Neue Version veröffentlicht! (patch 0.803)

Users who are viewing this thread

Jawoll...Schlagkraft etc. ist perfekt.

Zum Fernkampf vom Pferderücken müssen wir wahrscheinlich noch sehr kreativ werden....irgendwie war das eine Kampfesweise, welche im deutschen Sprachraum meiner Ansicht nach nicht so populär war. Reitend Schiessen wäre die Aussage...aber mach mal daraus ein Substantiv...^^
 
Dann also zurück zur neuen Version 0.801:

Also, schön und gut mit dem Patch, aber nach der ersten Gefecht im Plündermenu gibt es bei mir einen back to desktop sobald ich auf Return/Bestätigen klicke. Kommt das auch bei euch vor?
 
Noch gar nicht so weit getestet. Char importieren funktioniert entgegen der Meldung immer noch nicht, deswegen nicht weiter getestet.
 
So, ich äußer mich jetzt auch mal zum Thema .800/.801
Seit der neuen Version läuft M&B nicht mehr auf meinem Rechner.
Als erstes den "d3dx9_30.dll"-Fehler,  Installation von DirectX9.0c (Oct-Version), Fehler taucht immer noch auf.
Manuelle Installation der .dll Datei. M&B startet ohne vorherige Ankündigung oder Warnung meine alte .751 (die läuft!!! :grin:)
Deinstallation der 0.800 und Neuinstallation. Auf .801 gepatcht. Jetzt startet die 0.800 überhaupt NICHT mehr.
Hab heute Abend keine Lust mehr und Installiere M&B morgen oder am Freitag von komplett neu!
Oh Mann.... :sad:

 
jo mein alter char ist weg aus 0.800. naja, soweit war ich ja noch nicht :razz:
aber fürn patch wäre ich auch. nur so inner arena ist auch öde...
 
Das Beste kommt noch...wer 6 oder 7 Tage durchhält (mit "Ignorieren" liessen sich einige Fehlermeldungen wegklicken), der steht auf einmal pünktlich zum Tag/Nacht-Wechsel ohne Truppen, Borcha und Marnid in der Dunkelheit..... :shock:

So! ---weil ihr alle Armagan getrieben habt mit der neuen Version..... :mrgreen:

Na wird schon noch alles gut werden...
 
Dafür das wir ihn dermaßen getrieben haben, hat er sich (mit einem halben Jahr) nur wenig aus der Ruhe bringen lassen. :roll:
 
Für alle, deren Spiel nach einer Schlacht abstürzt:

Greift als erstes in eine bestehende Schlacht ein (und gewinnt), anschließend laufen auch andere Schlachten absturzfrei.
Wartet einfach bis die River Pirates das erste Mal auf Manhunter/Farmer treffen, sollte relativ fix gehen.
 
so, nochmal rumgefragt....also pünktlich Tag 6 in der Abenddämmerung verschwinden alle Truppen aus der Party....für immer....Marnid und Borcha dito.... :neutral:
 
Warspite said:
So! ---weil ihr alle Armagan getrieben habt mit der neuen Version..... :mrgreen:

Bekenne mich schuldig, Herr Richter! :???:

So, erster Versuch gescheitert. Ich gebe aber noch nicht auf....
 
Warspite said:
so, nochmal rumgefragt....also pünktlich Tag 6 in der Abenddämmerung verschwinden alle Truppen aus der Party....für immer....Marnid und Borcha dito.... :neutral:

So weit war ich noch nicht.
Zwar hat der Teutone recht gehabt, aber kurz danach flog ich aus einem anderen Grund auf den Desktop. Leider ist M&B immer noch sehr verbuggt.

Übrigens: Spinn' ich, oder sind die Pferde seit der 0.800 größer geworden?
 
Juchu! Da bin ich aber mal gespannt... Kann man jetzt wohl länger als 10 Minuten spielen, ohne das sich die eigenen Nervenzellen zurückbilden?
 
Und in die Arena sollte man besser auch nicht gehen... :sad:

Was ist denn da los?! Testet er überhaupt was bevor er seine neue Version online stellt?
 
DJh2o2 said:
also kämpfen geht draußen... wans mit der arena?

Feldschlachten sind in Ordnung, auch die Arena in Praven. Ich gehe davon aus das es in allen anderen Städten soweit auch stimmt. Aber in Zendar hapert es noch ganz gewaltig...
Wenn das korregiert ist, bin ich erst mal zufrieden. Wer hat sonst noch Bugs entdeckt?
 
Back
Top Bottom