N paar fragen als NOOB!!!

Users who are viewing this thread

Vinz

Recruit
Hallo alle miteinander ,


bin durch zufall auf dieses Spiel gestoßen und habs mir gleich gekauft.
Nun meine Fragen:       

1. charaktere - bisher hab ich nur 1 bekommen(mikkel oder wie der heißt),bekomm ich irgendwann noch mehr oder ist das der einzige!?
2. bei dem NPC char. kann ich die attr.Punkte für einhandwaffen/zweihandwaffen/etc. nicht vergeben die für stärke und leadership etc. schon?Is das gewollt
3. gibt es ne karte?
4. Gibts überhaupt ne Story die sich entwickelt?
5. was hat es mit der ersten stadt auf sich-die scheint als einzige keiner fraktion anzugehören?!
6. was is mit den 2-3 Burgen die man erobern kann-eine hab ich,kann ich die ausbauen oder?
7. es gibt n paar städte auf der map in die ich nich reinkomme,weil kein namen und stehn halt nur so rum?!?!


falls die fragen schon irgendwo beantwortet sein sollten sorry



mfg und noch n schönen sonntag wünschend
 

Warspite

Sergeant at Arms
Tach auch....

Also kurz und knapp:

1: Marnid ist einer der beiden NPCs die du mitnehmen kannst. Den zweiten findest du in einer Kerkerzelle - angeklagt des Pferdediebstahls.
2: Sobald du einen Punkt in Weaponmaster verteilst, kannst du auch die Profiencys erhöhen. (1 Punkt bis 60, 2 Punkte bis 80 usw.)
btw. Leadership ist ein persönlicher Skill und funktioniert daher nicht bei NPCs.
3: ?....das halbe Leben findet doch auf der Karte statt...??
4: Eine ausgefeilte Story gibt es derzeit noch nicht.  Ist wohl auch nicht geplant. M&B ist mehr wie ein Endlosspiel zu betrachten like Pirates, Anno oder was auch immer....Es gibt aber einige Mods, die sich dieser Aufgabe verschrieben haben. Bei Interesse einfach mal hier im Forum bei der Pioneers Guild rumstöbern.
6: Nein, kann man nicht. Aber man kann derzeit nicht beötigte Truppen und Gefangene "zwischenlagern".
7: bestimmt nur eine.....jaja, M&B ist eben noch reichlich im Betastatus.

Doch jetzt genug der faden Worte.... aufgesessen edler Held und Calradia von den bösen Schwarzen Rittern befreit....:grin:
 

Vinz

Recruit
salve,

Danke erstma ma für die antwort.is jezt aber noch ne frage aufgetaucht:


wenn ich mich für eine seite entschieden habe ändert sich ja der status zu den parteien-kann ich die gegnerischen burgen erobern oder ähnlichesund wenn ja wie!?!?!?!?


danke im voraus
 

rejenorst

Baron
NW
Ich wahr in Syrien, Jordanien und Aegypten. Wahr auch sehr in anspruch genommen bri der arbeit innerhalb der letzten paar monate.  :cool:
 

rejenorst

Baron
NW
Ihr warht aber schoen brav in meiner abwesentheit... Ich hab ab und zu mahl im reported posts forum geschaut.. nix under wieder nix... ihr brave Deutschen hahaha... :smile:

 

rejenorst

Baron
NW
Highlander said:
Wir Deutschen sind ein friedliches Volk, wir würden nie einen Streit (oder Krieg) anfangen.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Hint hint, knudge knudge, wink wink... haha.. Soweit Ich gefragt bin meine herrn wahren beide Kaiser Wilhelm und Adolf Oesterreicher hahaha...

Tut mir leid Oestereich aber ihr kommt immer so leicht davon wenn mann schuld tragen muss :razz:

Correct me if Im wrong :razz: Korregiere mich wenn ich falsch bin :razz:

 

Askare

Recruit
wurde eigentlich schon ein ungefärer fertigstellungstermin genannt? also so grob, wie anfang 2008 mitte  2008...
 
Top Bottom