Nichts los im deutschen Forum?

Users who are viewing this thread

Einen offiziellen, offenen Discord gibt es nicht.
Es gibt den Reddit Discord, der absolut nichts mit TW zu tun hat. Es gibt dann noch den alten Betatesterserver, der war zwar von Taleworlds ist aber nur für die Beta genutzt worden und ist noch mäßig aktiv.

Foren werden sicherlich primär für offizielle Anliegen genutzt, also Tech Support, Events und dergleichen. Der klassische Smalltalk, die Geschichtenerzählerei und was sonst alles in einem Forum anfallen kann landet eher im privaten Raum eines eigenen Discords denn im Forum.

Aber es ist in der Tat sehr belustigend zu sehen, dass im Freiwilligen Schwadron einige Deutsche finden. Ich erinnere mich noch an Zeiten als Monty und Duh im deutschen Off-Topic sehr aktiv waren. Letzterer ist ja mittlerweile bei TW angestellt.
 
In der Modding Sektion gab es früher bei einigen Mod-Entwicklern den Trend, zuerst mal eine eigene Webseite für ihr eigenes Forum zu erstellen, bevor sie die Modding Arbeit gescheit gebacken bekommen. Keine Ahnung, was die sich großartig dabei gedacht haben, geworden ist es meistens nichts.

Den TW Forum Modding Discord gibt es noch, aber der ist, wie der Name schon sagt, für die Modder ^^
 
Einen offiziellen, offenen Discord gibt es nicht.
Es gibt den Reddit Discord, der absolut nichts mit TW zu tun hat. Es gibt dann noch den alten Betatesterserver, der war zwar von Taleworlds ist aber nur für die Beta genutzt worden und ist noch mäßig aktiv.

Foren werden sicherlich primär für offizielle Anliegen genutzt, also Tech Support, Events und dergleichen. Der klassische Smalltalk, die Geschichtenerzählerei und was sonst alles in einem Forum anfallen kann landet eher im privaten Raum eines eigenen Discords denn im Forum.

Aber es ist in der Tat sehr belustigend zu sehen, dass im Freiwilligen Schwadron einige Deutsche finden. Ich erinnere mich noch an Zeiten als Monty und Duh im deutschen Off-Topic sehr aktiv waren. Letzterer ist ja mittlerweile bei TW angestellt.
Es gibt tatsächlich einen Discord. Auf diesem sind, nach meinem Wissensstand, 32 Developer von Taleworlds. Kann aber tatsächlich sein, dass es kein offener ist, da ich zuletzt hauptsächlich nur Beta Tester in der Mitgliederliste gesehen habe. Ich müsste mir die Liste mal genauer ansehen, um wirklich 100%ig sicher zu sein.
 
Es gibt tatsächlich einen Discord. Auf diesem sind, nach meinem Wissensstand, 32 Developer von Taleworlds. Kann aber tatsächlich sein, dass es kein offener ist, da ich zuletzt hauptsächlich nur Beta Tester in der Mitgliederliste gesehen habe. Ich müsste mir die Liste mal genauer ansehen, um wirklich 100%ig sicher zu sein.
Das ist der Beta Discord. Wie gesagt, einen komplett offenen, von TW administrierten Discordserver gibt es nicht.
 

haley-joel-osment-i-see-dead-people.gif
 
Joa, bin hier und da noch am Rumlurken. Aber eigentlich nur im Moderatoren-Board und im Dt. Forum, im internationalen Bereich kennt mich ja eh keiner mehr...
So mit Kind und Kegel hat man eh wenig Zeit für den Kindergarten hier. :wink:
 
Begeistert mich jetzt nicht allzusehr das dem Spielplatz hier der Rücken gekehrt wird und auch allgemein dieses lurken.
Aber was weiß ich schon, bin ja kein Moderator.

Und um meinen wertvollen Post für dieses Jahr nicht komplett zu vergeuden möchte ich noch darauf hinweisen das 2021 das Jahr der Morrowind Memes ist.







Geschmeidigen Restsamstag/Geschmeidiges Restjahr wünsche ich
 
Begeistert mich jetzt nicht allzusehr das dem Spielplatz hier der Rücken gekehrt wird und auch allgemein dieses lurken.
Aber was weiß ich schon, bin ja kein Moderator.

Und um meinen wertvollen Post für dieses Jahr nicht komplett zu vergeuden möchte ich noch darauf hinweisen das 2021 das Jahr der Morrowind Memes ist.







Geschmeidigen Restsamstag/Geschmeidiges Restjahr wünsche ich


Was meinst du mit lurken?
 
Wenn es dich tröstet, ich war so frei und habe deinen alten Custom Titel wieder eingestellt.
Oh Gott, was habe ich dir getan? Warum nicht die Trümmerfrau? :ohdear:
Rainerle ist noch wertloser dieser Tage als er es damals schon war, als Duh mich mit dem Titel verflucht hat.

hey u ❤️

Neumodischer Scheiß mit diesen Emojis...
SQUhP5T.gif



/edit
<3 wer auch immer es war <3
 
Last edited:
Back
Top Bottom