• Please note that we've updated the Mount & Blade II: Bannerlord save file system which requires you to take certain steps in order for your save files to be compatible with e1.7.1 and any later updates. You can find the instructions here.

NC 2014

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Triari

Knight at Arms
WB
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch einmal kurz äußern.

Es tut mir unglaublich Leid, dass ich es nicht pünktlich zum Treffen geschafft habe. Trotzdem wurde ich anscheinend von so ziemlich jedem als Vize-Captain akzeptiert, was ich persönlich nicht erwartet hätte, um ehrlich zu sein. Es geht mir zumindest so, dass ich nicht den Eindruck habe, wirklich viele von euch zu kennen. Fast alle Namen sagen mir zwar etwas, aber die Möglichkeit auf ein Aufeinandertreffen im Teamspeak hatte ich meistens noch nicht.

Ich bin gespannt auf die bevorstehenden Trainings und hoffe, dass wir ein genauso starkes Team wie letztes Jahr auch für 2014 aufstellen werden. Ein offiziellerer Thread hier im Forum wird wohl auch noch folgen, wie Yona bereits anmerkte. Ich bedanke mich noch mal für euer großes Vertrauen in meine Person und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit untereinander.
 

TheBard ✂

Salt Knight
Master Knight
yourNotAlone said:
Das Treffen ist zu Ende. (Kreativer Einleitungssatz, ich weiß; und sogar fett geschrieben!!!!!)
Erstmal muss ich mich bei allen Anwesenden fürs Kommen bedanken. Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass so viele Interesse an dem Team haben und hier persönlich teilgenommen haben. Ich denke, dass es doch ein sehr aufschlussreiches und auch ein erfolgreiches Treffen war und wir auf Grundlage dessen sicherlich ein gutes Team aufbauen können. Ich danke auch denen besonders, die mir ihre Hilfe angeboten haben und bereit sind das Team und Triari und mich zu unterstützen. Das ist eine gute Überleitung zu den Ergebnissen der Wahl, denke ich.

Die Wahlergebnisse sind wie folgt:
Triari ist mit 27 Ja-Stimmen und lediglich 2 Nein-Stimmen zum Vize-Captain gewählt worden.
Yona ist mit 26 Ja-Stimmen und 0 Nein-Stimmen zum Captain des Teams gewählt worden.

Gratulation an Triari für dieses beeindruckende Ergebnis. Wir beiden Captains werden uns im Laufe der nächsten Tage (und noch vor den Feiertagen) mit dem weiteren Verlauf auseinandersetzen und Termine für Trainings, usw. festsetzen und euch dann dem entsprechend mitteilen. Hoffentlich habe ich es bis dahin geschafft, einen einigermaßen vernünftigen Thread aufzusetzen.
Varsung und Bard wurden dieses Jahr nicht als Captains gewählt, dennoch danke ich beiden für ihre Bereitschaft für das Team etwas zu tun und ihre Ideen und Anmerkungen.  :sad:
Ist nicht so als wäre ich auf den Posten scharf (Hey Leute, ich hab' das lange genug gemacht! :wink:) aber bevor es an Führungspersonal scheitert...
Wenn es irgendwas gibt, wo ich helfen kann, einfach anschreiben.
Und holt euch den Titel.
 

Moolpar

Regular
Sorry übrigends das ich nicht dabei war, musste mich leider auf eine Weihnachtsfeier schleppen :smile:

Wenn mir mal bitte einer (Triari oder so) sagen könnte was ihr besprochen habt wäre das ganz cool! :smile:
 

Liwi

Master Knight
Moolpar said:
Sorry übrigends das ich nicht dabei war, musste mich leider auf eine Weihnachtsfeier schleppen :smile:

Wenn mir mal bitte einer (Triari oder so) sagen könnte was ihr besprochen habt wäre das ganz cool! :smile:

Wir haben eigentlich nur abgestimmt wer die Captains sein sollen. Steht alles in Yonas Post :wink:
 

DR_RASENGAN

Sergeant at Arms
Moolpar said:
Hätte ja sein können das noch was anderes angesprochen wurde :smile:

Also wir haben noch darüber gesprochen ,ob wir zu Jarls Junggesellenabschied eine Stripperin bestellen oder gleich zum Puff fahren.
 

Liwi

Master Knight
Noisyforash müssen wir wohl streichen?  :???:
(ich versteh die Begründung vom Sinn nicht :razz: )
Folms said:
  • Case regarding Shemaforash: Admins came to conclusion (Yona was not participating) that Shema will not be allowed to play for Germany. Admins have acknowledged his situation, but considering the fact that there is a Scandinavian team we thought he must join it.
 

Triari

Knight at Arms
WB
Liwi said:
ich versteh die Begründung vom Sinn nicht :razz:

Soweit ich das verstanden habe, sehen die Verantwortlichen Shemaforashs Zugehörigkeit eher für das Skandinavische Nationscup-Team als das Deutsche. Da es ein Team "aus seiner Heimat" gibt, müsste er auch diesem beitreten. Nur weil es möglicherweise keine Chance auf einen Sieg hat, ist das noch lange kein Grund unter irgendwelchen Vorwänden einem anderen Team beizutreten. Ich finde es ehrlich gesagt schon nachvollziehbar und wir müssen die Entscheidung onehin so hinnehmen.

FiSk31 said:
Lass mal paar Matches machen

Wird schwer, da wir noch kein festes Team erstellt haben. Alle, die in dieser Liste stehen, sind lediglich Interessierte. Ich bin mir aber sicher, dass wir (vor allem Yona) bald einen offiziellen Thread erstellen und dann werden sicherlich auch schnell die ersten Trainings folgen. Da die Weihnachtszeit aber, zumindest für mich persönlich, ziemlich stressig ist, kann das wohl noch ein paar Tage dauern.
 

TheBard ✂

Salt Knight
Master Knight
heimat-halts-maul_DLF204611.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom