Perstistent World Rp Server Projekt

Users who are viewing this thread

LeKirby

Recruit
Nen wunderschönen juten Tag oder Abend morgen wat auch immer =)

Also ich wollte nen Rp Server Projekt vorstellen von mir für den ich noch einiges an Membern suche.
Lords Soldaten etc.
Hauptsächlich halt Member die lust auf ein solches Projekt hätten der Server existiert zwar bereits aber momentan nur für Testzwecke alsoooo Wir der Habicht Orden suchen noch leute die lust dazu hätten.  :wink:

Ein solcher Rp server kann natürlich nur laufen wenn dementsprechende Regeln vorhanden sind.
Diese kann man ja mal beim gemütlichen zusammen sitzen im teamspeak durchgehen und schauen ob man welche ergänzen oder streichen kann.

WICHTIG

Wenn ihr auf dem Server seid wird nur noch als imaginärer Charakter gehandelt den ihr Spielt das heist wiederum das einige sich vieleicht eine ausrede wie "Ich spiele halt nen bösen" einfallen lassen um Spieler in der Spawn zone zu ganken sowas wird natürlich nicht geduldet jeder sollte die möglichkeit bekommen sich einer Fraktion anzuschließen.

So passende Regeln wird es dazu auch geben aber ich bitte gerade wegen dem Rp das ihr euch alle ein wenig in die Rolle eines Bewohners des Mittelalters zu versetzen. =)

Im großen und ganzen wars das auch sho meldet euch doch einfach hier bei mir und man sicher zusammen noch ein wenig am Server herrumschrauben =)

Lg LeKirby
 
Ganze zeit halt am spawn von den neulingen zu warten und den jenigen immer und immer und immer wieder zu töten bis er entweder ragequitet oder kein gold mehr hat und das muss ja net sein
 
Back
Top Bottom