Nation's Cup 2013 - Team Germany

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Besser 1,5 fähige vom gleichen Clan, als 2 unfähige von verschiedenen Clans.

Glückwunsch Yona und Röödin.
 
Name: Neathar
Derzeitiger Clan: Renegades
Alter: 18
Aktivität & seit wann du spielst: Ich spiele aktiv seit mehr als 2 Jahren (April 2010). Allerdings habe ich in ca. 8 Wochen schriftliche Abiturprüfungen. So gerne ich Warband spiele, die gehen vor. Wenn der Nation's Cup also genau in die zeit von Anfang bis Mitte März fällt, siehts nicht so gut aus.
Internetverbindung: Im Gegensatz zu den meisten Gamern hat mich die Art der Leitung nie so sehr interessiert, da sie immer gut war. Stabil, durchschnittlich 16 - 19 Ping auf europäischen Servern wie bspw. IG_Battlegrounds.
Bist Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Renegades ist nicht mehr kompetitiv aktiv in Warband. Demnach, ja.
 
Wünsche euch viel Glück, muss Finished aber in einem Punkt außnahmsweise recht geben, der Termin fürs Training ist sehr schlecht. Letztes Jahr gabs schon haufenweise Kritik an dem Samstagstraining wegen dem einige gute Spieler nicht teilnehmen konnten. Ich persönlich halte es für Blödsinn, das der Termin ganz normal sei stimmt doch überhaupt nicht, naja das man sich Zeit nehmen sollte stimmt zwar aber man sollte sich nicht immer extra Zeit nehmen müssen um beim Training dabei sein zu können.

Ich will hier nicht flamen sondern nur einen konstruktiven Vorschlag abgeben :wink:
 
Nun gut, ich denke mal, wir werden dann auch mehr als nur ein offenes Training ansetzen müssen. Diesmal muss ich ja aufgrund der breiten "Einverständniserklärung" nicht auf Clantrainings Rücksicht nehmen. Ich hoffe, dass dies dann auch so wahrgenommen wird.

Erstes Training ist Donnerstag Abend, 19.00

Wer noch Interesse an weiteren Infos und etwas gemütlichem Spielen und Beisammensein hat, kann gerne heute abend um 19.00 aufm Nation's Cup TS aufkreuzen.

Edit: für die leute, die am spielen im team germany interessiert sind, einmal onlinezeiten eintragen: http://www.whenisgood.net/rtfbfjw
Das gilt für generell, kann aber geändert werden.
Updatelink bitte aufheben und in den Kommentaren das Datum des letzten Updates hinzufügen, danke!
 
DR_RASENGAN said:
Ebenso fordere ich Jarl/Liwjatan,Flame,Spyi und natürlich Firunien dazu auf,sich zu bewerben.

Der Wettbewerb fängt leider ziemlich gleichzeitig mit meinen Semesterferien an, da werd ich eher nicht oder unsicher da sein...aber ich schieße zur Zeit eh ständig daneben und Nahkämpfer gibts genug bessere  :wink:
 
Name: Schormi
Derzeitiger Clan: Johanniter
Alter: 20
Aktivität & seit wann du spielst: Abends, über 500 stunden
Internetverbindung: gut, Ping 20-30
Bist Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Ja, allerdings ungern Ligamatches
 
Da offenbar nicht jeder dazu in der Lage ist, meinen Text richtig zu interpretieren, werde ich ihn nun noch etwas genauer oder auch einfach mal anders erläutern:

Ich habe Gothas Frage wahrheitsgemäß beantwortet.

Ich bin der beste (Battle)Spieler (der Gegenwart) (in native).

Aber nur weil ich im Moment der beste Battlespieler bin auf den man in native treffen kann heißt das nicht, dass ein Team automatisch gewinnt, nur weil ich da mitspiele. (Dann habt Ihr battle nämlich noch nicht mal in den Grundzügen verstanden.)
Und selbstverständlich heißt es auch nicht, dass ich nie einen Fehler mache. Ich mache sogar ziemlich oft Fehler. Sogar Super-Miri schießt mal daneben. Obwohl sie eigentlich sehr gut schießen kann, trifft sie eben auch nicht immer. Warum? Weil Menschen nun mal Fehler machen.

