POP 3.6 spätes Spiel - kaum Banditen

Users who are viewing this thread

Robineos

Sergeant
Hallo Freunde,

wie der Titel schon sagt, spiele ich ich Prophecy of Pendor und bin nun schon über 700 Tage unterwegs und habe ein kleines Königreich, also wirklich noch sehr klein. ( 1 Stadt, 2 Burgen, paar Dörfer) Nun habe ich aber beobachtet, dass mittlerweilen kaum Banditen unterwegs sind. Genauer gesagt waren zu Beginn viele kleine Jatu und Mystmountain Truppen unterwegs und hin und wieder spawnte ein Warlord mit großem Gefolge. Mittlerweilen habe ich seit ewigkeiten ( letze 100 Tage) keinen Spawn erlebt. Keine große Warbands mit Anführer und auch keine Patroulien bzw. kleine Truppen. Ich finde auf der ganzen Karte keine Jatu oder Mystmountains mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte und/oder wie ich daran etwas ändern könnte?
 
Da du keinen Zugang zum Module System hast (afaik), kannst du auch nix ändern. Falls doch, gibt es in simple_triggers bestimmt einen Abschnitt der die Bandits spawnt (Script könnte auch in module_scripts sein).
 
Das liegt daran, dass du (und andere) die langsam ausgerottet haben.

POP baut auf der Idee auf, dass du als großer Held und Erfüller der Prophezeiung endlich wieder Stabilität und Sicherheit ins Land bringst. Dazu gehört auch, dass die verschiedenen Minifraktionen, die bei den Siegbedingungen einen Status wie "overwhelming" oder "strong" bekommen, aufgrund eines unsichtbaren Pools, aus dem sich Verstärkungen schöpfen, irgendwann den Status "fading" bekommen und irgendwann "obliterated" werden können, was die Wahrscheinlichkeit eines Spawns drastisch reduziert. Kommt es dann doch einmal wieder zu einem solchen oder gar dazu, dass eine ganze Armee spawnt kann sich die Fraktion meines Wissens nach langsam wieder erhohlen.

Für einen Sieg müssen alle diese Fraktionen übrigens ausgelöscht sein.
 
Back
Top Bottom