Rule zum Rabensang said:Sollen wir eigentlich Wetten abschließen, ob's dieses Jahr im Iran nochmal kracht?
Darwin said:Rule zum Rabensang said:Sollen wir eigentlich Wetten abschließen, ob's dieses Jahr im Iran nochmal kracht?
Dieses Jahr wird knapp, aber es wird in naher Zukunft ordentlich knallen. Wer will Wetten abschließen, bis wann aus den USA einekompletteoffizielle Diktatur geworden ist?
lorsi said:- Ehe die Amis eine Frau wählen, wählen sie einen Schwarzen
Das folgt dazu, das nie wirklich jmd. mit verstand dort sitzen wird.
Ke said:Interessanter finde ich, darüber zu Wetten wer der Diktator wird.
lorsi said:- Ehe die Amis eine Frau wählen, wählen sie einen Schwarzen
Das folgt dazu, das nie wirklich jmd. mit verstand dort sitzen wird.
lorsi said:Darwin said:Rule zum Rabensang said:Sollen wir eigentlich Wetten abschließen, ob's dieses Jahr im Iran nochmal kracht?
Dieses Jahr wird knapp, aber es wird in naher Zukunft ordentlich knallen. Wer will Wetten abschließen, bis wann aus den USA einekompletteoffizielle Diktatur geworden ist?
Paliv said:Also ich persönlich habe das gefühl das "die" ihn Loswerden wollen ...
Und mal ehrlich,die Bildzeitung ist das größte ******Blatt das es nur gibt oder ?!
Mit Propaganda schafft man alles ... Und das weiß er,da gebärdet er sich eben !
Duh said:Die bösen Ratingagenturen?
War der Rettungsschirm jemals Seriös ?Darwin said:Ich hab sehr laut gelacht, als ich den Tweet gelesen hab, dass der EFSF abgestuft wurde...
Bitte ! Unsere Politiker wissen doch zu 100% was sie tun *Ironie ausRule zum Rabensang said:Im Poll sollte es noch folgende Antwortmöglichkeit geben: "Nicht mal Merkozy wissen, was das eigentlich bedeutet".
Natürlich, deswegen winken sie ja auch im Auftrag der USA und unter Ausschluss der Öffentlichkeit solche Dinger durch.Norwin said:Bitte ! Unsere Politiker wissen doch zu 100% was sie tun