my mount and blade beta crash im new in the forum and dont know how and where i have to post ! (german)

Kingaltrip

Recruit
Best answers
0
hey my mount and blade beta crash when i start the match.
when i start browser cam i can spectate but when i chase team my beta crash
i re installed 3 times my firewall is checked
i 5 4690K 3,50 GHZ 3,50GHZ
8Gb Ram
Geforce 1660 Amored
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Jetzt ist es ja im Deutschen Forum angekommen:
Die Beta stürzt ab wenn du ein Team auswählst, der Zuschauermodus funktioniert aber ohne Probleme?

Nach Möglichkeit kannst du den Sachverhalt auch gerne mal auf Deutsch beschreiben.
 

Kingaltrip

Recruit
Best answers
0
Ja ich kann den Zuschauermodus ohne Probleme nutzen. Jedoch nur wenn ich auf einen Privaten Serverbrowser gehe; sobald ich ein Teamwähle stürzt die Beta ab. Ich habe heute sogar meinen Pc neu aufgesetzt alles Treiber überprüft. Wenn ich Capatain Modus oder Skirmish spielen will komme ich bis zum Ladebildschirm. Danach bleibt das bild dann aber hängen.


Keine Doppelposts
Sobald ich bei einnem Serverbrowser das Teamwähle freezet das Bild und ich bekomme eine Meldung Mount and Blade Launcher reagiert nicht
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Möglich das du da einen sehr merkwürdigen Bug entdeckt hast. Leider hab ich keine Lösung an der Hand, werde die Info aber mal weiterleiten. Vielleicht findet sich ja ein Fix mit dem nächsten patch.
 

IceNoVa

The Kaiser
Section Moderator
WBM&BVCNWWF&S
Best answers
0
Da kann ich auch nur mutmaßen. Ich gehe davon aus, dass diesen Monat nicht wirklich gepatcht wird, sondern das Spiel auf den Early-Access am 31.3. vorbereitet wird. Heute haben sie ja die Umfrage für 0.8.0 rausgeschickt, das lässt vermuten, dass es mehr oder weniger mit der Version in den EA geht.

Edit: Gerade mal nachgeguckt, tatsächlich kommt heute ein neuer Patch.
 
Last edited: