Neuling hat Fragen

Users who are viewing this thread

Frato

Recruit
Hi
Ich spiele das Spiel erst seit 30 Stunden ungefähr und habe mir auch ein paar Mods installiert und ausprobiert (POP, Brytenwalda, Warsword...)
Am meisten hat es mir aber Floris expanded angetan(auch Warsword, aber leider keine deutsche Sprachdatei gefunden), da es viele Möglichkeiten bietet, komplett auf deutsch und nicht so sauschwer wie PoP.
Nun hab ich im englischen Forum gelesen, dass man sein eiges Königreich gründen kann. Da mein Englisch miserabel ist, wollte ich mal hier nachfragen wie genau ich das tue.
Muss man Vasall sein und schon ne Burg besitzen?
Man hat, wenn man sich niemandem anschliesst, fast keine Chance ne Burg alleine zunehmen, da die immer mit minimum 140 Mann besetzt sind?

Danke schonmal im voraus:smile:

Lg
 
Um ein eigenes Königreich zu besitzen, musst du eine Stadt oder Burg einnehmen, OHNE Vasall einer Fraktion zu sein. Nach der erfolgreichen Eroberung öffnet sich ein Fenster, bei dem du dann quasi dein Königreich erstellst, sprich ihm einen Namen verleihst.
Und schau das du Gefährten wie z. B. Lezalit anheuerst, und deren Skill "Ausbildung" levelst. Dadurch bekommen deine Truppen in bestimmten Intervallen Erfahrung. So hast du nach ner Weile eine Truppe mit top Soldaten. Dann ist es auch möglich mit 60 Mann ne 140 Mann Burg zu erobern.
 
Danke für die Antwort :smile:

Das heisst ich levele mir meine Armee durch Banditen und Seeräuber killen ohne Vasall zu werden und Kriege zu führen? So bin ich dan bei allen anderen Könige nicht im "Minus" oder?
 
Du musst dann aber mit einer Fraktion krieg anfangen um eine ihrer burgen einnehmen zu können. :eek:
 
Am einfachsten ist es, dir eine Fraktion zum Feind zu machen. Von denen kannst du Dörfer plündern, Karawanen ausrauben und mal den ein oder anderen Vasall erledigen. Du legst dich zwar mit einer Fraktion an, aber wenn du schön an den Grenzen bleibst bist du schnell bei der Nachbarfraktion... und somit in Sicherheit wenn du dich in einer Burg/stadt versteckst
 
Back
Top Bottom