Neu in der Modding Szene

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

RdT Sir Gawain

Hallo,
wenn ich im Singelplayer ein Dorf verändern will benötige ich eine Tastenkombination, die ich in keinem Modding Tutorial gefunden habe.
kann sie mir jemand sagen ?!
 
Eine frage hätte ich noch  :oops:
wie kann man neue Sachen einfügen, ich kann nur bestehende Gegeständen bewegen.
Und ich finde bei der Tutorial Sammlung das Mapping nicht.
 
Ja und ich hab nichts gefunden. Wenn ich das Spiel minimiere kommt zwar ein Kasten aber wenn ich es wieder aufrufen ist er weg.
 
Also erstmal:
1.Falscher Theard! Du meinst nämlich M&B Warband, sowie ich dich kenne  :razz:
2.Du solltest die Tutoriels mal in dem Theard "Modding"- suchen.
3.Da hat sie Beobart hingemacht.
4.Na ganz einfach... Aber dazu such dir die Tutoriels!
5.Niemals, hörst du, niemals in Native rumbasteln!
 
Ich hab mein Native Ordner ja auch kopier. Alos so dumm bin ich auch wieder nicht. Aber ich fin kein Modding tutorial. Wenn ich auf das Thema gehe kommt nichts.
 
Also nochmal, und zwar zum letzten mal!
Du gehts auf "Deutsches Forum- Das Bier Forum"- dann weiter zu "Modding"- dann weiter, dort ist oben angepinnt: Modding Tutoriels oder so!
Ps.: Und da hat dir doch NoVa schon eig. genug mit geholfen:
IceNoVa said:
1.doppelposts sind verboten
2.hast du wirklich genau gesucht?
 
Gawain..suche demnächst ein wenig mehr (ein wenig viel mehr)
ich bin kein mapper, und gucke auch die auf die deutschen tutorials
abr ich findetrotzdem was andere brauchen =P

[me=NoVa] deutet auf den S. und verlässt lachend den Raum[/me]
 
:roll:
RdT_Sir_Lancelot: achja
RdT_Sir_Lancelot: nova hat dir schon so ziemlich alles geschrieben
RdT_Sir_Lancelot: was du wissen musst
RdT_Sir_Lancelot: *facepalm*^^
RdT_Sir_Gawain: ne er hat mir nichts geschrieben..kannst du es mir nicht einfach sagen...ich geb dir ja auch das für anno
RdT_Sir_Gawain: also bitte
RdT_Sir_Lancelot: doch hat er
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom