Online?

Users who are viewing this thread

Rizzit

Recruit
Hallo alle,


da ich gehört habe das DFO auf M&B basiert trainiere ich jetzt schon die Kampf Bewegungen.

Da Spieler aber anders reagieren als NPC's, wollt ich mal fragen ob M&B Online geht, so zu 2 oder 3?


MfG Rizzit

 
Darkfall Online, basierend auf dem Kampsystem von M&B nur halt als MMORPG ala WoW. 7 Jahre Entwicklung und immer noch nicht fertig.

www.darkfallonline.com



Als ich gehört habe dass das Kampfsystem von M&B kam dachte ich halt: gut dann Archery solange trainieren bis DFO rauskommt, schließlich werde ich mir zu release 2 Monate Urlaub nehmen :smile:
 
Aaaaachsooooo.....wusste garnichts von der Liason mit M&B...kann ja nur noch besser werden....Danke für die Info...
 
hallo,
in der Spieleinfo (nicht offiziziel) stand das M&B auch interaktiv spielbar ist, also das man online mit anderen zusammen "Schlachten" bestreiten kann.

Ist dem nicht so? Ist es ein reines solo Spiel?
 
Derzeit ist dem so und es ist auch so geplant....

...obwohl so ein Online-Gemetzel wie schon öfter diskutiert ganz klar der Oberkracher wäre...wir werden sehen was die Zukunft im noch Ärmel hat...
 
Krautrocker said:
hallo,
in der Spieleinfo (nicht offiziziel) stand das M&B auch interaktiv spielbar ist, also das man online mit anderen zusammen "Schlachten" bestreiten kann.

Ist dem nicht so? Ist es ein reines solo Spiel?

Warte einfach auf die Version des Publishers. In der Version bisher wurde vieles versprochen, wovon bis heute noch nix eingebaut ist.
 
*cu@all* said:
Warte einfach auf die Version des Publishers. In der Version bisher wurde vieles versprochen, wovon bis heute noch nix eingebaut ist.
Auf was für eine Version des Publishers sollte man denn warten? Es kostet doch schon bisher Geld.
 
Krautrocker said:
*cu@all* said:
Warte einfach auf die Version des Publishers. In der Version bisher wurde vieles versprochen, wovon bis heute noch nix eingebaut ist.
Auf was für eine Version des Publishers sollte man denn warten? Es kostet doch schon bisher Geld.

Auf die Fertige Version, die Paradox veröffentlichen wird. Also ein fertiges M&B  :idea:
 
Krautrocker said:
aha,
finde ich aber dubios das die für ein unfertiges Spiel Game verlangen  :idea:

Warum zahlts dann ein großteil? Weils von vornherein drauf ausgelegt war, daß Spiel nach und nach fertigzustellen. Die wo zu begin bezahlt haben lachen sich ins fäustchen für ihre 6 Euro kriegen sie ein immer besseres Spiel, alle wo halt später kommen müssen mehr blechen. Ich hab 18 Euro gezahlt, find eaber daß dies auch noch wert ist.

Paradox stieg ja erst anfang des Jahres in dieses Indie-Projekt ein und nu, ja nu müssen wir warten was draus wird bzw. wie die Vermarktung in Zukunft aussehen soll.
 
Krautrocker said:
die vielen mods haben mich gnadenlos überzeugt.
vorallem last days  :eek:

Ja stimmt. Und auch wenn wir vom Topic abweichen, ich hoffe vieles dieser Modfeauters (biespielsweise aus Eagle & Radiant Cross) werden in M&B eines Tages übernommen
 
@Krautrocker: Du weisst aber schon, dass "The last days" bisher nur mit der 0.7schlagmichtot-Version funktioniert ?
Eine Umsetzung für 1.0 ist aber, oh Freude, geplant und bereits seit geraumer Zeit in Arbeit....

Umfangreiches Nachlesewerk
 
Warspite said:
@Krautrocker: Du weisst aber schon, dass "The last days" bisher nur mit der 0.7schlagmichtot-Version funktioniert ?
Eine Umsetzung für 1.0 ist aber, oh Freude, geplant und bereits seit geraumer Zeit in Arbeit....

Umfangreiches Nachlesewerk
also ich habe mir speziel um alle mods spielen zukönnen alle 3 verschiedene Verionen gezogen und installiert.
0808 für öast days denn last days braucht 808! und 903 für die anderen und halt 952
 
Wie soll man denn auch fertig werden, wenn alle par Monate neue Versionen kommen :cry: :cry: :cry:

Ih bin noch nichtmalmit allen Mods durch für 901, weil da wiederum neue Modversionen kommen für die Version 901 :mad:
 
jap genau.
also mir machts großen spass.

seit gerade eben schicke ich elefanten in die schlacht die trampeln alles nieder :p
 
Back
Top Bottom