NC 2014

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Hi,
ich wollt auch mal gebildet wirken und habe daher ein Poem getextet  :grin:

Habe nun, ach! Philosophie, (hey, das ist ein Emjambement, cool nicht?)
BWL und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor

Heiße Magister, heiße Moderator gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase rum –
Und sehe, dass wir trotzdem kakke sind!
Da wird mir schier der Kragen zum Rind.


So Freunde! Jetzt mal ran an die Analyse!
Ich freue mich schon auf die intelligenten Kommentare <3
 
BertiBumsCZ said:
Hi,
ich wollt auch mal gebildet wirken und habe daher ein Poem getextet  :grin:

Habe nun, ach! Philosophie, (hey, das ist ein Emjambement, cool nicht?)
BWL und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn.
Da steh ich nun ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor

Heiße Magister, heiße Moderator gar
Und ziehe schon an die zehen Jahr
Herauf, herab und quer und krumm
Meine Schüler an der Nase rum –
Und sehe, dass wir trotzdem kakke sind!
Da wird mir schier der Kragen zum Rind.

Ich freue mich schon auf die intelligenten Kommentare <3

Goethe's Faust, netter Versuch. :razz:
 
Da hat sich wohl jemand am Anfang von Faust zuschaffen gemacht. Die Aehnlichkeit ist verblueffend. Ich kenn mich da zwar nicht allzu genau aus, aber das ist doch schon ein Plagiat, oder?
 
Ich war stark am überlegen ob ein "Du auch! Also alles beim alten!" durchgeht oder gleich 100% gibt.
 
wäre, wie bereits ingame geantwortet, auch interessiert mitzumachen, falls die Möglichkeit eines NC2014 und einem Deutschen Team besteht :wink:
 
Halloo also ich bin der Asche und öm ja ich würde gern mitmachen ich bin 34 Jahre alt steh auf kleine Kinder und wohn noch bei Mama .
Vorzugsweise hab ich nen Gummihandschuh fetisch
 
Sowohl Majesty, Lilli und Nici, als auch Asche und Christian wurden eingetragen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn man jeglichen Spam über Michael, Armin oder sonst noch wen hier unterlassen könntet. Eigentlich habe ich auch nichts über eine ausgelassen Diskussion über den NC und dessen Regeln in diesem Thread, damit befasst er sich halt, aber persönliche Kontroverse über irgendwelche andere Turnier gehören hier definitiv nicht herein. All das erschwert es ungemein den Überblick über die Interessierte oder irgendwelche Fragen zu behalten.

EDIT: Da ist es schon passiert: KilleR wurde noch eingetragen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom