Nations-Cup 2013 Captain- Memberfrage

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Also, ich möchte mit diesem Thread noch einmal das heisgeliebte Thema des NC 2013 aufgreifen.
Da es in anderen Threads schon Debatten bezüglich des Captainpostens und der eventuellen Member gab,
würde ich dies gerne in diesem Thread behandeln.                                                                                                                      NC-2013 Infos:
                                                                                                                                                                                                      http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,259581.0.html
                                                                                                                                                                                                      http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,259533.0.html

1.Schritt 
Bewerbung:
Name: Klaus Musterknabe
Aktiv seit: April, 2011
Klasse: Inf
Alter: 17
Aktivität:Jeden Tag Zeit, nur Donnerstags nicht
Interesse am Captainposten: nein/ja
Bei Ja, bitte eine Auflistung der Vorhandenen Erfahrungen bezüglich kommandieren und organisieren.
Personal Statment: Nur bei eigenem Interesse

2. Schritt
Der Captain, wird dann anhand der Bewerber für den Posten, in einer ÖFFENTLICHEN Umfrage ermittelt.
Dieser sucht sich dann aus den anderen Bewerbern seine Co-Captains.

Noch in Bearbeitung

3.Schritt
Der Captain+Die Co-Captains suchen sich aus den Bewerbern ihr Team.

Ich bitte darum diesen Thread nicht unnötig zu spammen.
Ich möchte gerne wissen was ihr von dieser Idee haltet.[Solltet ihr positiv erfreut sein, könnt ihr auch gerne schon eine Bewerbung schreiben.]

Interessenten:
1.Ignis Draconis
2.Varsung
3.Firevulture
4.Gotha
5.Victor_The_Slave
6.TheBard
7.LordMetzger
8.Rodin
9.Scar
10.KilleR
11.Matthias/Matze
12. Schormi
13.Sebe/ Volibear
14.Akii
15. Triari
16.yourNotAlone / Yona
17.RoBiN
18. BorisIsNotAlone
19. FimbulTyr
20.GiantRasengan
21.Cookiedealer
22. ReneKB
23.airw0lf
24.Superlilli




 
Schadet nicht, und weil sich sonst keiner traut, mach ich mal den Anfang:

Name: Ignis_Draconis
Aktiv seit: Anfang Warband (ü 2500hs)
Klasse: Inf, Cav, RunawayArcher
Alter: 18
Aktivität: Jeden Tag
Interesse am Captainposten: Nur vice
Bei Ja, bitte eine Auflistung der Vorhandenen Erfahrungen bezüglich kommandieren und organisieren. - GK,DR,KR, 5 a side (2 mal das Inernationale atm: im Finale) / groß Events von Citatel Avitus über Ger vs X
Personal Statment:
 
Halte ich für ne gute Idee!


Majesty said:
Bewerbung:
Name: Varsung
Clan: IG
Aktiv seit: Mai, 2011, 917 Stunden
Klasse: Hauptsächlich Kav, kann aber auch Inf spielen
Alter: 15
Aktivität:Jeden Tag Zeit, bin bloß Dienstags und Donnerstags zwischen 18.00 und 20.00 - 20.30 außer Haus
Interesse am Captainposten: Nein
 
Bewerbung:
Name: Firevulture
Aktiv seit: April, 2010
Klasse: Cav/Inf
Alter: 17
Aktivität: Normalerweise jeden Tag Zeit
Interesse am Captainposten: nein
Hab einige Erfahrung im Clanwar und im Organisieren, kann da also auch vermutlich helfen.
 
Name: Victor_The_Slave
Aktiv seit: Ende Dezember 2011
Klasse: Inf
Alter: 16
Aktivität:Jeden Tag Zeit, nur Mittwochs ab halb 8 nicht
Interesse am Captainposten: nö
Personal Statment: Majesty for president!

Ich hoffe, es wir ein ordentlicher Captain, der nicht inaktiv ist... :grin:
 
Fürs Protokoll...

Name: TheBard
Aktiv seit: April 2010
Klasse: Inf
Alter: noch 17
Aktivität: Nicht festgelegt, kann aber viel freiräumen
Interesse am Captainposten: nein/ja
Offizier bei 13th Legion, Leader bei den alten Deutschrittern, NC Vice 2011, NC Captain 2012

Personal Statment:
Von der "öffentlichen" Kapitänswahl halte ich gar nix. Damit kann viel zu viel Schindluder getrieben werden... Multiaccounts etc, abgesehen davon ist diese achsotolle Umfrage eh nicht repräsentativ...
Andererseits wirds niemanden davon abhalten, für den Posten im Turnier zu kandidieren. Davon abgesehen wurde das Turnier noch nicht mal angekündigt...
 
Name: LordMetzger, Mustermember
Aktiv seit: Anfang 2010 oder sowas
Klasse: Alle, am Besten Inf
Alter: 17
Aktivität: Jeden Tag Zeit
Interesse am Captainposten: Nicht wirklich
Personal Statment: Iksde?
 
Name: Rodin Rötzinger
Aktiv seit: April, 2010 (Spielzeit, Steam: 125100 Minuten)
Klasse: Inf (Als Archer und Cav aber auch nicht unfähig)
Alter: 17
Aktivität: Genug Zeit, sollte zumindest immer ereichbar sein.
Interesse am Captainposten: Zum jetzigen Zeitpunkt nur als Vice-Captain
Personal Statment und Erfahrungen:
Das wichtigeste sollte mittlerweile, auch dank Bardus seinem Thread, bekannt sein. Deshalb verzichte ich hier mal auf eine langweilige Aufzählung :wink:
 
Name: Scar
Aktiv seit: November 2010
Klasse: Infanterie & Ranger
Alter: 17
Aktivität: Genug
Interesse am Captainposten: Nur als Vice-Captain
Ehemaliger Co-Leader bei DR und ARMY
 
Name: KilleR
Aktiv seit: Januar, 2011(ca. 1613Stunden)
Klasse: Crossbow,Inf aber vorzüglich Cav
Alter: 14 (im Mai werd ich dann 15)
Aktivität:jeden Tag recht lange^^
Interesse am Captainposten: (Ja, aber nur Vice-Captain)

wenn sich kein Vice-Captain findet, könnte ich das machen.
Inf-Trainer bei Sbo und leite dort manchmal auch die Trains und auch leicht die Taktiken

edit:
Aktivität: Bin Montags von 18:00-20:30Uhr außer Haus und manchmal auch Dienstag nachmittags und vlt. das ein oder andere Wochenende gegen Nachmittag
 
Bewerbung:
Name: Matthias/Matze
Aktiv seit: November, 2011
Klasse: Inf, Archer
Alter: 17
Aktivität:Jeden Tag Zeit
Interesse am Captainposten: nein
 
Stehen alle Leute, die sich hier bewerben zu Wahl für den Kapitän ? Wenn nicht, wieso schreiben dann die Leute rein, die es garnicht werden wollen. Der vize- wird doch letztendlich eh vom Kapitän bestimmt.
Zurzeit kommt mir das nähmlich eher wie ein Vorstellungsthread der deutschen Community vor (nicht negativ gemeint, falls sich mal wieder jmd. angegriffen fühlen sollte, was in der Regel eigtl. immer so ist.^^)
 
Bewerbung:
Name: Schormi
Clan: Johanniter
Aktiv seit: September, 2010
Klasse: Inf
Alter: 20
Aktivität: Unter der Woche nur Abends
Interesse am Captainposten: nur im notfall

Personal Statment: Ich bin nicht gut genug und muss besser werden^^
 
Nein, es stehen nicht alle Personen zur Wahl.
Diese Wahl betrifft nur Leute die Interesse an dem Captainposten [Nicht Co-Captain]haben. Wie z.B: TheBard
Diese werden dann zur Wahl aufgestellt.
 
Vivar said:
Wieso schreiben dann die Leute rein, die es garnicht werden wollen. Der vize- wird doch letztendlich eh vom Kapitän bestimmt.

Weil es hier doch auch um die Mitglieder des NC_teams geht oder?
 
Eine Wahl des Captains durch eine Umfrage in diesem Forum hat immer noch keinen Sinn:

1. 70% der User stimmen nicht nach sinnvollen Kriterien wie Kompetenz ab.

2. Die Umfrage kann einfach durch Multiaccounts etc. beeinflusst werden.

3. Hat eine hier geführte Umfrage nur minimalen Einfluss auf die Entscheidung wer Captain wird. Wenn überhaupt kann man eine Umfrage hier nur als eine erste Tendenz beachten.

Ich denke die fähigen Lute sollten sich ganz einfach mal im Ts zusammensetzen und einen Captain, sowie Vizecaptains unter sich ausmachen, also z.B. Majesty, Scar, Yona, Rodin, Schakal, Bard.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom