NC'14 Team GER

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
UGiT692.jpg



dXsDeTm.png

Captain
GER ReneKB

Vize Captain
GER SpheRe
GER Dreaon

Members
GER Yona
GER Triari
GER Firunien
GER KilleR
GER Hugo
GER Taros
GER Marc
GER Waringham
GER Nero
GER Jason
GER Boris
GER Hopkiin
GER Zeltino
GER Dragonknight
GER Du?


cizgii.png

cizgii.png


cizgii.png

cizgii.png


t15ZWSL.png


- ReneKB:         
5856473930b65c41f4cco.gif
ReneKB

 
04677d964c1a.gif
ReneKB
- SpheRe:         
5856473930b65c41f4cco.gif
SpheRe

 
04677d964c1a.gif
SpheRe
- Dreaon:         
5856473930b65c41f4cco.gif
Dreaon

 
04677d964c1a.gif
Dreaon



~ Bewerbungen

Wenn du Interesse hast, für das Team Deutschland im Nation's Cup gegen Spieler aus aller Welt anzutreten, dann lese dir diesen Abschnitt genau durch! Es geht hier um das gemeinsame Auftreten und Spielen als Community, als Team, also lasst eure Differenzen mit anderen Spielern/Clans bitte außen vor. Reiche in diesem Thread deine Bewerbung ein. Zeige, im Test gegen deine Mitbewerber, was du kannst und dir wird ein Platz im Team winken.

Voraussetzungen:
  • Disziplin
  • Skill
  • Teamfähigkeit
  • Spielintelligenz & gewisses Vorwissen in Theorie und Taktik
  • Aktivität
  • Bereitschaft, dem Team und dem Nation's Cup Priorität einzuräumen
  • Bereitschaft, Fehler zu erkennen und sich zu verbessern
  • Besitzen eines Steam-Accounts. Ein TW-Account wäre wünschenswert

Mustervorlage said:
Name:
Derzeitiger Clan:
Alter:
Aktivität & seit wann du spielst:
TW-Account und Steam-Name:
Lieblingsklasse(n):
Sonstige Anmerkungen:

Code:
[u]Name: [/u]
[u]Derzeitiger Clan: [/u]
[u]Alter: [/u]
[u]Aktivität & seit wann du spielst: [/u]
[u]TW-Account und Steam-Name: [/u]
[u]Lieblingsklasse(n): [/u]
[u]Sonstige Anmerkungen: [/u]

Aufnahmen ins Team werden nur nach Absprache mit der Teamleitung getätigt.



kPOZeb7.png


1. Gruppenphase: Deutschland11-9
[td]Belgien & Niederlande[/td]
[tr][td]2. Gruppenphase:    [/td][td]Deutschland[/td][td]17[/td][td]-[/td][td]2[/td][td]Yugoslavien[/td][/tr]
[tr][td]3. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]12[/td][td]-[/td][td]8[/td][td]Schweden[/td][/tr]
[tr][td]4. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]10[/td][td]-[/td][td]10[/td][td]Italien[/td][/tr]
[tr][td]Viertelfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]16[/td][td]-[/td][td]4[/td][td]Tschechien[/td][/tr]
[tr][td]Halbfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]6[/td][td]-[/td][td]13[/td][td]Ukraine[/td][/tr]


1. Gruppenphase: Deutschland16-0
[td]Georgien[/td]
[tr][td]2. Gruppenphase:    [/td][td]Deutschland[/td][td]9[/td][td]-[/td][td]3[/td][td]Frankreich[/td][/tr]
[tr][td]3. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]14[/td][td]-[/td][td]2[/td][td]Tschechien[/td][/tr]
[tr][td]4. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]10[/td][td]-[/td][td]6[/td][td]USA[/td][/tr]
[tr][td]Viertelfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]12[/td][td]-[/td][td]3[/td][td]UK[/td][/tr]
[tr][td]Halbfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]15[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]Polen[/td][/tr]
[tr][td]Finale:
5763868175_aa820ba7f2_o.gif
[/td][td]Deutschland[/td][td]8[/td][td]-[/td][td]7[/td][td]Türkei[/td][/tr]


1. Gruppenphase: Deutschland15-1
[td]Spanien[/td]

2. Gruppenphase: Deutschland4-12
[td]Skandinavien[/td]

3. Gruppenphase: Deutschland9-7
[td]Ukraine[/td]





~ Danksagungen

Danke an IR für die Bereitstellung ihres Teamspeak-Servers.
Danke an Tallie und Scar für die Vorlage und Inspiration zu diesem Thread.
 
~ Kommende Termine


Mittwoch, 05.03

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. Czech



Donnerstag, 06.03

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. Skandinavien



Samstag, 08.03

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr (18:00 Taktikbesprechung)

Scrim gg. UK



Sonntag, 09.03

Beginn:[size=12pt] 20:15 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr (19:00 Taktikbesprechung)

NC-Match gegen die Türkei
 
Sexy neuer alter Thread! :smile:

Ich wurde von Rene gezwungen hier irgendwas sinnfreies reinzuschreiben damit er kein Doppel Post macht! D:
 
Wir haben heute 12 - 4 gegen Skandinavien gespielt. Wir müssen auf jeden Fall mehr auf die Infanterie-Kämpfe achten (sah man speziell auf der 2. Map). Es war ein ordentliches Match, es hat mir eigentlich sogar gefallen, trotz das wir in der Woche wenig trainiert haben. Unser nächster Gegner wäre UA, welchen wir besiegen müssen, um in der nächsten Phase weiterzukommen. Wie schon besprochen werden wir in der kommende Woche sehr viel für das Match gegen UA trainieren. Es stehen schon einige Events für die nächste Woche fest. Ihr findet diese im 2. Post.

Ich würde gerne jeden darum bitten, dass wir bisschen bisschen mehr "Public-Gaming" in einer geschlossene Gruppe (auf IG) zocken. Wir sind meistens nur auf dem TS, wegen den eigentlichen Matches. Aufgrund dessen, haben wir uns überlegt einen eigenen TeamSpeak aufzustellen, damit wir das Public-Gaming noch ein bisschen weiter fördern. Ich möchte mich trotzdem nochmal bei IR vielmals für den Teamspeak-Bereich bedanken. :smile:

Die neue IP von dem TeamSpeak ist: 80.86.84.28:9990

Ich bedanke mich heute nochmal für das zahlreiche Erscheinen.
 
Ich möchte auch hier kurz erwähnen, dass ich nun zum 2. Co-Captain auserwählt wurde, was ersichtlich wird, sobald Rene es auch so eingetragen hat (!!)
Danke nochmal für das Vertrauen, ich will versuchen, diesem Posten so gut es geht gerecht zu werden.

D.h., neben Rene und SpheRe können Teammitglieder und Außenstehende nun auch gerne mich kontaktieren, bei Fragen, Anmerkungen, Kritik, Sorgen oder ähnlichem.
Entweder hier über TaleWorlds oder über Steam.
Gerade für jedes Mitglied wäre es hilfreich, einen freien Kopf zu haben um so auch optimal (im Team) spielen zu können. Wenn es also irgendwas zu sagen gibt, sprecht es ruhig an!

Desweiteren wollen wir mit einer optimalen Taktik die Grundlage für unseren Erfolg schaffen. Es ist im Sinne des ganzen Teams, das nun anstehende, letzte Gruppenspiel zu gewinnen, das am Samstag (20 Uhr) ausgetragen wird. Nur so können wir weiterkommen, was wir uns auch ganz klar als Ziel gesetzt haben.
Wer also noch etwas zu den Taktiken beitragen kann und möchte, der ist auch herzlich zu den Taktikbesprechungen vor den kommenden Training-Matches eingeladen. Diese wird Rene noch ankündigen.
Am Montag hatten wir 10-6 gegen Frankreich gewonnen, wo wir noch einige taktische und spielerische Mängel festgestellt haben. Für Dienstag hatten wir das dann schon überarbeitet und Finnland mit 12-4 geschlagen. Trotzdem hatten wir noch auf einem Spawn mit 1-3 verloren, was nicht zuletzt an der Taktik lag, die wir weiter überarbeiten werden. Dafür werden wir ja auch noch morgen und Freitag trainieren. Und mit UK und BeNe haben wir uns auch etwas stärke Gegner rausgesucht, an denen wir uns so weiter testen können.

Daneben hatten wir heute einen eher gemütlichen Spieleabend, um das Teamplay allgemein zu verbessern, das ist der zweite Punkt, wo wir ansetzen können. Nicht alle haben untereinander schon viel zusammen gespielt, so muss sich das auch noch etwas einspielen, was aber langsam besser wird, denke ich.

Soweit erstmal.. auf ein gutes Gelingen und Erfolg, damit wir noch länger im Tunier bleiben können, was auf jeden Fall mit unserem Team möglich ist.
Ich selbst werde am Samstag übrigens leider nicht kommen können, aber ich bin ersetzlich, so wie mir versichert wurde :grin: Auch deshalb möchte ich noch so gut es geht bei der Vorbereitung mitwirken.
Aber es geht auch gar nicht so sehr um eine Einzelleistung, am Ende zählt die Teamleistung aller Mitglieder zusammen. Deswegen, lasst uns das zusammen in die Hand nehmen :smile:

Finde es ganz angenehm bisher im Team, also weiter so und immer besser! :smile:
Danke
 
Wo ich angefangen habe zu schreiben, war das noch nicht!!  :grin:
Und die Termine hast du sowieso erst von mir bekommen :razz:
 
yourNotAlone said:
PoW ist besser als Team GER.... "[...] they rasihr me hart" ~ Dragz.

