Nations Cup 2017

Users who are viewing this thread

Plan bisher:
Es macht recht wenig Sinn 3 Monate vor dem Turnier ein festes team zu erstellen und hart zu trainieren- bis dahin kann bei jedem etwas dazwischen kommen und wenn wir uns jetzt 3 Monate gegenseitig auf der Nase sitzen gehen wir uns am Ende eh nur auf die Nerven.
Deshalb werden wir das alles eher ruhig angehen und die Zeit nutzen um so zu sagen den "Kern" des teams zu gründen, dann gelegentlich matches zu machen damit man sich aneinander gewöhnt. Ich werde damit beginnen 3-4 Leute zu kontaktieren von denen Ich weiß das sie vertauenswürdig sind und mit mir (und untereinander) klar kommen. Dannach endet auch schon mein Job als Captain den alles weitere wird als gruppe entschieden, alle weiteren Ergänzungen zum team müssen einstimming aktzeptiert werden- wie beim erstem Treffen angesprochen.

Das soll versichern das wir als team agieren und uns auch so fühlen, außerdem hab Ich dann weniger Arbeit. Das TS bleibt weiter public und Ich stelle mir das so vor, das des auch als plattform gilt das sich interessierte dem team nähern können so das wir nicht auf schon bestehende freundschaften angewiesen sind.
 
Dr4g0nkn1ght said:
hi Michael

Nein, das ist nicht Michael. Zumindest nicht der Michael den Du meinst. Ich hatte gehofft er/ sie stellt es richtig.
Und Nein, ich hab keine Ahnung warum er/ sie mich kopiert/ imitiert/ parodiert. Aber wenn es eine Parodie ist, ist sie gut gemacht. Witcher 2 statt Skyrim und so, Hut ab. Richtig kreativ. Wäre die Kriecherei nicht, hätte ich es gar nicht richtig gestellt. Aber wenn ich eines nicht leiden kann sind es Kriecher. 

Namakan said:
Ich habe noch nie von Dir gehört, und Du tust so als ob wir uns kennen. Die Fanboys heutzutage, es wird einfach immer schlimmer. Da kann ich Jen & J-Bieb nur zustimmen.

Triari said:
In all den Jahren ist ja leider noch nie was produktives bei der Sache rausgekommen und so oft wie er schon seine Bans in diesem Forum umgangen hat, wäre das sowieso nur fair.

Nichts Produktives kam rum bei Deiner Art zu leiten. Egal ob NC oder IG, kaum hattest Du was zu sagen ging es auch schon steil bergab.
Mit mir als Commander hatte der OdP-Clan seine Blütezeit und konnte Gegner schlagen, die er vorher und nachher nicht gepackt hat.
Aber hier sind ja alle so beschäftigt bestimmten Clantags nachzulaufen, dass einem Außenseiter nicht mal ein Versuch gegeben wird....
Und ich bin sehr wohl befugt das Forum zu nutzen wie der folgende Auszug aus meiner Korrespondenz mit dem zuständigen Admin beweist:
Lord Brutus said:
German law, nor any national law applies here, except for my law and the laws of my fellow moderators.  I agree that you seem a pleasant fellow and I am content that you deserve to remain a forum member. 

Scar said:
Fehlt nur noch Spasticus, dann ist der gesamte Abschaum wieder versammelt.
Scar said:
Na sieh mal einer an. Ich hab dir gar nicht zugetraut, dass du den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Person erkennen würdest. Hast du wahrscheinlich auch gar nicht. Eher hat dir das Motthe beim Toilettengeflüster zugesteckt - oder war's doch beim Bettgeflüster?
Du denkst wohl Du bist der Allergrößte nur weil sie Dich bei AE bisschen mitschwimmen lassen.
Khef hat gemeint er hat vorher gewusst Du wirst völlig überschätzt, aber dass Du so ez bist hätte er nicht gedacht.

Faebio said:
Wir haben uns auch darauf geeinigt das wir das team so klein wie möglich halten wollen, was glaube Ich auch im sinne aller ist. Keiner ist gerne dauerhaft auf der Auswechsel Bank.
Ganz falsch.
Wenn man zusammen trainiert und im Training sieht dass Andere besser spielen sitzt man sogar gerne auf der Bank, fiebert mit dem Team mit und wenn man gebraucht wird ist man da sein Bestes fürs Team zu geben.
Das Team klein halten führt nur zu Ärger, man sieht das Roster, ist nicht dabei und denkt: Waaaaaaaaaaaaas? Faebio, der ist im Team und ich nicht, ich bin doch viel besser als der. Und Yona ist auch schon wieder dabei, der hatte doch beim letzten Mal schon immer den schlechtesten Score von allen....
Aber was weiß ich schon, ich habe ja nur so 20+ Meistertitel als Spieler und als Trainer.




 
Zählst du die Turniere, die du in SP gewonnen hast mit?  :neutral:
Kann mich noch nicht mal daran erinnern dich jemals ingame gesehen zu haben.
 
moreclutch said:
Dr4g0nkn1ght said:
hi Michael

Nein, das ist nicht Michael. Zumindest nicht der Michael den Du meinst. Ich hatte gehofft er/ sie stellt es richtig.
Und Nein, ich hab keine Ahnung warum er/ sie mich kopiert/ imitiert/ parodiert. Aber wenn es eine Parodie ist, ist sie gut gemacht. Witcher 2 statt Skyrim und so, Hut ab. Richtig kreativ. Wäre die Kriecherei nicht, hätte ich es gar nicht richtig gestellt. Aber wenn ich eines nicht leiden kann sind es Kriecher. 

Namakan said:
Ich habe noch nie von Dir gehört, und Du tust so als ob wir uns kennen. Die Fanboys heutzutage, es wird einfach immer schlimmer. Da kann ich Jen & J-Bieb nur zustimmen.

Triari said:
In all den Jahren ist ja leider noch nie was produktives bei der Sache rausgekommen und so oft wie er schon seine Bans in diesem Forum umgangen hat, wäre das sowieso nur fair.

Nichts Produktives kam rum bei Deiner Art zu leiten. Egal ob NC oder IG, kaum hattest Du was zu sagen ging es auch schon steil bergab.
Mit mir als Commander hatte der OdP-Clan seine Blütezeit und konnte Gegner schlagen, die er vorher und nachher nicht gepackt hat.
Aber hier sind ja alle so beschäftigt bestimmten Clantags nachzulaufen, dass einem Außenseiter nicht mal ein Versuch gegeben wird....
Und ich bin sehr wohl befugt das Forum zu nutzen wie der folgende Auszug aus meiner Korrespondenz mit dem zuständigen Admin beweist:
Lord Brutus said:
German law, nor any national law applies here, except for my law and the laws of my fellow moderators.  I agree that you seem a pleasant fellow and I am content that you deserve to remain a forum member. 

Scar said:
Fehlt nur noch Spasticus, dann ist der gesamte Abschaum wieder versammelt.
Scar said:
Na sieh mal einer an. Ich hab dir gar nicht zugetraut, dass du den Zusammenhang zwischen meinem Post und deiner Person erkennen würdest. Hast du wahrscheinlich auch gar nicht. Eher hat dir das Motthe beim Toilettengeflüster zugesteckt - oder war's doch beim Bettgeflüster?
Du denkst wohl Du bist der Allergrößte nur weil sie Dich bei AE bisschen mitschwimmen lassen.
Khef hat gemeint er hat vorher gewusst Du wirst völlig überschätzt, aber dass Du so ez bist hätte er nicht gedacht.

Faebio said:
Wir haben uns auch darauf geeinigt das wir das team so klein wie möglich halten wollen, was glaube Ich auch im sinne aller ist. Keiner ist gerne dauerhaft auf der Auswechsel Bank.
Ganz falsch.
Wenn man zusammen trainiert und im Training sieht dass Andere besser spielen sitzt man sogar gerne auf der Bank, fiebert mit dem Team mit und wenn man gebraucht wird ist man da sein Bestes fürs Team zu geben.
Das Team klein halten führt nur zu Ärger, man sieht das Roster, ist nicht dabei und denkt: Waaaaaaaaaaaaas? Faebio, der ist im Team und ich nicht, ich bin doch viel besser als der. Und Yona ist auch schon wieder dabei, der hatte doch beim letzten Mal schon immer den schlechtesten Score von allen....
Aber was weiß ich schon, ich habe ja nur so 20+ Meistertitel als Spieler und als Trainer.


Und wenn du es immer noch nicht gerafft hast: Ja, du bist gemeint Michi!
 
moreclutch said:
Nein, das ist nicht Michael. Zumindest nicht der Michael den Du meinst. Ich hatte gehofft er/ sie stellt es richtig.
Und Nein, ich hab keine Ahnung warum er/ sie mich kopiert/ imitiert/ parodiert. Aber wenn es eine Parodie ist, ist sie gut gemacht. Witcher 2 statt Skyrim und so, Hut ab. Richtig kreativ. Wäre die Kriecherei nicht, hätte ich es gar nicht richtig gestellt. Aber wenn ich eines nicht leiden kann sind es Kriecher.

Dass du eine Verbindung zwischen Dir und einem Deiner Zweitaccounts abstreitest ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. Gucken wir doch mal genauer hin, erinnerst Du dich noch an deinen Imitator Kay? Der war sogar so nett von sich aus klar zu stellen, dass er und Du nicht ein und die selbe Person ist.

Kay said:
[...]

Lastly, the biggest bear, the deadliest dragon, Michael the mastermind our great hero cant even read your bull**** because some smart admin somehow managed to IP-ban him permanently from the forums. According to him, even in guest status he cant even enter the forums. 

[...]
Kay said:
Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, dass ich Kay bin, und nicht Michael. Kay ist zwar nicht mein richtiger Name, und ich weiß auch nicht, ob Michael im realen Leben auch Michael heißt. Wahrscheinlich nicht. Fakt ist jedenfalls, wir sind zwei verschiedene Personen, die ihre eigene Meinung haben, und sich auch trauen, sie zu sagen. Und wir sind auch längst weiß Gott nicht die einzigen, die Michael als Captain oder zumindest Trainer bevorzugen würden. Ich könnte Dir Screenshots zeigen, mache es jedoch nicht, da man bei Euch damit rechnen muss dass es Konsequenzen gibt.

[...]

Nett von ihm, erspart Dir offenbar die Arbeit und hat dich hoffen lassen, dass der Account nicht gebannt wird. Dann schauen wir mal weiter: Ein IP-Check zeigt, dass Kay und Dasha die selbe Person ist.

37xGii2.png

Und wer Dasha ist, wissen wir auch alle dank "Detektiv" Shemaforash. Du kannst Menschen die fair spielen und die Wahrheit sprechen immer versuchen durch den Dreck zu ziehen, letztlich hat es Dir nie etwas gebracht. Deine Lügen hat jeder der halbwegs bei klarem Verstand ist sofort durchschaut.

Shemaforash said:
I've already got proof that Dasha is Michael, simply because he's too lazy to change his Steam account, **** off.

I decided to check "Dasha's" Steam ID
http://www.steamid.co.uk/profile/76561198057665332

So, what can I do with this ID? I can search for it anywhere.
BeVKt7P.png

Tja, und wenn einem dann letztlich noch Lord Brutus die fehlenden Puzzleteile zuschickt, macht alles einen Sinn.

Lord Brutus said:
I saw the name Michael tossed about in your hall of fame thread.  Thought you might be interested that after exhaustive research, much of it off the forum that some folk's suspicions were correct.  This IS Michael: https://forums.taleworlds.com/index.php?action=profile;u=454172  Apparently he and his team are practicing for the next WPL and he seems to be paying his members as agreed.
Lord Brutus said:
Just so I'm clear, this is the Michael I'm referring to: https://forums.taleworlds.com/index.php?action=profile;u=355596

Das waren also alles Imitatoren und nicht du. Lustig, hast wohl gedacht du bist der Allergrößte und kommst hier mit der besten Idee seit der Erfindung des Rades um die Ecke um deinen Namen reinzuwachsen. Ich hätte die Beweise hier nichtmal posten müssen, es weiss sowieso jeder, dass Du wie immer gelogen hast. Da bringt es dir auch nichts die IP von Yennefer zu verschleiern, wenn du vergisst das bei deinen anderen Accounts ebenfalls zu tun.

Yennefer = Kay = Dasha = Finished = moreclutch = Michael Hahn aus Steinach
 
man weiß eh nach den ersten zwei überheblichen Sätzen, wer es ist...ich könnte diesen Stil nicht nachmachen^^

Noxx schafft das vielleicht wenn er sich anstrengt! Der spricht schließlich auch die FR-Sprache :grin:
 
Liwi said:
"langsam" passt zu den Schweizern  :razz:
Latinkon ist jetzt ein professioneller EU4-Spieler (fast so gut wie ich) und Birger ist das Morden in Warband nicht mehr brutal genug...die restlichen 2-3 Warbandschweizer kenn ich zu schlecht
aber jetzt schreib ma brav wieder zum Deutschen Team bevor einer der Wärter kommt
Schweizer sind nicht langsam! Und danke für das "fast so gut wie du in EU4", das ehrt mich.

Jedenfalls viel Glück und Spass an diejenigen, die den NC spielen werden!  :smile:

@Scar: Du machst dir seit jeher die Mühe, auf jegliches Trollsgeschreibsel zu antworten - ich weiss nicht, ob mich deine Ausdauer beeindruckt oder ob ich deinen Wahnsinn beängstigend finde...
 
Latinkon said:
@Scar: Du machst dir seit jeher die Mühe, auf jegliches Trollsgeschreibsel zu antworten - ich weiss nicht, ob mich deine Ausdauer beeindruckt oder ob ich deinen Wahnsinn beängstigend finde...
Ich auch nicht. :mrgreen:
 
Wir haben mit dem team building begonnen! Bisher sind im Team: Boris, Kragen, Scar, Yona, LordMetzger, Firunien und Ich. Wir haben in unserem letztem Treffen alle die sich als interessiert gemeldet haben aufgelistet und werden in den kommenden Wochen Leute zu matches einladen auf deren Erfahrungen die weiteren additionen basieren werden.
Wie schon erwähnt müssen diese einstimmig bestimmt werden, jedoch ist keiner gezwungen an dem Prozess teil zu nehmen. Wir erhoffen uns das wir damit versichern können ein kleines, aus aktiven und involvierten Spielern bestehendes, Team zu erstellen.
Falls es Leute gibt die noch Interesse haben könnt ihr das bevorzugt hier posten, einen der schon bestehenden Member anschreiben oder auf unser TS (109.230.239.204 ) kommen. (jedoch könnte das wegen Klausuren und ähnlichem häufig unbewohnt sein).
 
Back
Top Bottom