Aber wenn Ihr das Gesamtpaket nehmt, die Punkte, die thebard in seinem Spoiler versteckt hat, und sie um die Punkte ergänzt, die sonst noch eine Rolle in battle spielen, wie
- Spielsituationen erkennen und richtig einschätzen (= wissen, wann man seine Position halten kann oder sogar muss, wann man verschieben/ zurückfallen muss, wann man selbständig (ohne direkten 'Befehl')einen Gegner schnell und sicher ausschalten kann, auf welchen Gegner man schießt/ schlägt), etc.
- Nervenstärke (in Spiel entscheidenden Momenten, wenn alle Augen auf Euch gerichtet sind, ruhig zu bleiben und nicht ausgerechnet wenn es darauf ankommt den einzigen Fehler im Viertel zu machen)
- Konstanz (über die volle Distanz auf sehr hohem Niveau zu spielen und nicht auf ein großes Viertel ein oder mehrere schwache folgen zu lassen)
- Teamfähigkeit (= nicht zu killgeil zu sein, nicht Teamhits zu produzieren/ billigend in Kauf zu nehmen nur um einen eigenen Kill mehr zu bekommen)
- Durchhaltevermögen (wenn ein Gegner im Zweikampf mal der Stärkere sein sollte, nicht einfach aufzugeben, sondern zumindest solange durchzuhalten, bis Verstärkung eintrifft)
- Zähigkeit (auch wenn das gegnerische Team scheinbar stärker ist nicht einfach in sich zusammenfallen und sich abschlachten zu lassen)
- Vorhersehung (zu 'fühlen', wo die gegnerischen Ranger stehen werden, wann die gegnerischen Reiter eingreifen werden, was ein Nahkämpfer als nächstes 'Manöver' plant.
- Demut (nicht zu aggressiv drauf zu gehen, sondern keinen Gegner zu unterschätzen)
- Ehrgeiz (auch wenn die Übermacht am Ende der Runde zu groß ist, zumindest noch dafür zu sorgen, dass sich 1-2 (oder auch mehr) Gegner ihre Ausrüstung neu kaufen müssen)
- und vieles vieles mehr. Battle ist so viel komplexer als duel, theoretisch braucht ein starker Archer der schlau spielt (und schlaue Infanteristen an seiner Seite hat) in einem organisierten Kampf noch nicht mal eine Nahkampfwaffe. Und sollte er sie ausnahmsweise doch mal brauchen liegen genug davon am Boden.

bin ich sehr wohl der Beste.

Auch wenn es natürlich mittlerweile 20, 30 Spieler gibt, die Battle auf einem außergewöhnlich hohen Niveau spielen können, bin ich trotzdem noch eine Nuance besser.


Aber wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr auch ohne meine Dienste an den großartigen Erfolg aus dem Vorjahr (und Vorvorjahr) anknüpfen könnt freue ich mich eben auf Dragonborn.


Wünsche Euch als Vertreter meines Landes natürlich trotzdem viel Glück und natürlich auch dass der Kader gerecht nach Leistung zusammengestellt wird.


Viel Glück
M


PS: Wer auch diesen Beitrag (wieder) als 'Geflame' einstuft ist echt nicht mehr zu retten. Ist aber definitiv mein letzter gewesen.



 
IceNoVa said:
說完,討論下面的主題是,你可能想在裡面寫。
Rede ich etwa chinesisch?
Das ist kein Thread für deine Selbstverherrlichung als Gottesgeschenk an die Native Community.
Aber nein, das ist kein Flame, das ist einfach nur ein völlig nutzloser Beitrag.
 
Ok wir haben verstanden, dass Finished für uns alle unereichbar ist, auch wenn es mal wieder nichts mit dem Thema zu tun hat.  :roll:
Finished hat es auch verstanden und legt hier wieder eine Atempause ein ...
 
Alteeer, Finished...was rauchst du nur? Das will ich jedenfalls auch haben! Das sind ja unvergleichliche Halluzinationen die man davon bekommt!



Vorschlag:

Wie wäre es wenn man Mittwochs 19:30 Uhr oder Dienstags noch ein Training macht? Weil Samstag um die Uhrzeit gibt es denke ich genug Leute die sich lieber ihrem Reallife widmen.
 
TheBard said:
Nun gut, ich denke mal, wir werden dann auch mehr als nur ein offenes Training ansetzen müssen. Diesmal muss ich ja aufgrund der breiten "Einverständniserklärung" nicht auf Clantrainings Rücksicht nehmen. Ich hoffe, dass dies dann auch so wahrgenommen wird.

Erstes Training ist Donnerstag Abend, 19.00

Wer noch Interesse an weiteren Infos und etwas gemütlichem Spielen und Beisammensein hat, kann gerne heute abend um 19.00 aufm Nation's Cup TS aufkreuzen.

Edit: für die leute, die am spielen im team germany interessiert sind, einmal onlinezeiten eintragen: http://www.whenisgood.net/rtfbfjw
Das gilt für generell, kann aber geändert werden.
Updatelink bitte aufheben und in den Kommentaren das Datum des letzten Updates hinzufügen, danke!
 
Name: Arveon
Derzeitiger Clan: TQ
Alter: 20
Aktivität seit wann du spielst: Hoch ,Seit 2010, +/- 2000 Stunden
Internetverbindung: Ping um die 15-30
Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Ja
 
Name: Fruchtkuchen
Derzeitiger Clan: Lovely/ Lythem
Alter:14
Aktivität & seit wann du spielst: ca 1200 stunden
Internetverbindung: gut-mittel
Bist Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Ja

Für Lilli:
Name: Superlilli
Derzeitiger Clan:TQ
Alter:14
Aktivität & seit wann du spielst: ca 1200 Stunden
Internetverbindung: Gut-mittel
Bist Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Ja
 
Finished, wenn du der beste Battle-Spieler in Warband bist, dann komm doch bitte zu einem Probetraining und beweise es allen. Dafür ist es ja da - um das beste Team zu bestimmen. Und die Zeit wurde auch geändert.

Ich glaube, jeder hier würde dem lieben Goethe in Bezug auf dich herzlichst zustimmen:"Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich Taten sehn".

Da du im TS ungleich zahmer bist als in Foren, wird da sicher auch niemand Anstoß an dir nehmen. Ich bin sicher, alle hier würden ihr persönlichen Aversionen gerne hinten anstellen, aus Dankbarkeit, dass die Matches mit so einem tollen Spieler natürlich einfacher würden.
Du würdest übrigens gut daran tun, mal über deinen eigenen Grundsatz "Demut" nachzudenken.

PS: Als du bei DR warst, habe ich herzlich wenig davon gemerkt, dass du der beste Spieler in Warband bist...aber da ich erst 24 und kein selbsternannter, allwissender alter Hase bin, kann ich das wohl nicht beurteilen...ich hielt dich eher für den besten "eine-riesiges-Drama-aus-jedem-****-macher" in Warband. Spielerisch warst du halt eine solide Cav & Nahkämpfer. Das sind hier die meisten.

Mods: ich hoffe das geht als Aufruf zum Probetraining durch und ist nicht zu Off-Topic :wink:
 
Finished said:
Da offenbar nicht jeder dazu in der Lage ist, meinen Text richtig zu interpretieren, werde ich ihn nun noch etwas genauer oder auch einfach mal anders erläutern:

Ich habe Gothas Frage wahrheitsgemäß beantwortet.

Ich bin der beste (Battle)Spieler (der Gegenwart) (in native).

Aber nur weil ich im Moment der beste Battlespieler bin auf den man in native treffen kann heißt das nicht, dass ein Team automatisch gewinnt, nur weil ich da mitspiele. (Dann habt Ihr battle nämlich noch nicht mal in den Grundzügen verstanden.)
Und selbstverständlich heißt es auch nicht, dass ich nie einen Fehler mache. Ich mache sogar ziemlich oft Fehler. Sogar Super-Miri schießt mal daneben. Obwohl sie eigentlich sehr gut schießen kann, trifft sie eben auch nicht immer. Warum? Weil Menschen nun mal Fehler machen.

Aber wenn Ihr das Gesamtpaket nehmt, die Punkte, die thebard in seinem Spoiler versteckt hat, und sie um die Punkte ergänzt, die sonst noch eine Rolle in battle spielen, wie
- Spielsituationen erkennen und richtig einschätzen (= wissen, wann man seine Position halten kann oder sogar muss, wann man verschieben/ zurückfallen muss, wann man selbständig (ohne direkten 'Befehl')einen Gegner schnell und sicher ausschalten kann, auf welchen Gegner man schießt/ schlägt), etc.
- Nervenstärke (in Spiel entscheidenden Momenten, wenn alle Augen auf Euch gerichtet sind, ruhig zu bleiben und nicht ausgerechnet wenn es darauf ankommt den einzigen Fehler im Viertel zu machen)
- Konstanz (über die volle Distanz auf sehr hohem Niveau zu spielen und nicht auf ein großes Viertel ein oder mehrere schwache folgen zu lassen)
- Teamfähigkeit (= nicht zu killgeil zu sein, nicht Teamhits zu produzieren/ billigend in Kauf zu nehmen nur um einen eigenen Kill mehr zu bekommen)
- Durchhaltevermögen (wenn ein Gegner im Zweikampf mal der Stärkere sein sollte, nicht einfach aufzugeben, sondern zumindest solange durchzuhalten, bis Verstärkung eintrifft)
- Zähigkeit (auch wenn das gegnerische Team scheinbar stärker ist nicht einfach in sich zusammenfallen und sich abschlachten zu lassen)
- Vorhersehung (zu 'fühlen', wo die gegnerischen Ranger stehen werden, wann die gegnerischen Reiter eingreifen werden, was ein Nahkämpfer als nächstes 'Manöver' plant.
- Demut (nicht zu aggressiv drauf zu gehen, sondern keinen Gegner zu unterschätzen)
- Ehrgeiz (auch wenn die Übermacht am Ende der Runde zu groß ist, zumindest noch dafür zu sorgen, dass sich 1-2 (oder auch mehr) Gegner ihre Ausrüstung neu kaufen müssen)
- und vieles vieles mehr. Battle ist so viel komplexer als duel, theoretisch braucht ein starker Archer der schlau spielt (und schlaue Infanteristen an seiner Seite hat) in einem organisierten Kampf noch nicht mal eine Nahkampfwaffe. Und sollte er sie ausnahmsweise doch mal brauchen liegen genug davon am Boden.

