NC'14 Team GER | Old Thread

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Danke, Triari :smile:
Was ändern kann sich immer, aber viele Gewohnheiten und "Zustände" halten sich hartnäckig :wink:

Ja, international kennt man einige im Team nicht so richtig, daher halten viele nicht sehr viel von dem Team. Aber diese erste Einschätzung richtet sich nur nach Bekanntheit und nicht nach Skill, denn sie haben uns ja noch nicht spielen gesehen. Deswegen geb ich dir in diesem Punkt auch recht :smile:

Prioritäten und Entscheidungen muss man immer treffen und ja, jeder muss es für sich selbst entscheiden, was er macht und wofür er seine Energie investiert. In jedem Fall hat unser Team Potential und kann noch mehr "Energie" gut gebrauchen. War also noch was über hat, kann es gerne investieren  :grin:


Vielen Dank auch Victor :smile:
Geht doch!  :razz:
Dir auch viel Glück in deinen persönlichen Belangen und was du sonst so machst :wink:

Moolpar ist übrigens Jason soweit ich weiß und auch ein Teammitglied
Ihr müsst ja nicht beste Freude werden, aber dann belasst es am besten dabei jetzt^^
 
Um genau zu sein bin ich ein Warband Veteran, da ich es seit dem Release spiele. Ich hab nunmal gerne meinen Namen geändert als ich neuen Clans gejoint bin. Jason wird wohl der bekannteste von den allen sein. Und glaub mir, das Team kann sich sehen lassen und muss sich auf keinen Fall verstecken.
 
Ich danke euch dafür, dass ihr eure Meinung hier so offen kund tut, sowas ist wichtig sowohl für das Team als auch für die Captains. Ich werde heute Abend beim Match nochmal ein paar Worte darüber verlieren.

~ Kommende Termine


Sonntag, 26.01

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Treffen:[size=12pt] 19:30 Uhr, 19:00 Uhr Taktikbesprechung

Trainingsmatch gg. Tschechien - für Teammember

 
Veteran? Nicht verstecken? Ich erinnere dich gerne an den CW gegen Nameless (ja, die Aushilfsspieler sind/waren schlecht und undiszipliniert), an die ersten Runden bei denen ihr vollkommen in die Schüssel gegriffen habt und an die Runden als ich für euch kommandiert habe. 1. Warum konnte ich mir einfach so schnell das Recht rausnehmen euren Haufen zu kommandieren? Liegt es etwa daran, dass ihr kein Team seid? Das eure Kommandanten nicht gut genug sind oder doch vielleicht zu wenig Durchsetzungsvermögen besitzen? 2. Extreme Fehler auf der Seite des NC-Teams bei dem Match...

Ein Veteran zeichnet sich durch Wissen und Spielerfahrung aus, beides konnte ich noch nicht entdecken.

ans NC-Team: lernt mal ordentlich euch gegenseitig zu supporten (mit Speer/Schild-Schwert) und werdet ein Team.  :lol:


ps. Ich verstehe nicht, warum ich euch überhaupt Tipps gebe, wenn man von jeglichen Idioten ans Bein gepisst wird
 
Victor, verpiss dich. Danke dir. Deine Tipps braucht niemand.
Deine Argumentation ist sowohl sinnlos als auch unnötig. Was bezweckst du damit uns mit deinem Gelaber und förmlich vollzumüllen? Wie kann man so inkompetent sein, ein Team verbessern meinen zu müssen, in das man es nicht einmal geschafft hat. Bitte, versuche es erst wieder, wenn du es geschafft hast ins NC Team zu kommen. Eventuell sprechen wir uns ja dann 2018 wieder.

EDIT: Das waren rhetorische Fragen. Antworten wären komplett unnötig.
 
Edith: Habe jetzt gerade mal ein paar Warnungen verteilt, aber folgendes (da es ja offensichtlich nötig ist):

1. Wenn ihr eine Debatte führen wollt, dann konstruktiv und sachlich.
2. Wenn ihr seht das jemand das offensichtlich nicht kann, ignorieren.. Stichwort: Don't feed the troll/flamer
3. Sehe ich hier nochmal derartiges Fehlverhalten habe ich kein Problem damit jeden für eine Woche zu muten und den Thread zu schließen.

Reißt euch zusammen.
 
Wollte euch kurz mitteilen, dass Gawain auf eigenem Wunsch aus dem Team gestrichen worden ist.

~ Kommende Termine


Montag, 27.01

Beginn:[size=12pt] 21:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 20:00 Uhr

Trainingsmatch gg. ITA - für Teammember



Mittwich, 29.01

Beginn:[size=12pt] 20:30 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 20:00 Uhr, 19:30 Taktikbesprechung

Trainingsmatch gg. GB - für Teammember



Donnerstag 29.01

Beginn:[size=12pt] tbd

Vorbereitung:[size=12pt] Taktikbesprechung 1 Stunde vor Matchstart, 30 Minuten vorher Vorbereitung

Trainingsmatch gg. RUS (tbd, aber sehr wahrscheinlich) - für Teammember



Soweit, was ich schon einmal ankündigen kann. Am Wochenende (ich hoffe, dass ich es wieder für den Sonntag organisiert bekommen werden) findet dann das Match gegen die Spanier statt.
 
Hi, hab grad gelesen und dachte ich gebe auch mal ein Komentar ab, ich finde das es ein gutes NC Team ist! Es sind viele gute Spieler dabei wie z.B. Sphere, Marc oder Hopkiin, sie haben alle ihre Klassen, in denen sie verdammt gut sind! In einem Team mit einer guten Zusammenarbeit können sie viel erreichen! Es wird sehr hart für euch NC Team GER! Ich drücke euch, wie andere auch, die Daum!


PS: " Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"

MfG Armin
 
Das erste offizielle Match steht an und ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen! Wir werden heute und am Sonntag auf französischen Servern spielen, also bereitet euch darauf vor.

~ Kommende Termine


Freitag, 31.01

Beginn:[size=12pt] 20:30 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 20:00 Uhr

Trainingsmatch gg. FRA



Sonntag, 02.02

Beginn:[size=12pt] 19:30 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:00 Uhr, 18:30 Taktikbesprechung

NC Match gg. Spanien



Dienstag, 04.02

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr, 18:00 Uhr Taktikbesprechung

Trainingsmatch gg. RUS


 
Was die kleinen Kinder angeht, die die deutschen Clans für irgendwie das größte halten (hab ich beim überfliegen der seite mitbekomme) - haha. Die deutschen Clans waren, seit dem Untergang der "Großen" nie wieder international wirklich oben mit dabei.

Ansonsten, euch viel Glück beim eigentlich Turnier.
Und tut euch den Gefallen, schenkt euch die Hälfte der Debatten, die ihr hier im Thread führt, schenkt euch das Politisieren des Teams und tut das, was ich 2011, 2012, 2013 mit dem NC-Team tun wollte - spielen. Und habt Spaß dabei. :wink:
 
Jaja, hab dich auch lieb. :grin: Aber wir wissen doch eh alle, dass Yona dafür verantwortlich war!

Hmmm? :grin:
fV-LJ.jpg
 
~ Kommende Termine


Dienstag, 04.02

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr, 18:00 Uhr Taktikbesprechung

Trainingsmatch gg. RUS



Mehr ist nicht zu sagen:
ReneKB said:
Wir haben heute unser 1. Match gegen Spanien 15 - 1 gewonnen. Ist zwar kein Weltwunder, aber trotzdem sehr schön gespielt, Jungs. :wink:
 
~ Kommende Termine


Samstag, 08.02

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:30 Uhr, 19:00 Uhr Taktikbesprechung

Trainingsmatch gg. French



Sonntag, 09.02

Beginn:[size=12pt] 20:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 19:00 Uhr, 18:30 Uhr Taktikbesprechung

Offizielles Match gg. Skandinavien
 
Hallo Team! Es gibt eine kleine große Information von meiner Seite an euch.

Zuerst möchte ich mich bei euch entschuldigen, dass wir diese Woche doch arg wenig Training vor dem wichtigen Match gegen die Skandinavier hatten. Warum das so ist, wird später erläutert. Wie dem auch sei, wird von nun an (hoffentlich) alles besser organisiert, d.h. frühere Ankündigungen, regelmäßigere Trainings im Allgemeinen und hoffentlich auch die Möglichkeit, die offiziellen Matches früher anzukündigen, aber das ist jetzt nicht mehr in meiner Hand - da werde ich jetzt hinkommen.
Ich trete hiermit umgehend als Captain des NC Teams zurück - und werde mich auch als Spieler etwas zurückziehen. Das hat verschiedene zusammenhängende Gründe:
1. Der Hauptgrund ist, dass ich schlichtweg nicht mehr am competitiven Spielen einmal mehr kein Interesse mehr finde. Mich reizen die Matches, auch wenn es immer toll mit euch war, nicht mehr und auch organisatorische Sachen empfinde ich nur noch als nervend. Das hat gerade diese Woche, wie vorher erläutert, die größten Wellen geschlagen, auf Kosten des Teams - ihr seht hoffentlich alle ein, dass das kontraproduktiv ist.
2. Ein entscheidender Faktor, der auch unmittelbar mit dem 1. Punkt zusammenhängt, ist, dass ich zzt. viel mehr Zeit in mein RL investieren will/muss. Schule & Praktikum (das ich noch nächste Woche absolviere) nehmen viel Konzentration und Zeit in Anspruch bzw. werden es in Zukunft, wobei ich auch mittelfrisitg weniger Zeit in Warband investieren will/kann. Ein Verbleib von mir hier als Captain ist dann selbstverständlich nicht mehr sinnvoll.
3. Ich sehe mich als Captain in einer Sackgasse, ich versuche es mal zu erklären :grin:. Ich habe das Gefühl, dass meine Planungen und Gedanken sich nicht erfolgreich in der Tat umsetzen können und sie sich meistens nicht als sinnvoll erweisen. Ich denke auch, dass ich hier, auch aufgrund meiner mangelnden Motivation, nicht in der Lage bin, meine Pläne vernünftig durch zu ziehen. Das betrifft sowohl Taktiken, als auch jegliche organisatorische Sachen von Disziplin bis hin zur Trainingsorganisation.

Daher wird Rene meine Position als Captain übernehmen und bis auf weiteres alles klären, also wendet euch bei Fragen,usw. an ihn. Ich werde dann morgen den Thread hier schließen, sodass Rene dann einen neuen aufmachen kann.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück im Turnier, macht weiter so! Es hat unglaublich viel Spaß mit euch gemacht und es tut mir echt schrecklich Leid, dass ich euch an dieser Stelle verlassen muss. 
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom