Neuling hat ein paar Fragen bezüglich Addon und Hauptgame

Users who are viewing this thread

halop

Recruit
Moin Leute,

also ich hab das Spiel bei nem Freund gespielt und mir danach die Demo runtergeladen und seitdem steht fest :

Das Spiel werd ich mir kaufen.

Nun habe ich von einem Addon gehört - da dachte ich mir ,wär ja dumm jetzt für viel Geld das Hauptgame zu kaufen,wenn es wahrscheinlich billiger im Paket kommt.
Wird schon gesagt,ob das Spiel auch im Paket erhältlich sein wird?
Oder wird das Addon ein Standalone ?Wird man die Hauptapplikation brauchen?
Gibts da schon Infos?

2) Kann man das Spiel NUR über Steam kaufen? Wills eigentlich nicht,wegen Hackgefahr usw ( mein Account wurde schonmal gehackt,und nachdem lahmarsch Steam zu pötte gekommen ist war ich bei jeglichen Games VAC-banned !!! Und natürlich wars dann mein verschulden,weil ich besser auf meinen Account aufpassen soll - klaro kann ich ja auch was für wenn mir nen Trojaner untergejubelt wird .. naja )

3)Wieviel kostet das Spiel zurzeit? Kann ichs mir auch gebraucht kaufen oder gibts da Stress wegen der Aktivierung.

4)Welche Mods soll ich spielen? Das Hauptgame is ja von der Story nicht so der burner,auch wenns Gameplay der hammer ist ^^

Danke !

halop said:
3)Wieviel kostet das Spiel zurzeit? Kann ichs mir auch gebraucht kaufen oder gibts da Stress wegen der Aktivierung.
bei amazon derzeit für 13€ + 3€ versand

bei 30€ im media markt & co. kann man nicht meckern  :smile:

Darwin, bist nicht auf dem Laufenden?  :mrgreen:
Das AddOn läuft unter dem Namen "Warband..."
Verbessert die Grafik, implementiert Multiplayer und anderes Zeugs... ^^ 

rijo said:
muss man für das addon dann auch bezahlen oder gibts das als gratis-update?

Haste schon mal bei PC Programme was für lau bekommen? :roll:
Kannst froh sein das du für die Patches nicht auch noch löhnen mußt...  :mrgreen:

Traianus said:
rijo said:
muss man für das addon dann auch bezahlen oder gibts das als gratis-update?

Kannst froh sein das du für die Patches nicht auch noch löhnen mußt...  :mrgreen:
Also Patches sind was ganz anderes. Sie beheben Fehler in einem Spiel, für welches man bereits bezahlt hat. :???:

Addons sind dann eher ne Beilage zum Hauptgang. Nett, muss aber nicht sein  :neutral:

Ich vermute aber das es dann nur Gefechte im Multiplayer geben wird, und keine Kampagne die mit 32 Mitspielern zu bestreiten wäre, oder? Wenn ja, dann ist es für mich völlig uninteressant  :smile:

rijo said:
Ich vermute aber das es dann nur Gefechte im Multiplayer geben wird, und keine Kampagne die mit 32 Mitspielern zu bestreiten wäre, oder? Wenn ja, dann ist es für mich völlig uninteressant  :smile:
Nur Gefechte,wird in mehreren Videos gesagt.

Also Patches sind was ganz anderes. Sie beheben Fehler in einem Spiel, für welches man bereits bezahlt hat. :???:

Und, hab ich was anderes behauptet?  :roll:

Noja die Grafik wollen se noch aufmotzen. Die Gaulas schauen dann geschmeidiger aus... ^^
Aber ob`s das wert ist sich das AddOn für teuer Geld zuzulegen, ich weiß nicht...

Darwin said:
Hab ich nicht mitgekriegt, also wirklich, kommt dann noch was anderes als multiplayer?
-High Definition Rendering,Bloom
-Bump-Mapping
-Neue Items
-Multiplayer
-Kleine Änderungen wie z.B. das man die Lanzenstellung verändern kann

Back
Top Bottom