MUSIK!!!

Users who are viewing this thread

Pantera = <3 = Teil meiner frühen Jugend wie erste Dosenbier-Besäufnisse und unkontrollierte Erektionen.
(gilt auch für Metallica, Sodom, Blind Guardian, Slayer, Exploited und diverse andere)
 


Wellen erinnert sich vielleicht noch an die guten alten Zeiten als Lil Dicky noch auf der Frontpage von jewtube war.
 



Kastrierte Philosophen Rhymes
Caspar David Friedrich Texte – wäh, wäh – ich bin allein
Hölle aus Helvetica, die Vice als Necronomicon
Rapper werden dunkle Jünger des Teufels Terry Richardson
Neuer deutscher Mittelstand, harmlos, zahnlos, cheesy

Hah. :iamamoron:


Die wachsen mir langsam echt ans Herz die beiden.
 
Deine Vorliebe für KIZ und ZM erinnert mich stark an meinen Bruder. Der hört auch diesen ganzen anderen "kaputt-ironischen" Schabernack, v.a. Trailerpark und wie sie nicht alle heißen.
 
Ach, ich kenne ZM offenbar shcon viel länger als mir bewusst war. Die Vorband auf einer von deren Touren waren die ****lers und die kenne ich persönlich über ne ArbeitskolleginFreundin der Mitbewohnerin.
Soll heißen ich müsste eigentlich auch mal auf einem der Konzerte gewesen sein ohne es zu wissen :lol:

/edit
Dazu sollte ich sagen ZM ist mir in weiten Teilen einfach unerträglich zu weit links. KIZ natürlich auch, aber die sprechen es nicht offen an in der Musik, da kann ich so tun als wäre es anders :razz:
Die ****lers erst recht, aber darum gehts nicht.
 


:>

E:
Hab den Bandnamen oft fallen gehört und da ich seit ein wenig Zeit Fiddlers Green höre (echt gut), habe ich sie mir mal angehört.
Spitzen Abwechslung zu Punk/Nu-Metal/Hardrock.

 
lorsi said:
Fiddlers Green
Auch live echt geil!

MrhQB.jpg
 
mal was komplett anderes und zwar was selbst gespieltes leider nicht mit der allerbesten quali aber es ist immerhin eträglich  :ohdear:


Lade jetzt immer mal wieder was hoch was ich selbst spiele und bald auch mit kameraaufnahme sobald die endlich wieder im haus ist. :iamamoron:
 
Hut ab, dass du so gut spielen kannst :wink:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL0hmqRkh_vnVn6i2kUYzvEQvppE2NFdWA

-> 'Power Metal Collection by Metal Land'
Läuft bei mir seit gestern. Passt wunderbar zu Grim Dawn.
 
Back
Top Bottom