bin ich sehr wohl der Beste.

Auch wenn es natürlich mittlerweile 20, 30 Spieler gibt, die Battle auf einem außergewöhnlich hohen Niveau spielen können, bin ich trotzdem noch eine Nuance besser.


Aber wenn Ihr Euch sicher seid, dass Ihr auch ohne meine Dienste an den großartigen Erfolg aus dem Vorjahr (und Vorvorjahr) anknüpfen könnt freue ich mich eben auf Dragonborn.


Wünsche Euch als Vertreter meines Landes natürlich trotzdem viel Glück und natürlich auch dass der Kader gerecht nach Leistung zusammengestellt wird.


Viel Glück
M


PS: Wer auch diesen Beitrag (wieder) als 'Geflame' einstuft ist echt nicht mehr zu retten. Ist aber definitiv mein letzter gewesen.
Beleg es durch Taten und komm zum NC-Training. Zeig mir, was Du drauf hast. Oh weia, so eine Scheiße habe ich nicht mal da verzapft, wo ich meinen absoluten Höhepunkt an Skill hatte. (2011)
Aber ich habe eigentlich immer, was ich gesagt habe, durch Leistung belegt.

Andrej1 said:
Alteeer, Finished...was rauchst du nur? Das will ich jedenfalls auch haben! Das sind ja unvergleichliche Halluzinationen die man davon bekommt!



Vorschlag:

Wie wäre es wenn man Mittwochs 19:30 Uhr oder Dienstags noch ein Training macht? Weil Samstag um die Uhrzeit gibt es denke ich genug Leute die sich lieber ihrem Reallife widmen.
Vielleicht hat er sich ja n paar Zauberpilze reingeworfen. Falls es das Zeug in rauchbarer Form gibt, hätt ich das gerne auch. :grin:
Nächsten Dienstag gibt es Training um 19:30. Ich erwarte volle Mannstärke!



Sobald ich die Warbandserver online habe, dürfen die gerne zusammen mit dem TS benutzt werden, um zusammen zu spielen.
Auf der To-Do-List steht auch noch für ein Spiel gegen NA-Nationen das Spielen auf East Coast Servern.
 
Name: Superlilli
Derzeitiger Clan: Templars of Qwenstorm ( TQ )
Alter:14
Aktivität & seit wann du spielst: Weiß ich nicht spiele ohne Steam , aber hoffentlich bin ich gut genug  :shock:
Internetverbindung: Naja Ok 50 Ping auf IG_Battlegrounds
Bist Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Ja

Nici ist ja lieb das du das für machst aber kann ich auch selber  :roll:
 
Andrej1 said:
Alteeer, Finished...was rauchst du nur? Das will ich jedenfalls auch haben! Das sind ja unvergleichliche Halluzinationen die man davon bekommt!



Vorschlag:

Wie wäre es wenn man Mittwochs 19:30 Uhr oder Dienstags noch ein Training macht? Weil Samstag um die Uhrzeit gibt es denke ich genug Leute die sich lieber ihrem Reallife widmen.
Vielleicht hat er sich ja n paar Zauberpilze reingeworfen. Falls es das Zeug in rauchbarer Form gibt, hätt ich das gerne auch. :grin:
Nächsten Dienstag gibt es Training um 19:30. Ich erwarte volle Mannstärke!
 
Ich melde Hopkiin an, da er die Registrierungsmail für das Forum jetzt schon seit geraumer Zeit nicht bekommt.

Name:Hopkiin
Derzeitiger Clan:grin:M
Alter:17
Aktivität & seit wann du spielst:591 Stunden
Internetverbindung: 20000
Bist Du bereit, den Nation's Cup an erste Stelle zu setzen, d.h. Clantrainings und Matches dafür ausfallen zu lassen? Ja
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom