Multiplayeraddon - Diskussion

Users who are viewing this thread

Ich wollte mich jetzt endlich mal genauer erkundigen, WAS das Multiplayeraddon letztendlich für Spielmöglichkeiten liefert.

Wird es:
-1vs1 Kämpfe geben?
-1vs1 Kämpfe als Kommandant einer Truppe
-PvP Kämpfe wie zB. 16vs16
-Capture the Flag modus
-Siege Maps
-Respawn?

Bitte nehmt diesen Thread ernst :grin:
Ich bedanke mich im vorraus für alle produktiven Antworten und Beiträge die die Disskusion weiterbringen.

:cry:
Du verletzt meine Gefühle...

Ich sage nur, dass die Diskussion dort schon geführt wurde/wird. Was du aus dieser Information machst, überlasse ich dankend deinen grauen Zellen.

Willst du mich verarschen?
Wellenbrecher said:
Es werden die Spielmodi angesprochen.
Ansonsten gibt es diverse Interviews und Videos die das klären.

Wenn du nicht selbst suchen willst:
Vortex said:
VampireofBlood said:
Eine Frage übrigens noch.
Wird es so sein das jeder mit ner kleinen Truppe aufs schlachtfeld geht oder hat jeder seinen "online"charakter den man leveln kann und dann wird 16 gegen 16 (da höchstes spieler limit 32 ist) gespielt und das nur mit helden?

danke für Meinungen im Vorraus .D
http://www.youtube.com/watch?v=HlFbNlCby-Y Da wird alles gesagt

VampireofBlood said:
...wird 16 gegen 16 (da höchstes spieler limit 32 ist)...
Es können auch mehr werden...
Was ironischerweise damals schon eine Antwort an dich war...

Nay! Streng genommen wiederhole ich dich  :razz:
Ist der von Vortex zitierte Teil den ich in meiner kleinlichen Art einfach nochmal hier rein gestellt habe. Sieh' es als Reminezens an dich.
Ein kleiner Scherz zum Abschluß.
Vortex said:
Naja,beenden wir das lieber...

Wellenbrecher said:
Nay! Streng genommen wiederhole ich dich  :razz:
Ist der von Vortex zitierte Teil den ich in meiner kleinlichen Art einfach nochmal hier rein gestellt habe. Sieh' es als Reminezens an dich.
Ein kleiner Scherz zum Abschluß.
Vortex said:
Naja,beenden wir das lieber...

habt ihr kein Leben oder warum nervt ihr in fast jedem Thread rum un denkt ihr seid die kings? oO

törööö  btt würd ich mal sagen
Ist eigentlich schonwas über die beta bekannt? Überall ließt man ja das im Mai, also jetzt die beta anfängt aber  ich hab außer dem video noch nichts davon gesehen  :cry:
( irgendwie stottert der liebe kerl im interview schlimmer als der liebe edmund xD

Back
Top Bottom