NC 2014

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Bard als Kapitän?
Ach kommt schon ganz ehrlich Jungs...
Ich bin dann auch mal komplett raus.
 
Razer' said:
Bard als Kapitän?
Ach kommt schon ganz ehrlich Jungs...
Ich bin dann auch mal komplett raus.
Sehr bedauerlich....
Barabe_Illusion said:
Ich bin auch raus.

Wer bist du ?



Ich finds schön das Bard es nochmal probieren will, aber ich denke es wird schwer da er so eine lange Pause gemacht hat.


 
Liwi said:
das ist eine Nominierung zur Wahl, keine Entscheidung  :roll:

Letzlich entscheidet ihr, ob er Captain wird, oder nicht. Man kann nach dem Ergebnis, wie es auch immer ausfallen wird, aus dem Team rausgehen. So aber ist es euch nicht mehr möglich, darüber zu entscheiden und damit einen direkten Einfluss auf das Team zu haben.
Allerdings wenn eure Entscheidung final ist, bedauere ich es sehr. Ihr seid beide sehr gute Spieler, die uns ungemein weiter gebracht hätten.
 
Bard said:
Ansonsten... Da ich dieses Jahr definitiv nicht mitmischen will und werde, rufe ich hiermit aber noch einmal eindringlich zur Geschlossenheit auf. Ich hoffe mal, dass der Cup letztes Jahr da ein wenig Eis gebrochen hat, da es ja im Kern doch wieder die selben sind.
Wenn ihr einen Captain wählt, müsst ihr diesen auch geschlossen stützen und seine Entscheidungen mittragen. Tragt untereinander, im, über oder durch das Team keine Machtkämpfe aus. Holt euch gefälligst wieder den ersten Platz! Ihr wisst ja wie's geht.

Jetzt will Bard doch wieder Captain werden.

Irgendwie wird das immer wieder lächerlich. Steh mal zu einer deiner Aussag Barde oder halt vorher die Klappe.

Whatever...ich mag dich trotzdem. Hoffe trotzdem auf Yona, Triari und Varsung als Leiter des Teams. :wink:
 
Alle nur am rum heulen hier.  :neutral:
Besser zuviel Bewerbungen/Vorschläge.. als zuwenig..

1.jpeg
 
wie willst du das denn donnerstag regeln yona,
es meldet sich hier jeder Hans und Franz an und die dürfen dann alle wählen oder wie ?
 
Naja, ich habe nicht ohne Grund den Termin so spät gewählt. Bis jetzt scheinen sich auch nur wirklich Interessierte angemeldet zu haben. Zudem nehme ich nur "Bewerbungen" an, die bist heute 18 Uhr gemacht wurden. Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen :wink:
 
Das Treffen ist zu Ende. (Kreativer Einleitungssatz, ich weiß; und sogar fett geschrieben!!!!!)
Erstmal muss ich mich bei allen Anwesenden fürs Kommen bedanken. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele Interesse an dem Team haben und hier persönlich teilgenommen haben. Ich denke, dass es doch ein sehr aufschlussreiches und auch ein erfolgreiches Treffen war und wir auf Grundlage dessen sicherlich ein gutes Team aufbauen können. Ich danke auch denen besonders, die mir ihre Hilfe angeboten haben und bereit sind das Team und Triari und mich zu unterstützen. Das ist eine gute Überleitung zu den Ergebnissen der Wahl, denke ich.

Die Wahlergebnisse sind wie folgt:
Triari ist mit 27 Ja-Stimmen und lediglich 2 Nein-Stimmen zum Vize-Captain gewählt worden.
Yona ist mit 26 Ja-Stimmen und 0 Nein-Stimmen zum Captain des Teams gewählt worden.

Gratulation an Triari für dieses beeindruckende Ergebnis. Wir beiden Captains werden uns im Laufe der nächsten Tage (und noch vor den Feiertagen) mit dem weiteren Verlauf auseinandersetzen und Termine für Trainings, usw. festsetzen und euch dann dem entsprechend mitteilen. Hoffentlich habe ich es bis dahin geschafft, einen einigermaßen vernünftigen Thread aufzusetzen.
Varsung und Bard wurden dieses Jahr nicht als Captains gewählt, dennoch danke ich beiden für ihre Bereitschaft für das Team etwas zu tun und ihre Ideen und Anmerkungen.  :sad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom