NC 2014

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

yourNotAlone

Sergeant Knight at Arms
Steht natürlich alles noch in den Sternen, aber trotzdem würde es mich interessieren, ob es Interessierte an der Beteiligung Deutschlands (+Österreich u. Schweiz) an einem NC geben würde.
Sofern ihr Interesse an einer Führungsposition habt, merkt es bitte an, damit man einen geordneten allgemeinen Überblick bekommen kann.

Desweiteren sind Kritik und Vorschläge jeder Art willkommen.

(Vize-)Captain Anwärter
CoR_Yona
Cayden
AE_Shemaforash
Varsung
KURWA_FiSk
Wolfpack_Jarl
Wolfpack_Latinkon
CoR_Rasengan
Nameless_Firunien
LordMetzger
IR_Dr4gz
IG_ReneKB
AE_NeLe/Icarus
Wolfpack_Noxx
IR_Boris
oRP_Gawain
Fabio_of_Swadia
IR_Waringham
Sbo_Marc
IG_Sphere
IR_Apfelbaum
KURWA_Majesty
IR_Asche
HO_Christian
Sbo_KilleR
IR_Hopkiin
IR_Rainbow
IR_Flixxo
Pummeluff
RoBiN
IG_Nero
Augustus
Nameless_High
Qoray
AE_Bloody_Death
Sbo_Grimoald
Sbo_Hugo_von_Payens
Probito
WoG_Tobststand

AE_Scar
DR_Andrej
IG_Triari
IR_Nici
IR_Lilli
AE_Razer

CoR_Modus
TheBard(us)

Das Treffen wegen der Captains-"Wahl" wird am Donnerstag, den 19.12, um 20:00 Uhr starten. Alles wird auf dem IR TS stattfinden: 80.86.84.28:9988

Zur Wahl der (Vize-)Captains stehen: [list type=decimal]
[*]Triari - sein Wunsch war es, nur als Vize-Captain zu agieren.
[*]Varsung - sein Wunsch war es, nur als Vize-Captain zu agieren.
[*]Bard - ja, er hat sich tatsächlich aufstellen lassen. Er wäre bereit sowohl als Vize - als auch als Captain zu agieren.
[*]Yona - sein/mein Wunsch war es, den Posten des Captains zu übernehmen.
[/list]

An dieser Stelle verweise ich erneut darauf, dass ausschließlich Interessierte, die sich spätestens bis Mittwoch, den 18.12, hier eingetragen haben lassen, berechtigt sind an der Wahl der Captains teilzunehmen. Jenen, die sich nicht eintragen haben lassen, ist es trotzdem erlaubt an der anschließenden "Disskusion - und Fragerunde" (klingt doch ganz nett) teilzunehmen.
 
Latinkon said:
ModusTollens said:
Pff, Österreich ist da weit voraus. :razz:

Jap, die Schweiz auch - ich habe bereits alle Schweizer Warbandspieler unter einem Banner vereint. Mal schauen was man zu viert alles erreichen kann...
Also bitte, in der Steamgruppe sind immerhin schon sieben Leute (und da sind der unglaublich enthusiastische Franz und meine Wenigkeit noch nicht mal dabei) - einer gibt zwar an Deutscher zu sein, aber beim NC hat so eine Nebensächlichkeit ohnehin noch nie eine Rolle gespielt.

Ansonsten bleibt ja noch eine Wiederauflage der unglaublich erfolgreichen Schweizerisch-Österreichischen Kooperation à la 2011, ist schließlich nicht so als wäre der NC jedes Jahr von neuem Scheiße gewesen. :lol:
 

Darwin

Watchin' your language...
Section Moderator
WBM&BWF&SVC
ModusTollens said:
Latinkon said:
ModusTollens said:
Pff, Österreich ist da weit voraus. :razz:

Jap, die Schweiz auch - ich habe bereits alle Schweizer Warbandspieler unter einem Banner vereint. Mal schauen was man zu viert alles erreichen kann...
Also bitte, in der Steamgruppe sind immerhin schon sieben Leute (und da sind der unglaublich enthusiastische Franz und meine Wenigkeit noch nicht mal dabei) - einer gibt zwar an Deutscher zu sein, aber beim NC hat so eine Nebensächlichkeit ohnehin noch nie eine Rolle gespielt.

