gildon
Recruit

Ich und ein Kolleg wollen ne Herr der Ringe Mod für Mount and Blade machen. Wie haben erst ein paar Texturen verändert und ins spiel eigefügt aber sonst noch nicht so viel ahnung vom Modden. Bitte sagt jetzt nicht wir sollen mit etwas anderem anfangen da wir gerne auch wenns schwer wird mit Mount and blade den Start ins modding machen würden. Unsere Programme die wir haben sind: Adobe Master Collection CS 5 und Google Sketchup 7 Pro. Wie möchten Texturen, Map, Models, Truppen, Gefährten also praktisch alles ändern und vielleicht noch paar Funktionen hinzufügen. Heute haben wir mal ein bisschen mit Thorgrims Map Editor geschafft jedoch finden wir ihn nicht so gut. Wir haben noch Probleme und ich hofffe ihr könnt uns helfen.
Problem: Wenn wir mit photosop cs5 die .dds Dateien bearbeiten wird im Spiel nacher immer alles dunkler was ziemlich nervt.
Problem: Models wir haben versucht die Models zu bearbeiten also mit Brf-editor rausgenommen und dann zu bearbeiten. Was für Programme zum Modellieren können wir benutzen was ist einfach? Wie macht man Texturen auf die Models?
Momentan ist das unser Hauptproblem.
Ich hoffe ihr könnt und da helfen
Problem: Wenn wir mit photosop cs5 die .dds Dateien bearbeiten wird im Spiel nacher immer alles dunkler was ziemlich nervt.
Problem: Models wir haben versucht die Models zu bearbeiten also mit Brf-editor rausgenommen und dann zu bearbeiten. Was für Programme zum Modellieren können wir benutzen was ist einfach? Wie macht man Texturen auf die Models?
Momentan ist das unser Hauptproblem.
Ich hoffe ihr könnt und da helfen