Ohne Grund gekickt

Users who are viewing this thread

Brainfart

Sergeant Knight at Arms
Hallo zusammen,

ein Freund von mir hat sich heute bei Taleworlds Warband gekauft und soweit installiert. Wenn er sich jetzt aber mit einem Server verbindet und einer Fraktion beitritt wird er gekickt.
Weiß da jemand ein Problem und eine Lösung ?

Danke schonmal im Voraus.
 
Eventuell liegt es an seinem Nicknamen (falls er Sonderzeichen wie beispielsweise ' \' enthält).

Wenn er auch mit anderen Nicknamen gekickt werden sollte und das Spiel legal erworben haben sollte soll er einen Screen von der 'Kick-benachrichtigung' machen und postet das dann im englischsprachigen Bereich (Tech Support).

Hier:

http://forums.taleworlds.com/index.php/board,164.0.html
 
GaWwain said:
Bis jetzt hat sich noch Niemamd beschwehrt... nicht wahr ?

Ich meinte das dir im Technik-Bereich vielleicht besser geholfen werden könnte... Und von mir aus kannst du das als Beschwerde zählen lassen.
 
Passiert das nur bei bestimmen Fraktionen? Vielleicht hat er keinen gültigen Pass...

Kick bei Beitritt gibt es nur wenn man eine als "geteilte" (ihr wisst was ich meine) bekannte ID verwendet.
Sonderzeichen sind so ne Sache, meistens die die unzulässigen sowieso gar nicht im Editor verfügbar.
 
Back
Top Bottom