Ansonsten bleibt ja noch eine Wiederauflage der unglaublich erfolgreichen Schweizerisch-Österreichischen Kooperation à la 2011, ist schließlich nicht so als wäre der NC jedes Jahr von neuem Scheiße gewesen. :lol:

Wo du grade hier rumläufst: Ich verstehe seit gestern deinen Nick. War irgendwie ein ziemlicher Aha-Moment. :razz:
 
Darwin said:
Wo du grade hier rumläufst: Ich verstehe seit gestern deinen Nick. War irgendwie ein ziemlicher Aha-Moment. :razz:
Du Ärmster. Andererseits kann es gar nicht genug Leute geben, die sich mit logischen Schlussregeln beschäftigen, insbesondere dem modus tollendo tollens. :grin:
GaWwain said:
Noisyforgermany2014*
So es tatsächlich einen NC 2014 geben sollte, könnten sie ja Teile der DNL-Regeln übernehmen (würde einige der sich ständig wiederholenden Diskussionen erübrigen).
 
~Scar said:
Glaube ich kaum.
2i9h538.png
Wie dem auch sei, vorausgesetzt, dass Yona NC-Captain ist, ein österreichisches und/oder schweizerisches Team nicht zustande kommt, das deutsche Team aus unerfindlichen Gründen nicht genug Leute findet, und der NC tatsächlich mit halbwegs vernünftigen Regeln ausgetragen wird, betrachte mich als interessiert.
 

Scar

Prussian Immortal
Marquis
ModusTollens said:

Die Regeln haben sich in den letzten Jahren, immer mit heftigen Diskussionen verbunden, so heraus kristalisiert. Ich glaube nicht, dass sich das mal eben so umstoßen lässt. Du bedarfst meiner Zustimmung besimmt nicht, um eine Diskussion dazu anzustoßen, was ich geschrieben habe war aber nicht sarkastisch, sondern realistisch.
 

Evil_FiSk

Banned
Wir müssen den Titel verteidigen  :!:

Bin ich der einzige der die Signatur noch hat?

Und ja, ich schaue einmal im Monat das NC 2013 Finale an  :grin:
 

Scar

Prussian Immortal
Marquis
ModusTollens said:
~Scar said:
was ich geschrieben habe war aber nicht sarkastisch
Dasselbe kann ich nicht behaupten, hence the pic.

Zwar entzieht sich mir der Sinn, auf eine ernst gemeinte Antwort auf einen erst gemeinten Vorschlag sarkatisch in Form eines Bildes zu antworten, welches die Bedeutung meiner Antwort so ziemlich gegen null gehen lässt ("Like we need your support"), aber, naja... jedem das seine.
 

+Varsung+

Grandmaster Knight
M&BWBWF&SNW
Bin dabei, falls mich ueberhaupt einer will. Spieler die laenger nicht spielen sind ja anscheinend die Besten (Firu, Flame, Rodin...)

Bin jetzt schon gespannt auf die Diskussion, ob Shema bei Deutschland mitspielen darf oder nicht.

Achja, Scarfor Captain!!! (Nein, Bard, NEIN!!!)
 
~Scar said:
Zwar entzieht sich mir der Sinn, auf eine ernst gemeinte Antwort auf einen erst gemeinten Vorschlag sarkatisch in Form eines Bildes zu antworten, welches die Bedeutung meiner Antwort so ziemlich gegen null gehen lässt ("Like we need your support"), aber, naja... jedem das seine.
Dass der Vorschlag nicht ernst gemeint war und die Bedeutung deiner Antwort damit tatsächlich nichtig ist, sei, wie die Tatsache, dass du das dämliche Bild offensichtlich nicht verstehst, dahingestellt. Mir war ohnehin schon klar, dass du nicht unbedingt der hellste Stern am Firmament bist.
 

Scar

Prussian Immortal
Marquis
ModusTollens said:
Dass der Vorschlag nicht ernst gemeint war und die Bedeutung deiner Antwort damit tatsächlich nichtig ist, sei, wie die Tatsache, dass du das dämliche Bild offensichtlich nicht verstehst, dahingestellt. Mir war ohnehin schon klar, dass du nicht unbedingt der hellste Stern am Firmament bist.

Ich studiere BWL an einer Exellenzuniversität in Deutschland, immerhin hat mein Intellekt dafür noch gereicht. Habe gehört an den Universitäten in Österreich geht man's etwas lockerer an. Trotzdem natürlich Danke für dein Kompliment. Fakt ist, dass ich auf deine Aussage bezüglich Ideen zu Regeländerungen gesagt habe, dass ich nicht denke, dass sie durchgesetzt werden können, unter Berücksichtigung der vorrangeganen Nations-Events.

Wie auch immer großer Messias, ich wünsche dir viel Spaß beim austragen vieler weiterer großen Forenschlachten. Gute Nacht. :smile:
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom