Pics or it didn't happen!

Users who are viewing this thread

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
Was die AG kann, können wir auch. Ein Thread in der Hoffnung, dass Hengist (im Normalfall) und ich nicht die einzigen sind, die hier gerne Fotos machen. Postet Schnappschüsse oder stundenlang vorbereitete Aufnahmen, gerne auch bearbeitet. :smile:


Ein paar Beispiele von mir:

WLKSB.jpg
NsQlt.jpg
usAli.jpg
aaBM8.jpg
4PJZA.jpg
anj-I.jpg
NBdnc.jpg
0xksm.jpg
iSPBk.jpg
J_ILl.jpg
9mEgr.jpg
Lxmgw.jpg


Ja, die hab ich im Internationalen alle schonmal gepostet, aber ich hatte keine Lust, neue hochzuladen. :razz:
Die meisten davon sind irgendwie bearbeitet oder optimiert. Die letzten beiden hab ich als RAWs aufgenommen.




PS: Benutzt zum Hochladen am Besten TWim. :wink:
 
3,7,8 und 10 gefallen mir sehr, wenn ich mal ein gutes Foto hab dann lad ich das auch hoch. Zum Glück hat man die Alpen vor dem Haus, gibt bestimmt ein schönes Foto. :grin:
 
Heh. Der Ort deiner Klassenfahrt dürfte Monty bekannt vorkommen. :lol:

Und die tollen Bilder laden wir selbstverständlich beim offiziellen inoffiziellen TW-Image Hoster TWim hoch.
 
iVfvD.jpg
BtAUW.jpg
BmUSL.jpg
XpJ4G.jpg
Ho6yB.jpg

Das erste Mal das ich selbst ein Bild von mir im Internet poste (auf fb kursieren 4-5 Bilder rum + 1-2 Stück, darunter auch das oben, auf dem Blog einer Freundin), damit ihr mal ne Vorstellung von dem "Kerl" habt...also von mir halt.
Die Reise ins Ruhrgebiet hab ich letztes Jahr gemacht und das Bild vom Hund ist...paar Jahre alt, glaub 3.
Ansonsten fand ich keine verwertbaren Bilder mehr.


E:
mit zu viel Pixeln hochgeladen...war unachtsam. ich lad sie nochmal neu hoch.
 
:lol: Nein nein...oder zumindestens nicht das ich wüsste.
Das mit dem weniger debil...lass ich mal dahingestellt.
 
In Vain said:
lorsi said:
iVfvD.jpg

Bist du Montys weniger debiler Bruder? :lol:

Allerdings. :lol:
Sieht aber eigentlich eher nach 'nem älteren Bruder aus. Die ausreichende Beleuchtung des Motivs spricht allerdings dagegen. :razz:


PS: Schöner Hund.
 
IceNoVa said:
Ist das bei 3 DER Hund?
Der gerne mal bellt wenn Darwin im Ts ist?
(Zumindest war das was vor bestimmt...3 Jahren?

Vermutlich ja. Wir hatten zwar noch einen anderen Hund, aber die hat nicht besonders oft gebellt. :razz:

Ich kann mich allerdings absolut nicht an so einen Vorfall erinnern...
 
Darwin said:
Allerdings. :lol:
Sieht aber eigentlich eher nach 'nem älteren Bruder aus. Die ausreichende Beleuchtung des Motivs spricht allerdings dagegen. :razz:

PS: Schöner Hund.

Bin um einiges jünger als er :wink:
Danke

Beobart said:
Ich sehe... Ähnlichkeiten. :razz:

...danke...

Judas said:
Meine Patentante sah vor ~20 Jahren genauso aus.

Die Vergleiche werden immer "schöner"...
 
Sorry, dass ich mich hier so plump einmische, aber Darwin, könntest du vielleicht nochmal das Original posten? Ich persönlich finde, die gelben Linien stören ein bisschen. :s
Ansonsten tolle Bilder hier!
 
FimbulTýr said:
Sorry, dass ich mich hier so plumb einmische, aber Darwin, könntest du vielleicht nochmal das Original posten? Ich persönlich finde, die gelben Linien stören ein bisschen. :s
Ansonsten tolle Bilder hier!

Plump*

UGC59.jpg


Amontadillo said:
lorsi said:
iVfvD.jpg
Durchaus attraktiv.

Warum war mir das klar...? :razz:

Aber schöne Bilder, vor allem die Sonnenuntergänge und das mit See/Sonne/Wolken.
 
Erst gestern musste ich für den Fotografie-Grundkurs zwei Fotos machen: von Fast Food und von einem angeblichen Ernährungsexperten. Für letzteren musste meine Freundin herhalten.

aufmacherkleinaterh.jpg

portraetklein65fy5.jpg

Die Bilder sind minimal in Phtoshop bearbeitet. Ja, der burger IST so groß. Wir haben danach versucht ihn zu essen, haben aber nur so 85% geschafft  :lol:
 
Amontadillo said:
Sieht beides lecker aus :razz:

Ich pflege immer zu sagen, dass das meine Freundin ist, wie sie ihre Paprika, ihre Orange, ihre Tomate und ihre Melonen präsentiert...  :wink:
 
Back
Top Bottom