Problem bei 1866 Western mod 0.9.1

正在查看此主题的用户

rascho

Recruit
Mein Problem ist das ich wenn ich in manchen Städten in die Schenke will stürzt das spiel einfach aber.
Und das passiert zufällig also grad war ich dort noch in der Schenke und ging alles noch normal,und den stüzt es wieder ab.
Hatt jemand das Problem auch bitte um Hilfe .
 
Ich bin etwas verwirrt....ist die 1866 Mod nicht eine Multiplayer-Modifikation für M&B: Warband? Denn eigentlich sollte diese Mod im Singleplayer garnicht spielbar sein.
 
Guck noch mal, wo du hier postest, Chao. :razz:


Hmm, seltsame Sache. Im Zweifelsfall neu runterladen + installieren, wenn das nicht geht das gleiche mit M&B.
 
hmm komisch also ich hab jetzt native probiert und alles funktioniert tadellos ich komm in jede Schenke .
denn hab ich die 1866 mod deinstalliert und nochmals neuinstaliert .
aber jetz stüzt das Spiel immer noch ab und zwar immer wenn ich Velcula oder eine Mexicanische Stadt betrette.
Und keiner hatt den gleiche fehler ?
 
Darwin 说:
Guck noch mal, wo du hier postest, Chao. :razz:
Die Mod gibt's also tatsächlich auch für's alte M&B? Upsi, und ich hätte schon gedacht, dass der Threadersteller sich verpostet hat.  :mrgreen:
 
后退
顶部 底部