NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

Users who are viewing this thread

Magnus_XIV said:
Host: Captain Lust, Deacon, Scar etc.
Anmeldeschluss: 8.1.16
Voraussichtlicher Beginn: Die Woche ab dem 11.1.16

(Das hätte auch alles dem angehängten Link zu Lust's Post zum NC16 entnommen werden können...)

Hier nochmal  :facepalm:
https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,342847.0.html

Wenn Du dir diesen Thread nochmal genauer durchlesen würdest und auch darauf achten würdest, dass der Thread wieder geschlossen wurde, dann würdest auch Du einsehen, dass es erst ein Treffen der "jetzigen" und letztjährigen Admins geben wird, um die Frage über die Hosts zu einem Kompromiss zu führen.

Ein Anmeldeschluss zum 8.1. macht keinen Sinn, weil gerade über die Weihnachtszeit und die darauffolgenden Feiertage ein Großteil der Spieler*Innen ihre Familien besuchen. Und die Zeit danach bis zum 8. reicht einfach nicht aus, um fundierte Entscheidungen bezüglich des Captains zu treffen.

Und ich verbitte es, mir zu unterstellen, bezüglich derartiger Threads, nicht entsprechend informiert zu sein. Ich habe es mir angewohnt, nur dann meine Meinung kundzutun, wenn ich auch fundiertes Hintergrundwissen diesbezüglich habe.
 
+Varsung+ said:
Magnus_XIV said:
Host: Captain Lust, Deacon, Scar etc.
Anmeldeschluss: 8.1.16
Voraussichtlicher Beginn: Die Woche ab dem 11.1.16

(Das hätte auch alles dem angehängten Link zu Lust's Post zum NC16 entnommen werden können...)

Hier nochmal  :facepalm:
https://forums.taleworlds.com/index.php/topic,342847.0.html

Wenn Du dir diesen Thread nochmal genauer durchlesen würdest und auch darauf achten würdest, dass der Thread wieder geschlossen wurde, dann würdest auch Du einsehen, dass es erst ein Treffen der "jetzigen" und letztjährigen Admins geben wird, um die Frage über die Hosts zu einem Kompromiss zu führen.

Ein Anmeldeschluss zum 8.1. macht keinen Sinn, weil gerade über die Weihnachtszeit und die darauffolgenden Feiertage ein Großteil der Spieler*Innen ihre Familien besuchen. Und die Zeit danach bis zum 8. reicht einfach nicht aus, um fundierte Entscheidungen bezüglich des Captains zu treffen.

Und ich verbitte es, mir zu unterstellen, bezüglich derartiger Threads, nicht entsprechend informiert zu sein. Ich habe es mir angewohnt, nur dann meine Meinung kundzutun, wenn ich auch fundiertes Hintergrundwissen diesbezüglich habe.

Oh, da hast du in der Tat recht, den habe ich seit heute Morgen nicht mehr gelesen... Sorry dann für meinen letzten Beitrag.

Nichtsdestotrotz ist selbst mit einem gemischten Adminteam nicht zu erwarten, dass das Turnier noch lange auf sich warten lassen wird...
Sollten wir erst im Januar anfangen, glaube ich nicht, dass uns mehr als ein Monat bliebe das Team in Form zu bringen, was m.E. nicht ausreicht.

 
Also die bisherige Rückmeldung war ja nicht so pralle:grin:
Da das ganze ja nun doch noch ein bisschen nach hinten rückt wie Varsung angemerkt hat, schlage ich vor jetzt nicht irgendwie zwangsweise ne Captainwahl rauszuhauen, sondern das ganze einfach auf nächste Woche Sonntag zu verschieben...

Also nochmal: Wie würde es euch am nächsten Sonntag passen? Zeitraum etwa zwischen 17-20 Uhr...
 
Also Stand der Dinge bei mir ist folgender - ich werde im Mai Prüfungen in drei Kursen schreiben, die ich nicht schieben kann. Der NC zieht sich mindestens bis März, die Zeit danach reicht nicht um mich ordentlich vorzubereiten. Soll heißen eine leitende Position kann ich leider nicht einnehmen. Als Spieler wäre ich wohl in der Lage zumindest zu den meisten Matches zukommen, ob das den Captaons reicht müssen Sie selber entscheiden. Der Grund warum ich vorher geschrieben habe, dass ich wohl gar nicht spiele ist weil ich ehrlich gesagt denke, dass es für das Team besser wäre auf wirklich aktive, voll motivierte Spieler zu setzen - das war eines der großen Probleme im Team letztes Jahr.

PS Hab das Problem mit Hopkiin geklärt.
 
Ich würde nicht sagen das wir letztes Jahr große Probleme hatten, wir haben nicht zu Unrecht Favoritenstatus gehabt.. außerdem haben wir das beste Ergebniss gegen die Polen im Knockout erzielt. Würde das Team ungern ohne Scar sehen. Die Frage ist wir überhaupt genug Leute für Inf&Cav bekommen (alle sollten Toplevel spielen, und auch Erfahrung haben), bei der Cav haben wir Vivar und Varsung nicht mehr, bei mir weiß ich nicht obs klappt. Bei der Inf würde ich Majesty auch nicht dazuzählen, nichts persönliches ich mag ihn, aber er ist nicht gerade durch zuverlässigkeit herausgestanden. Außerdem sieht BD nicht gerade aktiv aus. Kann denn mal ein IR sagen ob außer Hoppe noch mehr Cav vorhanden ist ?
Bei der Inf lässt sich denke ich schon was finden.

 
Naja an motivierten Leuten sollte es glaube ich nicht mangeln. letzes Jahr waren wir am Anfang 45 (?)
Aber so langsam sollten wir mal loslegen. Nervt n bishen wenn immer alle NC Training haben und ich dann ganz alleine spielen muss :sad:
 
Ein paar der Spieler sind während des Turnier leider abgetaucht, das meinte ich damit. Der Andrang zu Beginn war enorm, das stimmt.
 
Also ich denke, dass cav dieses Jahr die einzige richtige Mangelware sein wird.
Zumindest was diejenigen mit NC Erfahrungen angeht
Hives ist momentan wieder recht inaktiv geworden
Vivar ist ja nicht in der Lage zu spielen
Bei firu und mir ist es unklar ob sie die ganze zeit spielen können (bei mir wegen vorabiklaususuren bzw Abi Vorbereitung)
Varsung ist nicht mehr auf dem Level bzw interessiert
Rene ist quasi nicht vorhanden
Von dreaon weiß ich nichts und weitere wären dann größtenteils nur 2ndary cav Spieler bzw Leute ohne NC Erfahrungen.
(sorry falls ich wen vergessen habe)


Demnach wäre es jetzt wichtig, am Wochenende einen cpt gewählt zu haben und es sollten so viele wie möglich abklären, ob sie wirklich zeit und Lust für ein Turnier mit so einem großen Umfang haben
 
Latinkon said:
@Firu: Jarl sollte Cav spielen, mehr Toplevel geht nicht

Wir wollen doch nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen

HKP said:
Jubeg und Nici spielen beide eine vernünftige Cav die einem KilleR oder Varsung in nichts nachsteht.  :party:

Ich würde Varsung und KilleR nicht in einen Topf schmeißen, KilleR ist inzwischen um Längen besser.
Was Nici und Jubeg angeht hab ich beide noch nie "bewusst" auf einem Pferd gesehen, mit Top-Leuten meine ich die, die einiges an Trainings und Matches gegen Teams wie AE und KURWA gespielt haben(als Cav), ich zweifle nicht den Skill an aber bei der taktischen Herangehensweise können das nur Matches zeigen :smile:

Wer is eigentlich potentiell am commanden interessiert ?
 
Back
Top Bottom