PC Komponenten zu schwach, Optimierungsmöglichkeiten?

Users who are viewing this thread

Guten Tag Miteinander

Habe mir gestern das neue Bannerlord geholt, doch mein PC scheint damit nicht wirklich klar zukommen.
Ich habe folgende Komponente:
Geforce GTX 570; Version 391,35
Intel i7-2600 CPU; 3,40 GHZ

Sind meine Komponenten zu schwach, sollte ich mir einen neuen Computer kaufen, oder habt ihr etwaige Optimierungsmöglichkeiten der Performance?

Danke für eure Hilfe und bleibt gesund :wink:
 

Evtl. hilft der Link dir weiter, ansonsten haste im Spiel viele einstellungs möglichkkeiten wie z.b. Texturen auflösung Charackter, Bäume, Blom effecte usw... ich selbst erfülle fast alle vorraussetzungen auser mit der grafikkarte auf empfohlen :smile:
 
Ich habe eben gerade auf einem anderen Thread die Thematik der Bannerlord Performance auf Englisch zusammengefasst.

Klick!

Da ich selber einige Probleme habe, beschäftigt mich dieses Thema auch sehr. Schon seit Oktober versuche ich alles mögliche, um die Performance irgendwie zu verbessern.
 
Top, danke für eure Hilfe. Ich habe mir nun sowieso einen neuen PC gekauft, dieser sollte morgen eintreffen. Trotz der neuen Patches läuft es auf meinem jetzigen Computer noch nicht wirklich "spielbar". Wenigstens ab Morgen sollte es dann sicherlich rund laufen.
 
Back
Top Bottom