem Key.

mfg Gibsi

Wellenbrecher said:
Man kann den Key nur einmal alle 60(?) Tage aktivieren.

ich meine mal was von 3 Monaten gelesen zu haben...

Gibsi said:
Maybe musst du bei der 1.003 Version den Trial Modus aktivieren, damit der Key wieder gebraucht werden kann? Also dass du V1.003 im Trial hast und die 1.011 mit dem Key.

mfg Gibsi
:neutral:

Gibsi said:
Ich habe mir ja letztens im Christlichen Bibelzirkel sagen lassen, dass ein wohlüberlegtes Opfer kleinerer Nagetiere bei Systemabstürzen hilft.
Elador said:
und wie soll ich denn die version 1.003 auf trial umwandeln?
Wann hast du den Key denn zum ersten Mal benutzt? War das in dem Rahmen von 60-90* Tagen?
Wenn ja, kannst du dir das seltsame Raten sparen und musst einfach nur warten.  :wink:

*Wahrscheinlich eher 90. Nachdem Darwin das schrieb, kam es mir auch bekannter vor.

Wellenbrecher said:
Ich habe mir ja letztens im Christlichen Bibelzirkel sagen lassen, dass ein wohlüberlegtes Opfer kleinerer Nagetiere bei Systemabstürzen hilft.
:?: die Maus ausstöpseln oder was???

Back
Top Bottom