Sbo_Sen_Hugo_von_Payens: du gehörst geschlagen und getreten!

Was habt ihr nur alle gegen mich?  :oops:

EDIT: GG übrigens heute von allen Beteilligten!  :grin:
 
Wir haben heute gegen UA (9 - 7) gewonnen und haben es erfolgreich aus der Gruppenphase in die KO-Phase geschafft. Ich bedanke mich nochmal bei allen, die heute dabei waren und möchte nochmal sagen, wie Stolz ich auf euch bin. Es tut mir an der Stelle die Leute leid, die heute nur 4 oder gar keine Runde spielen konnten. Wir haben nun, aufgrund der kleinsten Gruppe im Turnier, 2 Wochen frei. Ich will aber nicht auf unserem Sieg ausruhen, sondern werde auch weiterhin Scrims organisieren. Mindestens 3-4 pro Woche sollten es schon sein, wir haben es ja schließlich mit harten Gegner nun zu tun.

Da das Match gestreamt worden ist (Gott sei Dank! ) gibt es auch das Match nochmal auf dem mb_tv-Kanal (hier) jederzeit anzuschauen. Ein russischer Kanal (mit einer weiblichen Kommentatorin, ohooo... :3) haben ebenfalls das Match gestreamt, habe aber momentan auch noch nicht den Link dazu. Ich werde mich aber (wegen dem weiblichen Grund ofc) schnell informieren!

Also: Danke für das spannende Match. Und Firu, wie war dein Tanzen? :grin: PoW best Clan imo btw.
 
Ohne respektlos sein zu wollen biete ich Euch an Euch im Infanterie-Nahkampf zu stalhrimen.

Das klingt jetzt sicherlich überheblich, aber da könnt Ihr Euch noch steigern.

Es ist auch für die Ranger besser, wenn sie wissen, dass die Infanteristen verhindern können, dass die Gegner zu ihnen durchkommen. 

Wir müssen auf jeden Fall mehr auf die Infanterie-Kämpfe achten (sah man speziell auf der 2. Map).


Warband -zumindest Nahkampf- kann man, vorausgesetzt man will es wirklich, in zwei Wochen meistern.

2 Wochen frei

Es wäre also genug Zeit. Eure Entscheidung. Ich stehe Euch zur Verfügung.

Bei Interesse PN.


Wenn Ihr Euch mit Schild, Schwert und Kriegsspeer schon für perfekt haltet dann hat es sich natürlich erübrigt.

PS: Ich war niemals als MichAEl, AE_Michl oder Ähnliches unterwegs.





 
Du hast tatsächlich Recht, wir müssen uns mehr im Infanterie-Teamplay verbessern (Soweit ich das richtig auffasse). Wir werden aber auf jeden Fall diese 2 Wochen nutzen, um uns allgemein zu verbessern und einige Schwachstellen auszulöschen.

Um ehrlich zu sein: Ich weiß nicht, ob es gerade das optimalste ist, dich im Team hinzuzufügen, weil die Situation aufgrund vergangene Vorfälle ziemlich angespannt ist. Es tut mir leid.
 
Wirklich nice!
Gut gemacht Leute, jetzt können wir weiter machen, von Match zu Match, und mal sehen, wie weit wir kommen. Es gibt noch einige starke Teams, aber wenn wir Ukraine schlagen können, dann haben wir auf jeden Fall auch Chancen gegen die anderen. Und durch Training und das Zusammenspielen können wir als Team ja nur besser werden! Außerdem wird zum nächsten Match die DNL soweit vorbei sein sodass einige wohl auch wieder mehr Zeit haben werden.

Mal sehen, anstelle oder zusätzlich zu den Trainings können wir ja auch öfter mal wieder so zusammen spielen, um einander noch besser kennenzulernen und auch das Teamplay zu verbessern :smile:

Das ist aber alles nur möglich weil ihr heute (gestern) diese Leistung abgeliefert habt und deswegen auch noch mal ein Danke von mir. Ein bisschen darf sicher schon gefeiert werden und wir sollten es genießen, denn der Spaß am Spiel soll uns erhalten bleiben.
In diesem Sinne, weiter so!


ReneKB said:
Ein russischer Kanal (mit einer weiblichen Kommentatorin, ohooo... :3) haben ebenfalls das Match gestreamt, habe aber momentan auch noch nicht den Link dazu. Ich werde mich aber (wegen dem weiblichen Grund ofc) schnell informieren!
Haha, waren das Heroes mit Selena? Ich kann zwar kein Russisch aber ich spiele ja schon lange mit denen  :grin:
Ich werd mich mal erkundigen wo man evtl. das Video finden kann^^
 
Nici said:
GG, die waren richtig angepisst  :roll:
Jap, Ukraine wäre defensiv auch so ein Gegner, der auch weitergekommen wäre. Soweit ich es aus den vergangenen NC's mitbekommen habe, waren die immer weiter gekommen. Und bis auf Spanien ist Gruppe D wirklich kein Zuckerschlecken gewesen und ich war ebenfalls - nach der Bekanntgabe der Gruppe über den Livestream - ziemlich angepisst und demotiviert gewesen. Naja... :grin:

Dreaon said:
Haha, waren das Heroes mit Selena? Ich kann zwar kein Russisch aber ich spiele ja schon lange mit denen  :grin:
Ich werd mich mal erkundigen wo man evtl. das Video finden kann^^
Nice! Ich will den Link unbedingt haben!
 
schön gespielt, hat Spaß gemacht zuzuschauen :grin:

Haha, wie die Russen in ihrem Stream die ganze Zeit die Warbandmusik laufen lassen x)
 
Auch nochmal von meiner Seite einen Glückwunsch an Alle  :smile:

Es war ein sehr spannendes Match die ganze Zeit über aber am Ende haben wir uns unseren verdienten Sieg geholt.
Natürlich haben wir ein paar Fehler gemacht, das ist ganz normal und zeigt uns auch, an was wir noch arbeiten können. In vielen Situationen haben wir aber sehr souverän reagiert, haben uns nicht aus dem Konzept bringen lassen. Unsere Infanterie hat immer als geschlossene Einheit agiert und sich kaum aufspalten lassen. Das ist ein großer Fortschritt zum Anfang gewesen finde ich. Auch unsere Cav und Archer haben ihre Funktion als Support-Einheiten wunderbar erfüllt.

Nicht alle von uns scheinen in Höchstform gewesen zu sein (kann ich zumindest von mir nicht behaupten) und es haben auch ein paar Spieler gefehlt, die uns ganz gut hätten unterstützen können. Trotzdem haben wir gewonnen, auch wenn es knapp war. Wir haben jetzt ein paar Wochen Pause, um uns weiter zu verbessern und diese Zeit sollten wir auch nutzen. Meiner Meinung nach werden wir sicherlich noch einige spannende Spiele vor uns haben und sollten uns möglichst gut darauf vorbereiten. Nichts ist unmöglich.

Ich weiß nicht, ob ich dir in deinen Aussagen wirklich zustimmen kann, Arezu. Unsere Infanterie ist nicht die Beste, aber auch in keinster Weise schlecht. Klar, man kann sich immer verbessern und sollte das auch versuchen, aber wir waren nicht unbedingt schlecht. Zum Teil haben einzelne Spieler extrem gute Leistungen erbracht, teilweise das halbe gegnerische Team ausgeschaltet (z.B. Nero bei FbtR).
Es ist nicht ganz so wie im realen Leben, wo eine Armee hauptsächlich aus unterschiedlich starker Infanterie bestand. In Warband kommt es oft nur darauf an, dass die entsprechenden Infanteristen den Gegner in möglichst lange Kämpfe verwickeln und nach Möglichkeit auch die Aufmerksamkeit mehrerer Gegner gleichzeitig auf sich lenken. Dann ist es Aufgabe der Cav und Archer zu helfen und die Gegner auszuschalten. Das sieht man ja meistens schon an den Stats: Meistens haben Cav und Archer wesentlich mehr Kills zu verbuchen, als die Infanterie. Das ist aber natürlich nur nebensächlich, denn schließlich geht es hier um Teamplay und das meistern wir meiner Meinung nach schon recht gut.

Trotz Allem bin zumindest ich persönlich immer gerne bereit, mit jemandem zu trainieren. Falls du also davon überzeugt und gewillt bist, einen Beitrag zur Verbesserung unserer Nahkampf-Skills zu leisten, dann darfst du (zumindest mich) gerne via Ts³/Steam kontaktieren. Ein bischen Training würde mir sicher nicht schaden.
 
Triari said:
... einzelne Spieler extrem gute Leistungen erbracht, teilweise das halbe gegnerische Team ausgeschaltet (z.B. Nero bei FbtR).
Danke Triari  :smile:
Ich habe aber in der letzten Runde unser Team ausgelöscht  :lol:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom