Napoleonic Wars *Sammelthread*

Users who are viewing this thread

Mister_Fab said:
TheBlackVampire said:
Und womit haben wir es verdient ein eigenes Sub-Board zu bekommen Darwin?

Warum müssen wir uns etwas bei Darwin verdienen?

unbenfragrdsagrsdannty0j95.png
  =P


Hoffen wir mal, das es "gut" läuft im Board.=D
 
KArantukki said:
Maps (Auch eine meiner Maps ist dabei  :twisted:).

Jap, die neuen Maps gefallen mir sehr gut. Besonders weil sie alle von unterschiedlichen Mappern gemacht worden sind.
Deine Map ist natürlich die Beste KArantukki!  :grin:
 
Hendrik_ said:
KArantukki said:
Maps (Auch eine meiner Maps ist dabei  :twisted:).

Jap, die neuen Maps gefallen mir sehr gut. Besonders weil sie alle von unterschiedlichen Mappern gemacht worden sind.
Deine Map ist natürlich die Beste KArantukki!  :grin:

Ach das weiß ich doch :grin:
Aber jetzt mal im Ernst, ich habe schon bessere maps gemacht, zumindest finde ich das das nicht meine Meisterleistung war.
 
KArantukki said:
Ach das weiß ich doch :grin:
Aber jetzt mal im Ernst, ich habe schon bessere maps gemacht, zumindest finde ich das das nicht meine Meisterleistung war.

Immerhin für die Top Ten hat es gereicht! :grin:
 
Such einen neuen der die NW Regimenter Liste  neu erstellt & leitet, da ich ab dem 9.9 4-5 Monate weg sein werde.
 
KArantukki said:
Das könnte ich machen, ich mache auch die North & South Regiments liste im internationalen Bereich.
Ich denke KArantukki würde die Arbeit gut machen  :grin: er hat immerhin schon Erfahung ...
 
Ein paar  Fotos vom Saturday Linebattle 8/9/2012 "Freikorps_Regiment".
[Amateur Fotos :oops:]


die 59th.=)
unbenaffnntexuxm.png


unbenannggt01u62.png


Die gegner "Franzosen" :evil:
ggg7gu0x.png


Wieder die 59th.:grin:
unbena66nntjqpq0.png


Franzosen
unbeuuunanntu4o22.png

Man beachte die Kav.
unbeuuunanntt3urwh.png


Unsere Kav und ein Linienregiment.
unuuuuenanntqxous.png
 
Die erste richtige Mod für NW ist nun released, ist zwar noch in der Alphaphase, aber spielbar:


North and South, downloadlink: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,227926.msg5922458.html#new
 
KArantukki said:
Die erste richtige Mod für NW ist nun released, ist zwar noch in der Alphaphase, aber spielbar:


North and South, downloadlink: http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,227926.msg5922458.html#new

Gleich mal testen.:grin:
 
Black Panda said:
Such einen neuen der die NW Regimenter Liste  neu erstellt & leitet, da ich ab dem 9.9 4-5 Monate weg sein werde.

****..wohl zu spät was?
Naja falls du noch Hilfe brauchst oder noch jemanden suchst ( vllt will ja Karantukki nicht mehr ) kann ich ja das übernehmen.
 
TheBlackVampire said:
Black Panda said:
Such einen neuen der die NW Regimenter Liste  neu erstellt & leitet, da ich ab dem 9.9 4-5 Monate weg sein werde.

****..wohl zu spät was?
Naja falls du noch Hilfe brauchst oder noch jemanden suchst ( vllt will ja Karantukki nicht mehr ) kann ich ja das übernehmen.

no-meme.jpg
 
Back
Top Bottom