New Wappen

Users who are viewing this thread

Dank der englisch-deutschen überschrifft bin ich verwirrt genug um das zu schreiben  :mrgreen:

Also gibt es eine datei mit mehr wappen templerwappen und sowas wäre halt vielseitiger da die meisten ja das schwarze mit dem weißen strich inner mitte nehmen mit dem schwarzen adler , dazu zähle ich mich auch XD.

PS: gibt auch irgendetwas womit man die truppengröße vergrößert , wäre schön ...
PSS: und acuh einen mod mit österreich , nich ne ^^ aber etwas was auch sehr geil wäre , eine art medieval m&b (medieval total war 2 , cu@all sollte das kennen XD)
von dort könne nsich ja auch die soldaten entwickeln ...

danke ^^
 
Erst mal hi. :smile:

Es gibt wohl ne Mod in der es auch neue Wappen, Flaggen, Fahnen gibt ja. Müßte irgendwo in dem Mod-Center sein.

Klar gibt es was womit du die Truppengröße erweitern kannst. Am besten du gewinnst jede Schlacht... :wink: Außerdem kann man noch ne Eigenschaft skillen die deine Truppengröße auch erweitert. Steht wo im Handbuch... :smile:

Ähm medieval? Ist dir M&B nicht medieval genug?  Ist ja nix anderes als Mittelalter. Also was willst du noch?

 
eig. die truppen die man mit auf der karte nehmen kann mit anführerschaft 10 kriegt man ja nur 99 herum und dann ansehen bringt es auch nicht grad auf 150 ^^ man gewinnt zwar in einer stadt mit guten einheiten aber eine "epische" schlacht wo es so vorkommt das es unendlich viele verstärkungen gibt wäre schon schön ^^
 
wie lang spielst du shcon ?
ich hab anführerschaft auf 3 und ich bereue es
ich hab so schon ne truppenmaximalgröße von 480+
hast du eine ahnung wie viel das ansehen bringt :grin: :grin:
wenn das mal ins rollen kommt ...:grin: :grin:
 
ah ... ne ich hab ja mal gefragt irgendwo was passiert wenn man diesen skill benutz und so , niemand hat mir geantwortet hab ich einfach mal gecheatet *davor schäm* und so war es ... aber ich bin jetz clean  :mrgreen:

wieviel ansehen ? drück Quests/Aufträge , Personen/Charaktere dann bist du irgendwo inner liste oder du bist schon drin und da steht ansehen , wieviel ^^"? man es macht total lust mit vielen reitern eine blöd banditengruppe mit 50-100 soldaten zu zermalmen XD
 
ähm...dir is schon klar dass ich ziemlich gut über ansehen bescheit weiß...lies noch mal durch meinen post
ich spiel das spiel schon n halbes jahr...das war nicht weil ichs net weiß
ich wollte zeigen um wie viel sich die max. größe vergrößert pro ansehen
 
Reney said:
eig. die truppen die man mit auf der karte nehmen kann mit anführerschaft 10 kriegt man ja nur 99 herum und dann ansehen bringt es auch nicht grad auf 150 ^^ man gewinnt zwar in einer stadt mit guten einheiten aber eine "epische" schlacht wo es so vorkommt das es unendlich viele verstärkungen gibt wäre schon schön ^^
Hast du jemals als Marschall gegen den Marschall einer anderen Fraktion gekämpft?
Da können durchaus schonmal 1200 Mann pro Seite zusammen kommen.
Und wenn man dann noch den Battlesizer hoch genug schraubt..*Gänsehaut*  :mrgreen:
 
Du kriegst pro 10 Feinden in der Feindtruppe 1 Ansehen....plus irgendein Modifikator wenn du deutlich in der Unterzahl warst.

Bei "Swords of Damocles", wo ich mich sofort von Anfang an als wilder Rebell mit eigenem Königreich zum Alleinherrscher und erfolgreichem "Invasionsabwehrer" durchgeboxt habe, hatte ich zum Schluss so ca +6000 renown.....soviel Fourage kannst du nicht mitschleppen um eine solche Truppe, die damit möglich wäre durchzufüttern bis zum nächsten Dorf....also sind schon irgendwo wenigstens theoretische und durchaus auch praktische Grenzen gesetzt bei der Maximalanzahl von Truppen in deiner Armee...was nützen dir 700 Mann bei ner Belagerung wenn die Leiter doch so schmal ist und das Raubritternest durchaus komfortabel mit 50-100 Elitetruppen mit geringfügigen Eigenverlusten zu nehmen ist?...
 
wenn man aber ne burg angreifen will und da sind mehr drin kommen die ja herausgeschwärmt unzwar ALLE wegen dem Sizer ... kann man das noch irgendwie umstellen Oo?
 
Reney said:
wenn man aber ne burg angreifen will und da sind mehr drin kommen die ja herausgeschwärmt unzwar ALLE wegen dem Sizer ... kann man das noch irgendwie umstellen Oo?
Ob die Gegner aus der Burg herausgeschwärmt kommen liegt nicht am Battle Sizer sondern daran, dass sie sich zahlmäßig überlegen fühlen (4fach oder so). Wie viele im Kampf dann sind hängt von der eingestellten Schlachtengröße ab, sie schicken entsprechend der Schlachtengröße und du entsprechend dem Zahlenverhältnis, die Gegner schicken maximal die halbe Garnison raus. Verstärkung gibts in dem Kampf für keinen.

Wenn dein Problem die Anzahl der Verstärkungwellen im Kampf sind dann kannst du hier schauen.
 
Back
Top Bottom