Polen anschließen

Users who are viewing this thread

Also ich hab das Problem dass ich mich den Polen nicht ganz anschließen kann.

Also ich hatte zwar die Mission mit dem Kosaken-Dorf niederbrennen. Hab ich auch gemacht
und die benachrichtigung bekommen dass es der erste schritt wäre etc.
Aber ich kann keinen Fürsten fragen, dass ich so ein Landsknecht werde, wo ich
dann auch einen Wöchentlichen Sold bekomme und so. Ist das ein ganz bestimmter Fürst
zu dem ich muss?

Danke im Vorraus :wink:
 
Es tut mir Leid, dass ich dir bei deinem Problem nicht helfen kann, aber ich habe tatsächlich am Anfang "Polen abschießen" gelesen. Ich bin echt böse :sad:
 
Ich glaube wenn du die Questreihe für eine Fraktion angefangen hast kannst du dich ihr nicht anschließen (so war das zu mindestens bei mir) du musst dich ihnen vorher anschließen.
 
Back
Top Bottom