Napoleonic Wars Server Probleme

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.

Linerix

Recruit
Tach

Ich weiß dass es fuer sowas die SuFu gibt, aber ich glaube, dass es zu diesem Thema noch keinen Thread gibt.
Wenn ich auf Multyplayer gehe und meinen Charakter benutze, dauert das filtern der Server schonmal länger als sonst.(ca. 50 sk. laenger)
Dann erscheinen nur ein paar Server, die auch für ihre Größenordnung wenig Spieler haben(33rd Siege Player 2/200) u.s.w.
Will ich dann den Server joinen dauert das ziemlich lange. Während Dessen steht oben statt "lädt" oder "200KB"  "Seriennummer wird überprüft"
oder so. Das dauert lange und dann kommt nur eine Fehelermeldung: "Verbindung mit dem Server unmöglich".
Dazu gibts zwar schon nen Thread, aber ich wurde in letzter
Zeit öfter von Servern gebannt :cry: und ich habe gelesen, dass dann solche Sachen passieren können. Bitte helft mir und meckert nicht rum, dass es dazu
schon einen Thread gibt.

Danke schonmal im Vorraus
Linerix
 
Ist ein Bug der häufig vorkommt.

Guckst du machst du:

-> Steam neustarten
-> PC neustarten
wenn es dann immer noch nicht geht musst du bis 0 Uhr warten,weil der Bug erst am nächsten Tag weggeht (frag mich nicht warum)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom