NC'14 Team GER | Old Thread

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

yourNotAlone

Sergeant Knight at Arms
UGiT692.jpg



dXsDeTm.png

Captain
GER Yona

Vize Captain
GER ReneKB
GER SpheRe

Members
GER Triari
GER Firunien
GER KilleR
GER Hugo
GER Taros
GER Marc
GER Waringham
GER Nero
GER Jason
GER Boris
GER Hopkiin
GER Zeltino
GER Dragonknight
GER Dreaon
GER Du?


cizgii.png

cizgii.png


cizgii.png

cizgii.png


t15ZWSL.png


- Yona:         
5856473930b65c41f4cco.gif
Yona

 
taleworlds.gif
yourNotAlone
- SpheRe:         
5856473930b65c41f4cco.gif
SpheRe

 
taleworlds.gif
SpheRe
- ReneKB:         
5856473930b65c41f4cco.gif
ReneKB

 
taleworlds.gif
ReneKB



~ Bewerbungen

Wenn du Interesse hast, für das Team Deutschland im Nation's Cup gegen Spieler aus aller Welt anzutreten, dann lese dir diesen Abschnitt genau durch! Es geht hier um das gemeinsame Auftreten und Spielen als Community, als Team, also lasst eure Differenzen mit anderen Spielern/Clans bitte außen vor. Reiche in diesem Thread deine Bewerbung ein. Zeige, im Test gegen deine Mitbewerber, was du kannst und dir wird ein Platz im Team winken.

Voraussetzungen:
  • Disziplin
  • Skill
  • Teamfähigkeit
  • Spielintelligenz & gewisses Vorwissen in Theorie und Taktik
  • Aktivität
  • Bereitschaft, dem Team und dem Nation's Cup Priorität einzuräumen
  • Bereitschaft, Fehler zu erkennen und sich zu verbessern
  • Besitzen eines Steam-Accounts. Ein TW-Account wäre wünschenswert

Mustervorlage said:
Name:
Derzeitiger Clan:
Alter:
Aktivität & seit wann du spielst:
TW-Account und Steam-Name:
Lieblingsklasse(n):
Sonstige Anmerkungen:

Code:
[u]Name: [/u]
[u]Derzeitiger Clan: [/u]
[u]Alter: [/u]
[u]Aktivität & seit wann du spielst: [/u]
[u]TW-Account und Steam-Name: [/u]
[u]Lieblingsklasse(n): [/u]
[u]Sonstige Anmerkungen: [/u]

Es besteht die Möglichkeit für euch alle, in das Team zu kommen - es gibt keine Begrenzung. Also bewerbt euch fleißig und zeigt, was ihr könnt.



kPOZeb7.png


1. Gruppenphase: Deutschland11-9
[td]Belgien & Niederlande[/td]
[tr][td]2. Gruppenphase:    [/td][td]Deutschland[/td][td]17[/td][td]-[/td][td]2[/td][td]Yugoslavien[/td][/tr]
[tr][td]3. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]12[/td][td]-[/td][td]8[/td][td]Schweden[/td][/tr]
[tr][td]4. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]10[/td][td]-[/td][td]10[/td][td]Italien[/td][/tr]
[tr][td]Viertelfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]16[/td][td]-[/td][td]4[/td][td]Tschechien[/td][/tr]
[tr][td]Halbfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]6[/td][td]-[/td][td]13[/td][td]Ukraine[/td][/tr]


1. Gruppenphase: Deutschland16-0
[td]Georgien[/td]
[tr][td]2. Gruppenphase:    [/td][td]Deutschland[/td][td]9[/td][td]-[/td][td]3[/td][td]Frankreich[/td][/tr]
[tr][td]3. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]14[/td][td]-[/td][td]2[/td][td]Tschechien[/td][/tr]
[tr][td]4. Gruppenphase: [/td][td]Deutschland[/td][td]10[/td][td]-[/td][td]6[/td][td]USA[/td][/tr]
[tr][td]Viertelfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]12[/td][td]-[/td][td]3[/td][td]UK[/td][/tr]
[tr][td]Halbfinale: [/td][td]Deutschland[/td][td]15[/td][td]-[/td][td]1[/td][td]Polen[/td][/tr]
[tr][td]Finale:
5763868175_aa820ba7f2_o.gif
[/td][td]Deutschland[/td][td]8[/td][td]-[/td][td]7[/td][td]Türkei[/td][/tr]


1. Gruppenphase: Deutschland15-1
[td]Spanien[/td]





~ Danksagungen

Danke an IR für die Bereitstellung ihres Teamspeak-Servers.
Danke an Tallie und Scar für die Vorlage und Inspiration zu diesem Thread.
Danke an ReneKB für den Game- und ATC-Server.
 
~ Allgemeines

- Server:     
Code:
NC2014_TeamGermany


- TeamSpeak:
Code:
80.86.84.28:9988 - IR TS




~ Kommende Termine


Dienstag, 04.02

Beginn:[size=12pt] 19:00 Uhr

Vorbereitung:[size=12pt] 18:30 Uhr, 18:00 Uhr Taktikbesprechung

Trainingsmatch gg. RUS


 
Name: ReneKB
Derzeitiger Clan: Guards of Istiniar [IG]
Alter: 17
Aktivität & seit wann du spielst: Nun seit ein paar Wochen wieder sehr aktiv | Spiele Warband schon seit ungefähr Anfang 2011.
TW-Account und Steam-Name: Taleworlds: ReneKB | Steam: [IG] ReneKB
Lieblingsklasse(n): Kavallerie, sekundär kann ich noch Inf.
Sonstige Anmerkungen: Auf das Deutschland Sieger wird. :wink:
 
Name: Cayden
Derzeitiger Clan:
Alter: 16
Aktivität & seit wann du spielst: 1 1/2 Jahre
TW-Account und Steam-Name: TW:Cayden™ Steam: -=GoW=-Cayden™
Lieblingsklasse(n): Cav und Inf
Sonstige Anmerkungen:
 
Name: FiSk
Derzeitiger Clan:Merc bei KURWA,oRP,EDC,Teutonic und SoE
Alter: 18
Aktivität & seit wann du spielst:Seit Mitte 2012 aktiv.
TW-Account und Steam-Name: TW: FiSk31  Steam: Law
Lieblingsklasse(n):Alle.
Sonstige Anmerkungen: /
 
Name: SpheRe
Derzeitiger Clan: IG
Alter: 18
Aktivität & seit wann du spielst: Seit etwas mehr als 3 Jahren
TW-Account und Steam-Name: TW: Mr.SpheRe    Steam: SpheRe
Lieblingsklasse(n): Archer / Infantrie
Sonstige Anmerkungen: Ich bin ab morgen für eine Woche im Urlaub.
 
Name: Qoray
Derzeitiger Clan: EDC
Alter: 16
Aktivität & seit wann du spielst: Täglich, 2012
TW-Account und Steam-Name: Souldsilver
Lieblingsklasse(n): Inf, Cav.
Sonstige Anmerkungen:
 
Name: Apfelbaum
Derzeitiger Clan: Irish Rebels
Alter:15
Aktivität & seit wann du spielst: 2-3 Jahre
TW-Account und Steam-Name:  white519
Lieblingsklasse(n): inf
Sonstige Anmerkungen:
 
Name: Arveon
Derzeitiger Clan: Keinen
Alter: 21
Aktivität & seit wann du spielst: Aktiv spiel ich erst wieder seit ein paar Tagen, jetzt aber wieder regelmäßig. Seit wann ich M&B spiel ... kA min. 2-3 Jahre.
TW-Account und Steam-Name: Taleworlds: Arveon | Steam: Arveon
Lieblingsklasse(n): Komme mit allen Klassen klar.
Sonstige Anmerkungen: Hmm, einige kennen mich vllt. ich bin jmd der gern ruhig und ohne viel rimgeschreie spielt :smile:.


Danke an ReneKB für den Game- und ATC-Server.
<.< Dazu sag ich mal nix :eek:
 
Name: White_Noise
Derzeitiger Clan: Habichtorden [HO]
Alter: 17 Jahre
Aktivität & seit wann du spielst: Seit Beginn der Weihnachtsferien wieder aktiv, seit letztem Frühjahr
TW-Account und Steam-Name:
Steam
Talworlds
Lieblingsklasse(n): Bin eher Allrounder, am liebsten Infanterie
Sonstige Anmerkungen: Nicht sehr gut, was skill angeht.
 
Name: Ariamiz/HDR_KON_Aragorn
Derzeitiger Clan: -
Alter: 20
Aktivität & seit wann du spielst: Seit release zurzeit eher weniger aber bin innerhalb eines tages wieder eingespielt
TW-Account und Steam-Name: TW = HDR_Aragorn Steam= Ariamiz
Lieblingsklasse(n): Allrounder kann alles spielen
Sonstige Anmerkungen: Ein paar kennen mich vielleicht noch  unter den namen Aragorn bin eigentlich ein sehr guter Spieler und immer bereit zu helfen.
Refferenz: Sphere kann bestätigen das ich ein sehr guter spieler bin und mein können nicht verloren habe.
 
Name: Hopkiin
Derzeitiger Clan: Irish Rebels [IR]
Alter: 18
Aktivität & seit wann du spielst: sehr aktiv / seit einem Jahr
TW-Account und Steam-Name: Taleworlds: Hopkiin / [IR] Hopkiin
Lieblingsklasse(n): Cav
Sonstige Anmerkungen: Bis 6.1. weg
 
Name: Asche
Derzeitiger Clan: Irish Rebels [IR]
Alter: 18
Aktivität & seit wann du spielst: sehr aktiv ich spiel seit Beta mit kleinen Pausen
Steam Name : Big_Bad_Vuk
Lieblingsklasse(n): Cav
Sonstige Anmerkungen: ich mag Cav
 
Name: Dragonknight/Dragz
Derzeitiger Clan: IR
Alter: 19
Aktivität & seit wann du spielst: immer aktiv seit ca. 3 Jahren
TW-Account und Steam-Name: TW: siehe links
                                                Steam: http://steamcommunity.com/id/dr4g0nkn1ght
Lieblingsklasse(n): Archer/Xbow und Inf
Sonstige Anmerkungen: Spiele seit Jahren aktiv und bin auch daran interessiert meine Erfahrung nutzvoll einzubringen
                                      (sowohl spielerisch als auch taktische Vorschläge, wenn erwünscht)
 
Name: KilleR
Derzeitiger Clan: Sbo(Schwertbrüderorden)
Alter: mitte 15
Aktivität & seit wann du spielst: ca 3 Jahre und immer aktiv
TW-Account und Steam-Name: <--siehe links
Lieblingsklasse(n): main Kav(vorallem auf Open-Maps), jedoch auch nicht schlecht als Inf. Als Archer beinahe nicht zu gebrauchen(Xbow vlt.)
Sonstige Anmerkungen: ich bin trotz meinem "geringen" Alter bei Matches immer sehr konzentriert bei der Sache, zudem auch recht ruhig(jedoch sind wichtige Berichte, sowie Scouts und Warnungen immer rechtzeitig von mir zu hören). Zudem wäre meinerseits noch anzumerken, dass mein Internet momentan nicht immer das allerbeste ist (wegen meiner instabielen WLan Verbindung), sich dies aber noch vor Anfang des NC ändern wird, da mein neuer PC mit besserer Internetkarte bereits unterwegs, sowie die Anschaffung von DLan bereits eplant ist.

Desweiteren wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtszeit, sowie ein schönes neues Jahr, falls man sich nicht noch auf einem Server bzw. TS-Server "treffen" sollte.

mfg KilleR
 
Name: Marc
Derzeitiger Clan: Sbo
Alter: 17
Aktivität & seit wann du spielst: Täglich, ~Ende 2010
TW-Account und Steam-Name: Steam
Lieblingsklasse(n): Cav, xbow, (Inf bei Bedarf)
Sonstige Anmerkungen: /
 
Name: Gawain
Derzeitiger Clan: Order of the Rising People [oRP]
Alter: 17
Aktivität & seit wann du spielst: Seit release und eigentlich bin ich täglich online.
TW-Account und Steam-Name: Taleworlds; Steam
Lieblingsklasse(n): Inf
Sonstige Anmerkungen:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom