Nahrung für Armee

Users who are viewing this thread

PantherG

Recruit
Habe die suche benutzt aber nichts gefunden daher :smile:

Das ständige Kaufen von Nahrungsmitteln nervt mit der Zeit zumal wenn die Armee ziemlich gross ist, daher meine Frage gibt es schon eine Möglichkeit das zu vereinfachen ausser cheat sondern via mod ???
Und wäre es ein grosser Aufwand für die Programmierer das zu automatisieren zum Beispiel wenn man ein Begleiter als Quartiermeister eingestellt hat kann man im im Inventar die Menge einstellen die man haben möchte und sobald diese unterschritten wird kauft der Quartiermeister beim nächsten Besuch einer Stadt, die vorhandenen Lebensmittel bis der eingestellt Wert erreicht wird oder das Geld alle sein sollte.

Da ich keine Ahnung vom Programmieren habe, habe ich leider auch keine Ahnung wie schwierig das ist und ob das überhaupt möglich ist.
Ich persönlich würde mir es für die Zukunft jedenfalls wünschen

MfG PantherG

PS: Für die Leute die davon Ahnung haben, ich würde wirklich gern mal wissen wie groß der Aufwand und die Schwierigkeit wäre sowas umzusetzen denn Gefordert oder Gewünscht ist immer schnell :wink:
 

Yurl

Recruit
Bisher regel ich das bei mir einfach durch massig Pferde (zum tragen) um die 100 Esel order Arbeitspferde. Und dann einfach 1000 Weizen oder so im Inventar, Nachschub wird meistens durch Kämpfe geregelt oder bei den vielen Stadtbesuchen einfach gekauft. Man könnt die Zahlen ja auch einfach verdoppeln, verdreifachen je mehr du hast umso länger musste dich nich drum kümmern.
 
Top Bottom