Multiplayer-Clan

Welcher Fraktion soll der deutsche Warband Clan beitreten?

  • Swadien

    Votes: 18 41.9%
  • Nords

    Votes: 14 32.6%
  • Rhodoks

    Votes: 1 2.3%
  • Khergit

    Votes: 4 9.3%
  • Vaegir

    Votes: 6 14.0%

  • Total voters
    43
  • Poll closed .

Users who are viewing this thread

Status
Not open for further replies.
Als Fechter würd ich mich auch zur verfügung stellen
wer braucht schon en schild wenn er genug munition, nen bogen und en ordentliches schwert hat?
natürlich noch en pferd dann treffen die pfeile eh nicht mehr^^
 
als bogenschütze auf einem pferd ist das schlecht auser es ist auf einem großen feld :smile:

ich bin dannmal infantrie mit wurfäxten obwohl mit werfen hab ich nichts am hut , trainiere ich halt mal bei native ^^
 
Ernsthaft Reney, schau dir die Sachen im Beta Forum an. Berittene Bogenschützen sind Tötungsmaschinen in verflucht vielen Situationen.
Was vor allem daran liegt, dass Menschen die üblicherweise nicht wie die KI in den nächsten Baum, Wand oder Nahkampf steuert und sogar trifft :lol:
 
Wellenbrecher said:
Ernsthaft Reney, schau dir die Sachen im Beta Forum an. Berittene Bogenschützen sind Tötungsmaschinen in verflucht vielen Situationen.
Was vor allem daran liegt, dass Menschen die üblicherweise nicht wie die KI in den nächsten Baum, Wand oder Nahkampf steuert und sogar trifft :lol:

ja du hast recht und wenn der Bogenschütze noch eine Lanze hat mit der er umgehen kann (ich nicht :grin:) und noch ein schild vielleicht ist er Terminator :O
 
Wellenbrecher said:
Unnötig. Die Kombi aus Bogen, schnellem Pferd und etwas Übung ist tödlich genug. Meiner Meinung nach.
Was sagen denn unsere beiden(?) Betatester dazu?

jeder das seine :smile:

ich bin glaubich Nord mit Wurfaxt , 2 Schild und einem Speer
 
Ein speer auf nem pferd ist sowiso mist :wink: zumindest einer der nur so 150 lang ist, da wär dann ja nur die lanze zu empfehlen wegen der rechweite, aber ohne gaul ist dann auch arschlecken, man ganz schön kompliziert jetzt gegen menschen
es gibt ja quasi immer eine situation in der man total am  ar*** ist, was willst du als gaulschütze schon gegen nen typen machen der in ner hütte ist oder ähnlichem :wink:

im enddefekt ist der mobile schütze zwar der beste, aber ich kann mich damit nicht anfreunden
 
Waldemmar said:
Ein speer auf nem pferd ist sowiso mist :wink: zumindest einer der nur so 150 lang ist, da wär dann ja nur die lanze zu empfehlen wegen der rechweite, aber ohne gaul ist dann auch arschlecken, man ganz schön kompliziert jetzt gegen menschen
es gibt ja quasi immer eine situation in der man total am  ar*** ist, was willst du als gaulschütze schon gegen nen typen machen der in ner hütte ist oder ähnlichem :wink:

im enddefekt ist der mobile schütze zwar der beste, aber ich kann mich damit nicht anfreunden

Also die jungs auf den betaservern machen gut kills mit gerade diesen 150'er stöcken!
 
11:11 ist gut - schwere Reiterei ist allemal besser als Berserker :wink: Swadien macht noch das Rennen :grin:

Die Zweitwahl meinerseits wären wohl die Khergiten.

Der Pirat ist übrigens ganz nett :wink:
 
Sieg Swadian

Na ich denke wir sollten jetzt schon mit unseren Wunsch Waffen in der Native oder in Mods üben , wuräxte werden schwer , aber man kann doch vom boden waffen aufheben oder nicht ?
 
Wenn ich raten darf: Immer ne gute Mischung aus Kavallerie, Fusstruppen und Schützen...diese "Kampfgruppe" ist flexibel....Reiter können zur Not auch absteigen und den Wicht aus der Hütte prügeln...Fusstruppen könnten sich bei etwas Absprache im TS etc. auch gut gegen Kavalerie wehren.....und der Langbogenschütze auch durchaus mit etwas Skill den Kerghiten mittels Kopschuss vom Pferd holen....muss man dann halt probieren, wie sich das ganze im PvP macht....vieleicht ist ja auch die Armbrust der totale Bringer bei zuverlässigem Infanterieschutz.... :wink:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom