NC16 - Team GER - Diskussion und Planung

Users who are viewing this thread

Vivar meintest du zu mir nicht mal irgendwie was von einem Jahr nicht spielen oder so?  :ohdear:

Naja wenn du doch kannst ist es umso besser,dann haben wir ja doch noch die ein oder andere cav mit Erfahrung


@hkp

Es ist so, dass viele Leser aufgrund deiner Wortwahl dachten, es würde sich mal wieder um einen deiner nicht selten vorhandenen Groll-posts handeln. Jedoch muss ich dir zustimmen Nici ist eine gute cav, jedoch habe ich ja in erster Linie von cav mit NC Erfahrungen geschrieben. Über Jubeg lässt sich von meiner Seite aus nur sagen, dass ich ihn nicht als cav sondern als archer in Erinnerung habe, daher nicht viel über ihn urteilen kann.

Natürlich wäre es gut, "neue"  Spieler im nc Team zu haben, jedoch wird mir vermutlich der Großteil zustimmen, dass diejenigen, die bereits in vorherigen NCs ihr Können bewiesen haben, erst einmal größere Erwartungen erzielen. Das heißt nicht, dass diese sofort ins Team kommen, während die eher unbekannten/unerfahrenen Spieler (im allgemeinen)  beinahe keine Chancen besitzen.

Bei den Trainings wird sich zeigen, wer qualifiziert genug fürs Team ist und wer nicht. Zudem ist es nochmal eine gewaltige Nummer heftiger im NC zu spielen als in der WNL, DNL oder wo auch immer. Der Druck auf die Spieler kann da schonmal ziemlich hoch werden, was man letztes Jahr im Spiel gegen Polen gesehen hat.



Daher würde ich sagen,wir sparen uns die ganze Hetzjagd auf beiden Seiten bis nach dem NC, wo dann wieder ein schuldiger für alles gesucht wird, und konzentrieren uns jetzt auf die captainwahl und teamerstellung

Edit:

@Dreaon habe bereits gesagt, dass ich mich zwar zum VC zur Wahl stellen würde, jedoch durch mein Abitur, dass dieses Jahr verdammt früh dran ist, nicht vollzeit Captain sein kann.
Beim commanden werde ich sicherlich behilflich sein, falls dort bedarf auf Seiten des Captains bestehen wird. Organisatorisches könnte ich an manchen Stellen gewiss auch übernehmen.


Zu den pickup parties sei gesagt, dass ich versuche für Sonntag nach der captainwahl etwas zu organisiere, Sofern das Interesse besteht. Wenn sich noch jemand bereit erklärt, diese zu planen, falls ich mal keine zeit dafür habe, soll er/sie sich bei mir melden
 
Die Captainfrage wird kommenden Sonntag hoffentlich geklärt, alles andere (Teamauswahl etc.) kommt danach.
 
Naja wenn es eh kein anderer machen will lasst es doch Michael machen ? Ich mein er wäre bestimmt sehr engagiert !
 
Haben wir uns jetzt schon auf eine Zeit geeinigt? Ich glaube ich hatte 18:00 Uhr vorgeschlagen? Wäre das ok? Dann müsste nach genug Zeit bleiben bis matches gespielt werden (ca. 20 Uhr)...
 
Kann zwar zur Not auch erst ab 18 Uhr, hatte aber eigentlich gedacht ab 17 Uhr wäre geplant gewesen.

Magnus_XIV said:
Also nochmal: Wie würde es euch am nächsten Sonntag passen? Zeitraum etwa zwischen 17-20 Uhr...
 
Der thread für Übersicht, Bewerbungen, Ankündigungen etc. ist derzeit in Arbeit und sollte entweder heute oder Morgen fertig sein.
 
Back
Top Bottom