Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

  • Swadien

    Votes: 18 41.9%
  • Nords

    Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

    Votes: 1 2.3%
  • Khergit

    Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Ich würd mal sagen die INfanterie und Bogenschützen sollten im TS mehr zusammenarbeiten als Infantrie und Kavallerie ... sagt der eine Axtschwingende : hey schieß den auffer leiter ab , Wusch ... kopfschuss  :mrgreen:

 
"Hui! Da hagelts schon wieder einen Pfeil!" :grin:

Ich denke, es ist klar, dass das Fußvolk (Bogenschützen und nicht berittene Nahkämpfer) zusammenarbeiten müssen. Gegen Reiterei (Khergiten) auf offenem Feld zusammenstehen,die Pferde mit den Schützen wegschießen und ein wenig von der eigenen Kavallerie untersützt werden. Gegen Kämpfer zu Fuß bleiben halt die Schützen zurück und die Reiterei kümmert sich um feindliche Nachzügler, Flanken und Schützen.
Belagerungen bedürfen keiner großen Erklärung.
 
F1zzy das wurde alles schon beschloßen .... schreibt man das mit ss oder ß  :mrgreen:?

Na aufm offenen feld sollten die Infantrie einen kreis bilden und drinen die bogenschützen müssen sie aufpassen dasse uns nicht abknallen ^^
 
Name:Lenny/ /Nickname:VampireofBlood
Ich bin fast 18 und bin leidenschaftlicher Horsearcher oder Zweihandschwertvorstürmerumdiereihendergegnereinwenigzulichten :wink:

Spaß beiseite:
Ich finde ein name wie Die Germanen ist simpel genung und klingen tut es auch gut^^
 
Aber ehrlich gesagt ist ein Name wie "Die Germanen" schon fast zu klischeehaft, unhistorisch (nur weil die Römer die so genannt haben, sinds sie es noch lange nicht) und passt nicht in ein Mittelalterspiel - nur meine Meinung :wink:
(Berittene Bogenschützen und Zweihandschwertreihenlichter mag ich aber)
 
Ich denke mal auch das die Taktik mit dem Spiel kommt....
Wenn alle so gut wie ich mit dem Bogen können....dann hab ich keine Chance.... :mrgreen:
Werden wir ja sehen...vieleicht enstehen so total unorthodoxe Mittel wie das beliebete Umkreisen aus Age of Conan...oder weiss der Henker was uns da noch einfällt....wilde Messerstecherein z.B. um den Gegner zu stunnlocken... :mrgreen:
Wichtig wird (wie immer) sein - Diziplin und Konzentration der Masse auf Schwachstellen....daher muss unbedingt ein TS-Server her....zum Chatten ist bestimmt nie Zeit....

Achtung, da kommen 2 Vaegir! Nimm du den linken ichwwwwwwwwwwwwwwwwwwwsssssssssss.... :mrgreen:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom