Permanenter Tod im Singleplayer

Users who are viewing this thread

Nach knapp 80 Stunden im Singleplayer und zahlreichen Niederlagen in über 12 Jahren ingame Zeit mit einem einzigen Charakter frage ich mich, wann und ob er denn mal endlich den fatalen Schlag abbekommt. Seit Anfang an spiele ich mit "death enabled".
Ist das jemandem schonmal passiert?
Muss man dafür vielleicht erst einen Erben bekommen oder ist das schlichtweg noch nicht im Spiel drin?
 
Du selbst kannst dann am Alter sterben oder wirst hingerichtet von einem anderen Clan, wenn du beispielsweise jemanden ihrer hingerichtet hast. Zusätzlich kannst du dann nach deinem Tod eins deiner Kinder weiterspielen wenn du welche hast. Ob das schon komplett implementiert ist kann ich dir nicht sagen.
 
Du selbst kannst dann am Alter sterben oder wirst hingerichtet von einem anderen Clan, wenn du beispielsweise jemanden ihrer hingerichtet hast. Zusätzlich kannst du dann nach deinem Tod eins deiner Kinder weiterspielen wenn du welche hast. Ob das schon komplett implementiert ist kann ich dir nicht sagen.
Ich kann nun ziemlich sicher sagen: Es ist noch nicht im Spiel drin.
53A45CD931D877F4A14F81D0DC5C1CA5F3F4861B

So sieht das Ganze im Jahr 1160 aus. Wenigstens ändern sich die Gesichter und die Haarfarben etwas. ?
 
Bei mir gibt es da auch einige Spielstände^^
Am anfang gab es auch mal Probleme, da hatte ich mal über 500 Mio.

Nachdem sie das gefixt haben, sind es bis jetzt erst knapp 30 Mio.

Also das entwickelt sich nach und nach. Was ich Interessant finde, die von dir angegeben Zahlen scheinen ein Cap zu sein bei Besitztümern. Ich habe nämlich auch nicht mehr als diese bekommen. War bei mir nur etwas früher. Ich glaube nach 3 oder 4 Jahren hatte ich so viel^^
 
Back
Top Bottom