• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

NC 2014

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
~Scar said:
Fakt ist, dass ich auf deine Aussage bezüglich Ideen zu Regeländerungen gesagt habe, dass ich nicht denke, dass sie durchgesetzt werden können, unter Berücksichtigung der vorrangeganen Nations-Events.
QED.
Keine Ahnung, was ansonsten dein Problem bist, aber viel Spaß bei deinem BWL-Studium.
 

Scar

Prussian Immortal
Marquis
ModusTollens said:
~Scar said:
Fakt ist, dass ich auf deine Aussage bezüglich Ideen zu Regeländerungen gesagt habe, dass ich nicht denke, dass sie durchgesetzt werden können, unter Berücksichtigung der vorrangeganen Nations-Events.
QED.
Keine Ahnung, was ansonsten dein Problem bist, aber viel Spaß bei deinem BWL-Studium.

Ich würde Geld darauf verwetten.

Ich denke mein Problem mit deiner Art habe ich oben ausführlich dargelegt, erklär mir was genau du nicht verstanden hast, und ich werde mir Mühe geben, dir das alles nochmal zu erklären.
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
FiSk31 said:
Shema spielt bei uns, er kann ziemlich gut

Ich meine die vermeintliche Diskussion der Turnieradmins, ob es Shema erlaubt ist, fuer Deutschland zu spielen, obwohl er in vorrangegangenen NC`s fuer Schweden/Skandinavien spielte.
Da er allerdings im N5aSide erlaubt ist, fuer ein deutsches Team zu spielen, ist es wahrscheinlich, dass dasselbe auch im NC passieren kann.

Ich beklage mich allerdings ueberhaupt nicht, wenn Shema im deutschen Team mitspielt. Er ist ein guter Spieler, einer der Besten seiner Klasse, und wuerde es dem deutschen Team erleichtern, den Titel zu verteidigen.



Und ich hoffe die Diskussion zwischen Modus und Scar hat sich jetzt geklaert und wir koennen uns wieder dem On-Topic zuwenden!
 

Scar

Prussian Immortal
Marquis
+Varsung+ said:
Ich meine die vermeintliche Diskussion der Turnieradmins, ob es Shema erlaubt ist, fuer Deutschland zu spielen, obwohl er in vorrangegangenen NC`s fuer Schweden/Skandinavien spielte.
Da er allerdings im N5aSide erlaubt ist, fuer ein deutsches Team zu spielen, ist es wahrscheinlich, dass dasselbe auch im NC passieren kann.

Shema durfte schon im letzten Jahr nur nicht mitspielen, weil er sich schon für Skandinavien als Captain beworben hat. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass er dieses Jahr, wenn er möchte, für Deutschland spielen darf.

+Varsung+ said:
Und ich hoffe die Diskussion zwischen Modus und Scar hat sich jetzt geklaert und wir koennen uns wieder dem On-Topic zuwenden!

Na klar doch, Modus ist entweder wieder in die Tiefen des Off Topic Boards abgetaucht oder diskutiert im internationalen Forum über Turnier-Regeln.
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
~Scar said:
Shema durfte schon im letzten Jahr nur nicht mitspielen, weil er sich schon für Skandinavien als Captain beworben hat. Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass er dieses Jahr, wenn er möchte, für Deutschland spielen darf.

Mein Fehler, hab das vergessen.
 

yourNotAlone

Sergeant Knight at Arms
Diese Diskussion war so unnötig, wie *hust* Team Österreich *hust*.


Soweit ich weiß, ging der Verbot Shema für Deutschland spielen zu lassen letztes Jahr damit ein, dass jener im nächsten NC, sofern es einen geben wird, für UnsDeutschland mitspielen darf.
Ich darf auch davon ausgehen, dass bei Fisk auch Interesse besteht?
 

Latinkon

Squire
Wann ist denn so ungefähr der Start des NC geplant?

Und interessiert bin ich auch, Schweizerteam gibts eh keins (zumindest nehme ich das aufgrund meiner zuletzt bekannten Anzahl aktiver Schweizer Warbandspieler an)
 

yourNotAlone

Sergeant Knight at Arms
Latinkon said:
Wann ist denn so ungefähr der Start des NC geplant?
Geplant ist noch nichts, aber ich hoffe die nächsten Tage mit Deacon etwas absprechen zu können. NC2013, für die, die sich nicht erinnern können, startete Anfang Januar und die Planungen innerhalb der internationalen begannen bereits Anfang Dezember.
Habe dich eingetragen btw.
 

Scar

Prussian Immortal
Marquis
Deacon wird ihn eher nicht leiten, er meint das sollte jedes Jahr ein anderer machen. Er und ich arbeiten an einer Art Kalender für Events, da ist der NC derzeit für Januar bis März angesetzt. Glaube nicht, dass sich da noch viel tuen wird, dh. geht mal vom Frühjahr 2014 aus.
 

Latinkon

Squire
Januar - März wär super

So ab Mitte - Ende März wirds bei mir zeitlich wieder eher knapp (andere Prioritären in Warband, mein Beitritt bei den Hunden der Molosser in TESO und der Gerichtstermin wegen der FR-Sache sind ca. mitte März)

Aber bis dahin hab ich Zeit (und danke fürs eintragen Schatzi)
 

Liwi

Master Knight
Steelman said:
Deutschland sollte nicht mehr mitspielen dürfen, da sie bereits gewonnen haben.!

was für ein verstöhrendes Video

Wir können ja auch als Team Österreich antreten :grin:
oder Bayern, immerhin sind alle guten Warband Spieler von da
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom