Nords - Das Pazifistenreich...

正在查看此主题的用户

Jarl Chao

Knight at Arms
Hio Leuz :grin:

Ich hab gerade nen' Problem mit meinen Nords, was eigentlich garnicht zu denen passt: Die wollen einfach keinen Krieg!

Nords befindet sich im absolutem Dauerfrieden, frag' ich beim Gildenmeister nach wie die Beziehungen zu anderen Reichen aussehen ist die Antwort leider immer diesselbe: König Ragnar will die Beziehung verbessern.....

Natürlich hab' ich mir gleich gedacht, so kann's nicht weitergehen und beginne fleißig Karawanen anderer Fraktionen zu überfallen, Dörfer zu Plündern und Bauern umzuknüppeln. Aber trotz aller Provokationen bleiben die anderen Königreiche stur friedlich, sehr zum Leidwesen meiner Truppen, die gerne mal wieder was anderes als Banditen vor ihre Äxte wollen.

Doofe Ausganslage: Ich hab als Fürst im Moment kein Lehen, und kann so auch leider kein's bekommen (im Alleingang ne Burg einnehmen schaff ich noch nicht, trotz 56 Mann Elitetruppen und meines alten neuen Importcharakter auf lvl 28, da muss ich doch irgenwas falsch machen...), mein Ansehen will nicht mehr so Recht steigen, es gibt kaum/keine Quests mehr von den Fürsten und es geht überhaupt nichtmehr voran im Game. Fraktionswechsel ist natürlich ausgeschlossen, da ich meinen Nords treu bleiben will.

Wenn ihr wisst, wie ich endlich mal wieder für Spannungen zwischen den Nordmannen und anderen Fraktionen sorgen kann, ich wäre euch sehr dankbar. Denn so macht das ganze echt keinen Spaß...
 
selten erhälst du von Fürsten die Quest Karavanen zu überfallen.
Nach erfüllung des Quest kommt es zum Krieg.

Ich habe zuletzt Krieg verursacht indem ich Fürsten dazugebracht habe ihren alten Schwur zu brechen um mir dienen zu können.
 
Ich lag mit den Vaegirs gegen die Nords im Krieg, habe u.a. eine Burg erobert und einige Lords gefangen und was tun die Nords?
Sie erklären den Krieg für beendet und schließen Frieden. Ganz schön weichgespült die Kerle.
 
Soweit ich weiß kann es bereits zum Krieg kommen, wenn du andere Fürsten überrredest zu den Nord überzutreten.
Karawanen bringen ab und zu was, aber verschlechtern meist die Beziehung zum eigenen König, daher nicht unbedingt zu empfehlen.
Ab und zu gibt es Quests in denen du Krieg entfachen oder auch intregieren musst.
Also entweder per Quest Karawanen plündern (sollte man erst bei gutem Ansehen gegenüber dem König machen) oder auch feindliche Fürsten mit gefälschten Briefen als Verräter bloßstellen.
Öfters bringen diese Aufgaben dann auch den Krieg.
Ansonsten musst du vermutlich erst einmal mit Banditen vorlieb nehmen.

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich auch Fürsten anzugreifen
 
Ok, danke für die Tipps. Werde dann mal demnächst nen' schwächlichen Fürsten zum Niedermetzeln suchen.
Mit gefälschten Briefen für Verrat sorgen? Wie klappt sowas, davon hab' ich vorher noch nie gehört...
 
Soweit ich weiß ist das eine Quest, bin mir aber nicht sicher da ich mich in meinem 3-Frontenkrieg nicht über mangelnde Beschäftigung beschweren kann...
 
Mit gefälschten Briefen für Verrat sorgen? Wie klappt sowas, davon hab' ich vorher noch nie gehört...

Das ist ein Quest, den ich vom König bekommen habe, ich weiß daher nicht ob das auch bei Fürsten funktioniert. Aber der König hat ihn auf jeden Fall. Das dumme ist nur, dass ihr bei dem Quest eine gute Truppeneinheit(bei mir wars ein Rhodok Scharfschütze) opfern müsst, da man einen Boten braucht.
 
Berandor 说:
Das ist ein Quest, den ich vom König bekommen habe, ich weiß daher nicht ob das auch bei Fürsten funktioniert.
Ich hatte die Quest bisher nur vom König.
Unter den Fürsten gibt es ab und zu Kriegstreiber die man im Gespräch herausfinden muss. Dann bekommt man den Auftrag
Karawanen zu überfallen, um den Krieg wieder in Schwung zu bringen.
 
后退
顶部 底部