Of Kings And Men

Users who are viewing this thread

Siegbert_von_Meklenburg said:
Gerade wurde bekannt gegeben, dass der Hauptentwickler Chadz und einige andere wichtige Mitglieder des Teams nicht mehr an dem Spiel mitwirken werden.
Ist vielleicht noch ein wenig früh das Scheitern des Projekts zu verkünden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die angekündigten Ziele jetzt noch erreicht werden können.


Nach cRPG hab ich sowas ja irgendwie vermutet, aber so schnell? eh...
 
Chadz und manche des Kernteams wurden anscheinend gegangen und bald gegen neue Entwickler ersetzt. Dem Community Manager zufolge sind die Investoren nach wie vor sehr daran interessiert das Projekt zu ende zu bringen und die Updates/Reviews der letzten Monate haben sehr zu wünschen übrig gelassen.
 
Back
Top Bottom